☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
21.11.2013 09:01
Zitat von penelope28:
Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.... gestern nachmittag saß ich im Büro und auf einmal hatte ich ein fieses Stechen im Ul und es wurde unten ganz heiß! Hatte dann ne halbe Std Kreislauf und später 3 Tröpfchen Blut im Höschen....
Kann so spät die Einnistung sein? Ich dachte heute kommt dann die mens aber nix ist.....
Huhuuuuu, guten Morgen
Heute bin ich ES+14, bisher nix zu sehen von der Mens,
allerdings hab ich immernoch Bauchschmerzen & die Übelkeit lässt auch nicht nach....
Penelope, wie war denn das Blut ? Hell oder Dunkel?
21.11.2013 13:00
Hi Penelope,
die Einnistung ist ja nicht in 2 Minuten vorbei, das geht schon eine Weile... und auch eine wachsende Fruchthöhle kann das eine oder andere Äderchen in der Gebärmutter verletzen. Kann also schon sein, dass es Einnistungsblutungen sind... hört sich doch alles gut an
Drück Dir die Daumen!
die Einnistung ist ja nicht in 2 Minuten vorbei, das geht schon eine Weile... und auch eine wachsende Fruchthöhle kann das eine oder andere Äderchen in der Gebärmutter verletzen. Kann also schon sein, dass es Einnistungsblutungen sind... hört sich doch alles gut an
Drück Dir die Daumen!
21.11.2013 15:53
Hallo Mädels!
Ich hab mal gelesen, dass es, ich glaube , nach einer Einnistung zu hormonellen Schwankungen kommen kann, und deshalb eine leichte Blutung auftreten kann. Bin mir aber nicht sicher!
Vielleicht hat es echt bei euch geklappt! !
@purzelbaeumchen-hört sich doch sehr zuversichtlich an! Wann testes du?
Ich bin ja gespannt!
Ich hab mal gelesen, dass es, ich glaube , nach einer Einnistung zu hormonellen Schwankungen kommen kann, und deshalb eine leichte Blutung auftreten kann. Bin mir aber nicht sicher!
Ich bin ja gespannt!
21.11.2013 18:14
Ich glaub ich klatsch den Monitor bald an die Wand, es hat wieder nicht geklappt
Trotz Traumzyklen, Eisprüngen, und 1a Spermien.. Arrrggg
21.11.2013 19:12
Zitat von JennyKai:
Ich glaub ich klatsch den Monitor bald an die Wand, es hat wieder nicht geklappt
das tut mir leid!
21.11.2013 20:01
Zitat von Tini2212:
Hallo Mädels!
Ich bin ja gespannt!
Bin heute ES+14, will erst am Montag testen, wenn die Olle mich solange überhaupt verschont
22.11.2013 08:12
Ladys ich bin auch raus.... dann muss es wohl ein Weihnachtsbaby werden!
Wäre aber auch zu schön gewesen wenns gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor geklappt hätte...
Wäre aber auch zu schön gewesen wenns gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor geklappt hätte...
22.11.2013 08:13
Zitat von JennyKai:
Oh man, das kenne ich!
Im wievielten Zyklus seit ihr denn?
22.11.2013 12:17
Huhu ihr lieben,
letzten Monat hatte ich total das gefühl es hat geklappt und dann kam doch die Pest. Also ran an den 3 Monat und wie sagt mein Mann immer so schön alle guten Dinge sind 3
Na mal sehen.
Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben. Hab mich mit meiner Treppe angelegt und bin sie Runter gefallen und nun ist mein Rücken blau und tut weh ohne ende
letzten Monat hatte ich total das gefühl es hat geklappt und dann kam doch die Pest. Also ran an den 3 Monat und wie sagt mein Mann immer so schön alle guten Dinge sind 3
Na mal sehen.
Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben. Hab mich mit meiner Treppe angelegt und bin sie Runter gefallen und nun ist mein Rücken blau und tut weh ohne ende
22.11.2013 15:18
Bei mir ist noch nichts ! Aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl das sie kommt!meine brust schmerzt ein wenig und ich hab ein wenig ziehen im ul! Mal gucken!
24.11.2013 13:00
Hallo Mädels,
@Sonnenschirm: Herzlichen Glückwunsch zur SS
@me: Dieser Zyklus war komisch Habe am ZT 17 Schmierblutungen bekommen (vorher keinen ES), Schmierblutungen hielten an, dann ca. am ZT 21 wohl meine Mens. Bin dann heute ZT 4...Alles viel zu früh So, ich habe nur noch ein Teststäbchen und werde nun nicht mehr hibbeln Es hat wohl nicht sollen sein. Werde mich hier etwas zurückziehen. Wünsche euch allen alles Gute und die Daumen sind natürlich weiter gedrückt
@me: Dieser Zyklus war komisch Habe am ZT 17 Schmierblutungen bekommen (vorher keinen ES), Schmierblutungen hielten an, dann ca. am ZT 21 wohl meine Mens. Bin dann heute ZT 4...Alles viel zu früh So, ich habe nur noch ein Teststäbchen und werde nun nicht mehr hibbeln Es hat wohl nicht sollen sein. Werde mich hier etwas zurückziehen. Wünsche euch allen alles Gute und die Daumen sind natürlich weiter gedrückt
24.11.2013 16:21
Hey Mädels!
Also bei mir ist alles beim alten, das m blinkt nicht und die mens ist auch nicht da , allerdings hab mich vertan, ich denke ich bin ende nächste Woche dran! Hihi! Naja kannja mal ppassieren! Vielleicht hab ich Glück und es hat geklappt!
Gestern waren wir die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen! Für meine kleine Nichte eine Barbie mit Pferd! Im Moment ist sie total verrückt danach!
Und es war überhaupt noch nicht stressig im Einkaufszentrum!
Also bei mir ist alles beim alten, das m blinkt nicht und die mens ist auch nicht da , allerdings hab mich vertan, ich denke ich bin ende nächste Woche dran! Hihi! Naja kannja mal ppassieren! Vielleicht hab ich Glück und es hat geklappt!
Gestern waren wir die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen! Für meine kleine Nichte eine Barbie mit Pferd! Im Moment ist sie total verrückt danach!
Und es war überhaupt noch nicht stressig im Einkaufszentrum!
24.11.2013 19:33
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Kiki, dass sehr schade, aber irgendwie kann ich es nachvollziehen
Aber die Hoffnung darfst du nich aufgeben
*Drück dich*
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt