☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
11.11.2013 08:07
Jap, das mach ich auch
und den restlichen Mädels natürlich auch
und den restlichen Mädels natürlich auch
13.11.2013 17:34
Ich hatte die Tage spät und sonst war ich zu müde für alles. Jetzt hab ich zwei Tage frei.
Gestern ist meine Temp abgefallen
Aber ein 10test war gaaaanz leicht Positiv. Ich wies es nicht. Denke abwarten bis Freitag wenn dann nix kommt werde ich noch mal zwei Tage warten und dann Testen. Es wäre so schön wenn es geklappt hat. Aber hab ein komisches gefühl
Aber ein 10test war gaaaanz leicht Positiv. Ich wies es nicht. Denke abwarten bis Freitag wenn dann nix kommt werde ich noch mal zwei Tage warten und dann Testen. Es wäre so schön wenn es geklappt hat. Aber hab ein komisches gefühl
13.11.2013 17:50
Zitat von Mojag85:
Ich hatte die Tage spät und sonst war ich zu müde für alles. Jetzt hab ich zwei Tage frei.
Leicht positiv Hast du ein Foto? ich würde erst mal abwarten. Ein Tempiabfall kann mehrere Ursachen haben
13.11.2013 18:13
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mojag85:
Leicht positiv Hast du ein Foto? ich würde erst mal abwarten. Ein Tempiabfall kann mehrere Ursachen haben
Ja hab schon Bilder aber ich finde da sieht man nix drauf.
13.11.2013 18:22
Zitat von Kiki13:
Auf dem ersten Bild kann man etwas erahnen....
Ja ich hätte es nicht gedacht. Hab morgens um 8 Uhr meinen Schatz geweckt und frag ihn so schau mal, er so ja seh auch nen zweiten strich, aber gaaaaanz leicht.
Ich nur so gut ok. Er ist eigentlich immer der, der mich wieder runter holt und nix sieht wo ich mir einbilde was zu sehen.
Aber sonst waren die Test auch immer Blüten weiß Ich warte nun einfach ab. Was anderen kann ich nicht machen. Will auch nicht mehr testen, erst mach NMT wenn nix da ist.
13.11.2013 18:36
Zitat von Mojag85:
Zitat von Kiki13:
Auf dem ersten Bild kann man etwas erahnen....
Ja ich hätte es nicht gedacht. Hab morgens um 8 Uhr meinen Schatz geweckt und frag ihn so schau mal, er so ja seh auch nen zweiten strich, aber gaaaaanz leicht.
Ich nur so gut ok. Er ist eigentlich immer der, der mich wieder runter holt und nix sieht wo ich mir einbilde was zu sehen.
Aber sonst waren die Test auch immer Blüten weiß Ich warte nun einfach ab. Was anderen kann ich nicht machen. Will auch nicht mehr testen, erst mach NMT wenn nix da ist.
Du bist 2 Tage vor NMT. In 2 Tagen kannst du ruhig noch einmal testen....Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich morgen testen, um zu sehen, ob der Strich stärker wird
13.11.2013 21:52
Ich würd auch morgen nochmal testen (wäre vieeeel zu neugierig um zu warten )
Drück Dir die Daumen!!!
Drück Dir die Daumen!!!
14.11.2013 10:53
ne ne da war es dann vorbein meine pest ist da man echt.
aber alle guten dinge sind drei also ab in nächsten monat
aber alle guten dinge sind drei also ab in nächsten monat
14.11.2013 11:58
Hallo Mädels!
Ich bin neu hier.Mein Mann und ich haben uns entschieden Nachwuchs zu bekommen.
Von meiner Schwester bekam ich den Clearblue Monitor,es ist jetzt unser erster ÜZ , bisher funktioniert alles super.Gestern war ich ZT 11 und hatte zwei Balken, heute am ZT 12 habe ich schon die drei Balken!Ist das normal?
Von meiner Schwester bekam ich den Clearblue Monitor,es ist jetzt unser erster ÜZ , bisher funktioniert alles super.Gestern war ich ZT 11 und hatte zwei Balken, heute am ZT 12 habe ich schon die drei Balken!Ist das normal?
14.11.2013 13:21
Zitat von Tini2212:
Hallo Mädels!
Hi Tini2212,
erstmal muss dich der Monitor kennen lernen, aber es kann gut sein das du in den nächsten Tagen deinen ES haben wirst!!Es kann auch sein das er gleich von einen auf drei springt!Also ordentlich herzeln...
Liebe Grüße Lea
Ich warte auch auf meine drei Balken....
15.11.2013 08:29
Hey Tini, herzlich willkommen
Hast du den Monitor vorher zurückgesetzt?
Wir sind auch im ersten ÜZ damit, ich hatte von Tag 7 bis 12 zwei Balken und dann am 13.+14. Tag die drei Balken
Bei jeder Frau ist der Zyklus anders, ich kenne auch Frauen da zeigt er zwei Monate nur zwei Balken an....also alles ist möglich!
Wie lange hat deine Schwester ihn denn benutzt bis es geklappt hat?
Wir sind auch im ersten ÜZ damit, ich hatte von Tag 7 bis 12 zwei Balken und dann am 13.+14. Tag die drei Balken
Bei jeder Frau ist der Zyklus anders, ich kenne auch Frauen da zeigt er zwei Monate nur zwei Balken an....also alles ist möglich!
15.11.2013 12:43
Zitat von Lea87:
Zitat von Tini2212:
Hallo Mädels!
Hi Tini2212,
erstmal muss dich der Monitor kennen lernen, aber es kann gut sein das du in den nächsten Tagen deinen ES haben wirst!!Es kann auch sein das er gleich von einen auf drei springt!Also ordentlich herzeln...
Liebe Grüße Lea
Ich warte auch auf meine drei Balken....
Hey Lea!
Ja, das mit den kennenlernen hab ich auch schon gehört, deshalb dachte ich , das im ersten Monat kein Eisprungsymbol erscheint!Aber so ist es ja auch gut! In welchem ÜZ bist du denn?Und wie lange schon mit dem Monitor?
LG Tini
15.11.2013 12:48
Zitat von penelope28:
Hey Tini, herzlich willkommen
Hallo penelope!
Na da haben wir ja fast gemeinsam laut Monitor den ES, ich hatte heute wieder drei Balken!
Meine Schwester hatte sich den Monitor gekauft, und immer gewartet das ihre Mens kommt und sie endlich beginnen kann! Aber was soll ich sagen, sie brauchte ihn nicht, denn sie war schon schwanger! Hihi!
Sie hat ihn aber trotzdem aufgehoben!Für mich ganz gut , so brauchte ich nur Teststäbchen kaufen !
Wie bist du drauf gekommen den Monitor zu benutzen?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt