☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
02.12.2013 14:43
Zitat von penelope28:
Aaaaahhhhhh......das ist ja supi
Ich freu mich so für dich!!! Das das so schnell geklappt....
Bei mir ist alles so weit fein...meine FA meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass jetzt erst die Wirkung der Pille vollkommen nachgelassen hat...deswegen ist jetzt alles doller als vorher kann ja nur gut sein für uns! Also Daumen drücken für ein Weihnachtsbaby
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und halt mich auf dem Laufenden
Zitat von Tini2212:
POSITIV!
Mädels ich hab positiv getestet!
Danke, danke!
Also ich drück dir ganz fest die Daumen, das es baldig klappt!
Ist ja schon mal gut wenn der Arzt sagt das alles in Ordnung ist!
Ichhab mir heute einen Termin für den 16.12. Geben lassen hoffentlich geht bis dahin alles gut!
02.12.2013 15:13
Na klar geht alles gut
Immer schön positiv denken und pass gut auf dich auf!
Immer schön positiv denken und pass gut auf dich auf!
02.12.2013 17:24
Zitat von Tini2212:
Zitat von penelope28:
Aber ist es nicht so, dass wenn du 3 Balken hast auch der ES stattfindet???
Wieso sagt deine Ärztin du hattest keinen????
Zitat von Katze79:
Zitat von Sonnenschirm:
...
Der letzte Zyklus war 28 Tage, davor23 Tage. Nehme nun seit 6 Wochen abends noch ein anderes homöopatisches Medikament. Meine Ärztin sagt, dass meine Eierstöcke "in den Startlöchern" stehen.... beim letzen Ultraschall war die Schleimhaut grenzwertig, aber ok (hätte halt dicker sein können). Zs war aber super.
Hatte im 1. Zyklus ganz lange 1 Balken, und dann plötzlich 3 Balken. Im letzten Zyklus mit Medikament hatte ich 7 Tage 2 Balken und dann die 3 Balken 2 Tage lang. Aktuell habe ich beim 11. ZT immer noch nur einen Balken...
Ja , drei Balken= es!
Also so wurde es mir auch erklärt!
Ich hatte zt 12 und 13 (glaube ich ungefähr) drei Balken ! Und hat supi geklappt!
Ja, eigentlich schon 3 Balken = ES. Nur hatte ich davor immer nur 1 Balken. Mein FA hat mir den Monitor empfohlen, damit man weiß, wann der ES langsam da sein wird. (anders als die Temperaturmethode, da weiß man ja erst nach dem ES, dass man einen hatte).
Ich komme auch gerade vom Arzt - sie war sehr zu frieden. Bin heute 12. zt - und ein Ei reift ran - wird wohl Donnerstag oder Freitag springen, Schleimhaut sieht auch gut aus (0.83cm). Bin begeistert, dass es sich mit den ES anscheinend nun doch einpendelt.
02.12.2013 18:56
Zitat von Katze79:
Zitat von Tini2212:
Zitat von penelope28:
Aber ist es nicht so, dass wenn du 3 Balken hast auch der ES stattfindet???
Wieso sagt deine Ärztin du hattest keinen????
Zitat von Katze79:
...
Ja , drei Balken= es!
Also so wurde es mir auch erklärt!
Ich hatte zt 12 und 13 (glaube ich ungefähr) drei Balken ! Und hat supi geklappt!
Ja, eigentlich schon 3 Balken = ES. Nur hatte ich davor immer nur 1 Balken. Mein FA hat mir den Monitor empfohlen, damit man weiß, wann der ES langsam da sein wird. (anders als die Temperaturmethode, da weiß man ja erst nach dem ES, dass man einen hatte).
Ich komme auch gerade vom Arzt - sie war sehr zu frieden. Bin heute 12. zt - und ein Ei reift ran - wird wohl Donnerstag oder Freitag springen, Schleimhaut sieht auch gut aus (0.83cm). Bin begeistert, dass es sich mit den ES anscheinend nun doch einpendelt.
Na das hört sich doch supi an!
04.12.2013 15:40
Na, wunderbar. Heute morgen 3 Balken (warum auch immer bei mir keine 2 Balken angezeigt werden?!?) und mein Mann kann nun doch nicht hier sein - sein Seminar dauert länger.... Das ist doch echt total doof.
04.12.2013 19:21
Zitat von Katze79:
Na, wunderbar. Heute morgen 3 Balken (warum auch immer bei mir keine 2 Balken angezeigt werden?!?) Und mein Mann kann nun doch nicht hier sein - sein Seminar dauert länger.... Das ist doch echt total doof.
3 Balken sind doch klasse versteif dich nicht zu arg drauf es "jetzt zu tun" weil der Monitor dir des "vorgibt". Lass es langsam angehn
04.12.2013 20:27
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Katze79:
Na, wunderbar. Heute morgen 3 Balken (warum auch immer bei mir keine 2 Balken angezeigt werden?!?) Und mein Mann kann nun doch nicht hier sein - sein Seminar dauert länger.... Das ist doch echt total doof.
3 Balken sind doch klasse versteif dich nicht zu arg drauf es "jetzt zu tun" weil der Monitor dir des "vorgibt". Lass es langsam angehn
Danke, das ist sehr lieb gemeint Sonnenschirm - es nervt mich nur total, dass er gerade heute und die nächsten Tage nicht da ist - und es damit eben in diesem Zyklus wieder nichts wird
04.12.2013 20:58
Zitat von Katze79:
Na, wunderbar. Heute morgen 3 Balken (warum auch immer bei mir keine 2 Balken angezeigt werden?!?) und mein Mann kann nun doch nicht hier sein - sein Seminar dauert länger.... Das ist doch echt total doof.
Seid wann is er denn weg?Die kleinen Schwimmer halten sich ja ein bisschen und dann gibt es wohl ein Mädchen weil die überlebendsfähiger sind...
04.12.2013 21:38
Zitat von Lea87:
Zitat von Katze79:
Seid wann is er denn weg?Die kleinen Schwimmer halten sich ja ein bisschen und dann gibt es wohl ein Mädchen weil die überlebendsfähiger sind...
Er ist seit Freitag weg und sollte heute abend wieder hier sein - nun kommt er wohl erst nächste Woche.... - Also keine Chance. Dabei war mein FA ja so begeistert....
04.12.2013 21:45
Ohhje ja das is wirklich zu lange...
Schade aber eben auch nix dran zu ändern!
Kopf hoch und ab in die nächste Runde oder er kommt doch überraschend morgen abend schon nach Hause...
Wir musste heute erstmal alles Sturmfest machen...Puhhh
Kopf hoch und ab in die nächste Runde oder er kommt doch überraschend morgen abend schon nach Hause...
05.12.2013 08:25
Hallo, guten Morgen Mädels....
Ja, kurz zu Mir:
Ich bin an Zyklustag 46; ES+28!
Mein Clearblue hatte mir am 18. ZT einen ES angezeigt und FÄ hatte ihn bestätigt. Naja, ob das stimmte, sei dahin gestellt?!
Ich habe seit ca. 14Tage so Schlafstörungen. Ich hatte immer einen sehr erholsamen & durchgängigen Schlaf - nun, wache ich nachts (ohne Grund) auf und liege ca 2 Stunden wach, wie erholsam der Schlaf ist, muss ich wohl nicht sagen, oder?
Ich habe keinerlei Anzeichen für meine Mens, und auch keine für die SS.
Ich "laufe" förmlich aus, ich habe soviel ZS, dass ich eine Binde tragen muss. Es ist klares, dünnes, Flüssiges Sekret ohne Geruch
Naja! Falls ich bis nächste Woche meine Mens nicht habe, werde ich wohl zum FA müssen.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
Ja, kurz zu Mir:
Mein Clearblue hatte mir am 18. ZT einen ES angezeigt und FÄ hatte ihn bestätigt. Naja, ob das stimmte, sei dahin gestellt?!
Ich habe seit ca. 14Tage so Schlafstörungen. Ich hatte immer einen sehr erholsamen & durchgängigen Schlaf - nun, wache ich nachts (ohne Grund) auf und liege ca 2 Stunden wach, wie erholsam der Schlaf ist, muss ich wohl nicht sagen, oder?
Ich "laufe" förmlich aus, ich habe soviel ZS, dass ich eine Binde tragen muss. Es ist klares, dünnes, Flüssiges Sekret ohne Geruch
Naja! Falls ich bis nächste Woche meine Mens nicht habe, werde ich wohl zum FA müssen.
05.12.2013 08:28
Guten Morgen Ladys,
irgendwas ist ja immer ich brauch mal eure Meinung...
In meinem ersten Zyklus mit dem Monitor war alles wie es im Buche steht( 4 Tage zwei Balken, an Tag 13/14 meinen ES)
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus und habe seit Tag 6 bis heute Tag 15 zwei Balken....an Tag 10 und 11 hat ich super ZS und seitdem ist er nur noch total flüssig....
Ich dachte immer im ersten Zyklus pendelte er sich ein, wieso ist dann jetzt im zweiten alles anders? Ich weiß auch das sich alles verschieben kann...aber es ist doch trotzdem komisch oder?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich hatte schon meinen ES allerdings messe ich keine Tempi!
P.S. Wie gehts unseren Schwangeren?
irgendwas ist ja immer ich brauch mal eure Meinung...
In meinem ersten Zyklus mit dem Monitor war alles wie es im Buche steht( 4 Tage zwei Balken, an Tag 13/14 meinen ES)
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus und habe seit Tag 6 bis heute Tag 15 zwei Balken....an Tag 10 und 11 hat ich super ZS und seitdem ist er nur noch total flüssig....
Ich dachte immer im ersten Zyklus pendelte er sich ein, wieso ist dann jetzt im zweiten alles anders? Ich weiß auch das sich alles verschieben kann...aber es ist doch trotzdem komisch oder?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich hatte schon meinen ES allerdings messe ich keine Tempi!
P.S. Wie gehts unseren Schwangeren?
05.12.2013 08:29
Hast du noch keinen Test gemacht?????
Zitat von purzelbaeumchen:
Ja, kurz zu Mir:
05.12.2013 15:18
Zitat von Lea87:
Ohhje ja das is wirklich zu lange...
Das probiere ich mir auch zu sagen - ist aber echt schwierig - ich hatte mich seit Montag (FA) doch schon so gefreut....
05.12.2013 19:46
Zitat von penelope28:
Hast du noch keinen Test gemacht?????
Zitat von purzelbaeumchen:
Ja, kurz zu Mir:
Doch doch, ich hatte nen Test gemacht. Der war ganz leicht positiv, dann den Clearblue "nicht schwanger" und ja, dann vor einigen Tagen nochmal nen blütenweisen billigen Teststreifen. So, also nix!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt