☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
15.11.2013 13:37
Hey Tini....
Glück muss man haben wie deine Schwester
Naja wir haben bis jetzt eher entspannt an dem Zuwachs gearbeitet, allerdings hat es bei zwei Bekannten auch ganz flott damit geklappt und ich dachte mir,warum dem Glück nicht ein bißchen auf die Sprünge helfen
Ich bin ja soooo gespannt ob es bei uns schon geklappt hat...nächstes Wochenende habe ich meinen NMT...wann ist er bei dir?
Naja wir haben bis jetzt eher entspannt an dem Zuwachs gearbeitet, allerdings hat es bei zwei Bekannten auch ganz flott damit geklappt und ich dachte mir,warum dem Glück nicht ein bißchen auf die Sprünge helfen
Ich bin ja soooo gespannt ob es bei uns schon geklappt hat...nächstes Wochenende habe ich meinen NMT...wann ist er bei dir?
15.11.2013 20:20
Zitat von penelope28:
Hey Tini....
Ja, bei mir wäre es auch nächstes Wochenende soweit! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so spannend ist! Aber wenn man erstmal anfängt......! ich drück uns beiden mal die Daumen!
16.11.2013 07:45
Hallooooo, guten Morgen Mädels
an die Neue *Nick schon wieder vergessen *
Na? Gehts euch allen gut?
Ich bin an Zyklus Tag 27, ES + 9.
Wenn ich nicht schwanger war, hatte ich da schon alle erdenkliche Symptome
und diesmal: hab ich nichts!
ich wäre so überglücklich, wenn es diesmal geklappt hat!
Wir sind zwar "erst" ÜZ 3, und im Durchschnitt sagt man ja ca. 1Jahr sollte man rechnen....
Ich messe ja zusätzlich seit dem 11. meine Tempi und solangsam blicke ich auch da durch
Wünsche euch ein tolles Wochenende
an die Neue *Nick schon wieder vergessen *
Na? Gehts euch allen gut?
Ich bin an Zyklus Tag 27, ES + 9.
Wenn ich nicht schwanger war, hatte ich da schon alle erdenkliche Symptome
und diesmal: hab ich nichts!
ich wäre so überglücklich, wenn es diesmal geklappt hat!
Wir sind zwar "erst" ÜZ 3, und im Durchschnitt sagt man ja ca. 1Jahr sollte man rechnen....
Ich messe ja zusätzlich seit dem 11. meine Tempi und solangsam blicke ich auch da durch
Wünsche euch ein tolles Wochenende
16.11.2013 12:59
Hallo ihr Lieben,
hab mich lang nicht mehr gemeldet, hallo auch an all die andern Neuen!
Purzelb. das hört sich doch alles viel versprechend an?
Ich bin heut bei es+12, hab seit vorgestern wahnsinnig große und schmerzende Brüste, als würden sie gleich explodieren und fühl mich irgendwie krank, aber geht einiges rum gerade.
Ich konnts heut früh nicht lassen und hab mit nem 10er getestet.. beim durchlaufen erschein eine ganz ganz ganz mega leichte Linie,habs einmal unbearbeitet und bearbeitet dran gehangen.
Nun,wo der Test getrocknet war,hat man rein garnichts mehr gesehen! Vlt ist der Test falsch/kaputt?
Hatte das schonmal jemand?
Hier Bild 1 unbearbeitet,beim durchlaufen
Bild 2 bearbeitet
Test getrocknet
hab mich lang nicht mehr gemeldet, hallo auch an all die andern Neuen!
Purzelb. das hört sich doch alles viel versprechend an?
Ich bin heut bei es+12, hab seit vorgestern wahnsinnig große und schmerzende Brüste, als würden sie gleich explodieren und fühl mich irgendwie krank, aber geht einiges rum gerade.
Ich konnts heut früh nicht lassen und hab mit nem 10er getestet.. beim durchlaufen erschein eine ganz ganz ganz mega leichte Linie,habs einmal unbearbeitet und bearbeitet dran gehangen.
Nun,wo der Test getrocknet war,hat man rein garnichts mehr gesehen! Vlt ist der Test falsch/kaputt?
Hatte das schonmal jemand?
Hier Bild 1 unbearbeitet,beim durchlaufen
Bild 2 bearbeitet
Test getrocknet
16.11.2013 17:28
Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen
@purzelbaeumchen: vielleicht ist das ein gutes Zeichen?
Hey, ich bin heute auch ES+9! Dann können wir gemeinsam testen
auch von mir ein herzliches Willkommen
@purzelbaeumchen: vielleicht ist das ein gutes Zeichen?
Hey, ich bin heute auch ES+9! Dann können wir gemeinsam testen
16.11.2013 18:49
Mädels,tut mir leid dass ich den Post viermal gesendet hab -.- bei mir steht ständig "ups,technisches Problem". Ich komme nicht zur aktuellen Seite, ich hoffe dass der Post hier ankommt und ich wieder richtig aufs Forum zugreifen kann
17.11.2013 06:27
Hallo Mädels, auch wenn ich nicht viel sehen kann vom Forum..
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
Ich hab um 5 positiv getestet,einmal mit nem 10er und mit nem 25er, der eindeutig positiv ist. Ich musste meinen Mann sofort wecken, ich bin vor lauter heulen fast von der Kloschüssel gefallen
Ich bin so aufgeregt! Morgen wäre/müsste die mens kommen.
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
Ich hab um 5 positiv getestet,einmal mit nem 10er und mit nem 25er, der eindeutig positiv ist. Ich musste meinen Mann sofort wecken, ich bin vor lauter heulen fast von der Kloschüssel gefallen
Ich bin so aufgeregt! Morgen wäre/müsste die mens kommen.
17.11.2013 10:33
Hallo Mädels,
kann die Seite irgendwie nicht mehr richtig öffnen??? Ich bekomme immer wenn ich die letzte Seite öffnen will, die Meldung, dass ein technisches aufgetreten ist
kann die Seite irgendwie nicht mehr richtig öffnen??? Ich bekomme immer wenn ich die letzte Seite öffnen will, die Meldung, dass ein technisches aufgetreten ist
17.11.2013 15:34
Hmm... Gehts jetzt wieder?
Zur Info, Sonnenschirm hat bereits einen Folgethread eröffnet, für den Fall der Fälle...
Zur Info, Sonnenschirm hat bereits einen Folgethread eröffnet, für den Fall der Fälle...
18.11.2013 07:49
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, wo wir jetzt unsere Unterhaltung weiterführen - hier oder http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/teil-2-hibbeln-mit-dem-clearblue-fertilitaetsmon itor?page=3#posting-13972154
18.11.2013 08:36
Zitat von Tini2212:
Zitat von penelope28:
Hey Tini....
Ja, bei mir wäre es auch nächstes Wochenende soweit! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so spannend ist! Aber wenn man erstmal anfängt......! ich drück uns beiden mal die Daumen!
Hey Tini,
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Man will sich ja nicht immer was einbilden
Ich hatte das ganze Wochenende ziehen im Ul und meine Brüste kribbeln so
Oh man ich bin so aufgeregt.......
18.11.2013 14:53
Zitat von penelope28:
Zitat von Tini2212:
Zitat von penelope28:
Hey Tini....
Hey Tini,
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Man will sich ja nicht immer was einbilden
Ich hatte das ganze Wochenende ziehen im Ul und meine Brüste kribbeln so
Oh man ich bin so aufgeregt.......
Huhu!
Nein, bisher hab ich noch keine Anzeichen, aber eigentlich schmerzen meine Brüste immer vor der Mens, das ist bisher ausgeblieben!Deine Anzeichen können ja auf jeden Fall was bedeuten !
Wann testest du? Gleich am ersten Tag nach ausbleiben, oder wartest du noch?Ich bin auch aufgeregt!
LG Tini
18.11.2013 15:24
Ich hoffe bloß, das ich nicht zu viel in alles hinein interpretiere
Mmm, ich hab Samtag meinen NMT, also ich würde sagen dann am Samstag....
Mmm, ich hab Samtag meinen NMT, also ich würde sagen dann am Samstag....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt