☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
19.11.2013 18:00
ohhhh man....ich krieg bald nen Anfall!!!!Ich lass ihn jetzt bis NMT so uns stell ihn dann nochmal zurück....
Danke das ihr mir helft!!!
Danke das ihr mir helft!!!
19.11.2013 19:08
Stell ihn doch gleich zurück und dann fängst du eben bei deinem nächsten Zyklus komplett neu an! So bist dann super vorbereitet! Der Es war ja jetzt schon!
Bei mir blinkt noch nichts!
19.11.2013 19:35
Hallo Mädels,
wie geht's euch? Was machen die Balken?
@ Purzel. & Coco, wie geht's euch? Ihr habt ja nicht mehr lang bis Nmt. Ich bin sooo aufgeregt was ihr zu berichten habt!
Ich war ja gestern nochmal beim Gyn, hab in 2 Wochen nen Termin zum Ultraschall weil man dann des Herzle schon sehen kann. Wäre dann in der 7. Woche. Blut ist abgenommen worden, heute sollten die Ergebnisse kommen, Hcg und Progesteron, aber heut is nix gekommen morgen soll ich mich ab 10 Uhr nochmal melden.
Aber ich bin fest davon überzeugt dass alles gut ist
Jaaaa ich bin blöd..ABER ich hab noch 3 von den Dingern hier, ich habe mit nem 10er heut früh mit dem dritten Urin oder was,muss so viel pieseln gerade, getestet und die Linie wird immer deutlicher
Gestern hatte ich, wie will ich sagen, keine Zweifel, aber so ne Unsicherheit weil es für mich so unwirklich ist. 3 Jahre probiert,viele Tests verschwendet und auf einmal zack bumm schwanger. - Einfach ein kleines Wunder!
Ist ein bisschen lang geworden,sorry
@ Purzel. & Coco, wie geht's euch? Ihr habt ja nicht mehr lang bis Nmt. Ich bin sooo aufgeregt was ihr zu berichten habt!
Ich war ja gestern nochmal beim Gyn, hab in 2 Wochen nen Termin zum Ultraschall weil man dann des Herzle schon sehen kann. Wäre dann in der 7. Woche. Blut ist abgenommen worden, heute sollten die Ergebnisse kommen, Hcg und Progesteron, aber heut is nix gekommen morgen soll ich mich ab 10 Uhr nochmal melden.
Jaaaa ich bin blöd..ABER ich hab noch 3 von den Dingern hier, ich habe mit nem 10er heut früh mit dem dritten Urin oder was,muss so viel pieseln gerade, getestet und die Linie wird immer deutlicher
Gestern hatte ich, wie will ich sagen, keine Zweifel, aber so ne Unsicherheit weil es für mich so unwirklich ist. 3 Jahre probiert,viele Tests verschwendet und auf einmal zack bumm schwanger. - Einfach ein kleines Wunder!
19.11.2013 20:55
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo Mädels,
Huhu!
Bin heute ES+12 und leider negativ getestet ich kann's halt einfach nicht lassen
Dazu sind meine Beschwerden jetzt auch weg. Also meine Brüste sind nicht mehr on fire und übel ist mir auch nicht mehr.
Aber ich finde es halb so schlimm, ich bin ehrlich gesagt schon total glücklich dass es diesen Monat mit dem Eisprung so super geklappt hat...
und ich bin überzeugt der Rest kommt dann von allein
Bin schon gespannt auf Deinen HCG -Wert morgen
Hoffe den anderen Mädels gehts auch gut?
Viele liebe Güße
Sonja
19.11.2013 22:03
Zitat von Tini2212:
Stell ihn doch gleich zurück und dann fängst du eben bei deinem nächsten Zyklus komplett neu an! So bist dann super vorbereitet! Der Es war ja jetzt schon!
Ja ich würd ihn auch schon jetzt zurückstellen!
Tini ich bin gespannt wann er bei dir blinkt?
20.11.2013 10:38
Guten Morgen Mädels,
Hab eben angerufen, der erste Knaller war dass ich heute nochmal hätte kommen müssen zur Blutabnahme um zu gucken ob es sich verdoppelt,davon wusste ich allerdings nichts. Egal morgen nochmal hin denn mein Wert liegt bei 76 !!!! Ich kanns kaum fassen!!!!!!!! Mein Mann hat ein bisschen geweint vor Freude, wir bekommen tatsächlich ein Baby
Einen wunderschönen Tag euch
Hab eben angerufen, der erste Knaller war dass ich heute nochmal hätte kommen müssen zur Blutabnahme um zu gucken ob es sich verdoppelt,davon wusste ich allerdings nichts. Egal morgen nochmal hin denn mein Wert liegt bei 76 !!!! Ich kanns kaum fassen!!!!!!!! Mein Mann hat ein bisschen geweint vor Freude, wir bekommen tatsächlich ein Baby
20.11.2013 14:05
Hey Mädels!
@sonnenschirm ich freu mich so für dich! Das war ja wirklich eine lange Zeit, die ihr probiert habt schwanger zu werden! Aber toll nie den Mut verlieren!
Also bei mir blinkt immer noch nichts! Heute bin ich Tag 18! Naja ich warte ab ! Und bei euch alles in Ordnung Mädels?
@sonnenschirm ich freu mich so für dich! Das war ja wirklich eine lange Zeit, die ihr probiert habt schwanger zu werden! Aber toll nie den Mut verlieren!
Also bei mir blinkt immer noch nichts! Heute bin ich Tag 18! Naja ich warte ab ! Und bei euch alles in Ordnung Mädels?
20.11.2013 14:24
Zitat von Tini2212:
Hey Mädels!
Danke Tini, so lieb von Dir!
Wann ist bei dir genau NMT des Wochenende? Hast du nen regelmäßigen Zyklus, wie lange versucht ihr es schon?
Liebe Grüße
20.11.2013 15:03
Ohh, ich fre mich so für dich!
Zitat von Sonnenschirm:
Guten Morgen Mädels,
20.11.2013 16:07
Zitat von penelope28:
Ohh, ich fre mich so für dich!
Zitat von Sonnenschirm:
Guten Morgen Mädels,
Vielen vielen Dank!!
20.11.2013 16:15
Hallo!
Wir sind im ersten üz! Also noch alles offen! dieses Wochenende wäre ich dran! Allerdings achte ich erst seit kurzem ganz genau drauf , aber ich kann mich eigentlich ganz gut auf meinen Körper verlassen!
Aber jetzt mit dem Monitor ist irgendwie alles viel aufregender!
Ich glaub ihr wisst was ich meine, oder??
Wir sind im ersten üz! Also noch alles offen! dieses Wochenende wäre ich dran! Allerdings achte ich erst seit kurzem ganz genau drauf , aber ich kann mich eigentlich ganz gut auf meinen Körper verlassen!
20.11.2013 16:21
Zitat von Tini2212:
Hallo!
Ja, weil du nun genau weisst wann die "heiße Phase" kommt
Und wenn zum ersten Mal die drei Balken und das Ei da sind.. huiuiuiuiui, das war richtig spannend und aufregend
Ich drück Dir die Daumen fürs Wochenende
20.11.2013 16:56
Bei mir haben auch ein paar Freundinnen gesagt:
"Wie unromatisch"
Aber wir finden es auch super spannend mit dem Monitor und es macht ja auch Spaß zu sehen, dass alles in Ordnung ist, also einen ES hat.
Als wir gleich im ersten ÜZ drei Balken hatten, haben wir uns irre gefreut!
"Wie unromatisch"
Aber wir finden es auch super spannend mit dem Monitor und es macht ja auch Spaß zu sehen, dass alles in Ordnung ist, also einen ES hat.
Als wir gleich im ersten ÜZ drei Balken hatten, haben wir uns irre gefreut!
20.11.2013 17:37
Ja, ich finds auch nicht unromantisch! man herzelt ja auch nicht nur wenn drei oder zwei Balken zu sehen sind!
Man weiss eben einfach besser Bescheid! Hihi
Man weiss eben einfach besser Bescheid! Hihi
21.11.2013 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.... gestern nachmittag saß ich im Büro und auf einmal hatte ich ein fieses Stechen im Ul und es wurde unten ganz heiß! Hatte dann ne halbe Std Kreislauf und später 3 Tröpfchen Blut im Höschen....
Kann so spät die Einnistung sein? Ich dachte heute kommt dann die mens aber nix ist.....
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.... gestern nachmittag saß ich im Büro und auf einmal hatte ich ein fieses Stechen im Ul und es wurde unten ganz heiß! Hatte dann ne halbe Std Kreislauf und später 3 Tröpfchen Blut im Höschen....
Kann so spät die Einnistung sein? Ich dachte heute kommt dann die mens aber nix ist.....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt