☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
10.11.2013 17:36
Ich kenn das auch zu gut Kiki... man sagt ja auch, dass man verstärkt Schwangere warhnimmt, dann wenn man selbst versucht schwanger zu werden.
Aber ich bilde es mir gerade nicht ein: zwei Kolleginnen, mit denen ich täglich zusammenarbeite sind schwanger, meine beste Freundin ist im 5. Monat, mein Chef wird im Frühjahr Papa, mein Trainer auch...
Was Purzelbäumchen gesagt hat finde ich super! Man muss Neid & Missgunst unterscheiden. Ich bin sehr glücklich für alle meine Freunde aber gleichzeitig auch traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat...
Und ich finde, da muss man kein schlechtes Gewissen haben..
Aber ich bilde es mir gerade nicht ein: zwei Kolleginnen, mit denen ich täglich zusammenarbeite sind schwanger, meine beste Freundin ist im 5. Monat, mein Chef wird im Frühjahr Papa, mein Trainer auch...
Was Purzelbäumchen gesagt hat finde ich super! Man muss Neid & Missgunst unterscheiden. Ich bin sehr glücklich für alle meine Freunde aber gleichzeitig auch traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat...
Und ich finde, da muss man kein schlechtes Gewissen haben..
10.11.2013 17:37
Zitat von purzelbaeumchen:
Hm.... das wirklich doof & gemein :/
aber die Hoffnung nich verlieren & ganz viel positive Gedanken - auch wenn es manchmal ziemlich schwer ist
vorhin sagte mein Freund, dass er denkt das es diesen Zyklus geklappt hat - immerhin hat es die Zigeunerin auch gesagt
(vor 3 Monaten hatte ich geträumt, dass ich ne Zigeunerin getroffen habe & sie sagte, wir sollen uns nich verrückt machen - im November klappt es )
ich fand es so süß von ihm <3
hehe, sehr gut!
Wann hast Du denn NMT? Meine Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt!!!!
10.11.2013 18:33
NMT kann ich gar nich sagen, eigentlich erst am 03.12. -
aber ich hatte meinen ES ja relativ früh (für mich) am 18. ZT (07.11) deshalb kommt das ja eigentlich nich hin mit dem 03.12, oder?
aber ich hatte meinen ES ja relativ früh (für mich) am 18. ZT (07.11) deshalb kommt das ja eigentlich nich hin mit dem 03.12, oder?
10.11.2013 18:39
Juhu, dann musst Du garnicht so lange warten
Die Mens kommt immer 14 Tage nach dem ES, ich glaube maximal 18 Tage.
D.h. Dein NMT ist regulär am 21. spätestens am 25. wenn der Eisprung tatsächlich am 7. war
Wie kam es, dass er dieses Mal so zeitig war? Du nimmst doch auch Clomifen oder? Kann das damit zusammenhängen?
Die Mens kommt immer 14 Tage nach dem ES, ich glaube maximal 18 Tage.
D.h. Dein NMT ist regulär am 21. spätestens am 25. wenn der Eisprung tatsächlich am 7. war
Wie kam es, dass er dieses Mal so zeitig war? Du nimmst doch auch Clomifen oder? Kann das damit zusammenhängen?
10.11.2013 18:46
Hm, ich weiß auch nicht...
war ziemlich überrascht, als der CBM den ES angezeigt hat - aber FA hat es bestätigt
Nee, ich nehm gar nix außer Folsäure.
Hm, okay... also bin ich mal gespannt - was dabei raus kommt
Mein Freund sagte vorhin "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat - ich fühl mich so schwanger"
ich musste so lachen, wir nehmen die Sache ja mit Humor und witzeln oft darüber
war ziemlich überrascht, als der CBM den ES angezeigt hat - aber FA hat es bestätigt
Nee, ich nehm gar nix außer Folsäure.
Hm, okay... also bin ich mal gespannt - was dabei raus kommt
Mein Freund sagte vorhin "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat - ich fühl mich so schwanger"
ich musste so lachen, wir nehmen die Sache ja mit Humor und witzeln oft darüber
10.11.2013 18:58
Oh dann hab ich Dich verwechselt!
Super, dass Dein Freund und Du das ganze so entspannt angeht
Frag ihn doch mal, ob ihm schon die Brüste wehtun
Super, dass Dein Freund und Du das ganze so entspannt angeht
Frag ihn doch mal, ob ihm schon die Brüste wehtun
10.11.2013 18:59
Haha
Ja, das mach ich später
Jaja, wir nehmen es relativ locker - reden auch offen über die FG letztes Jahr, bin froh das wir das so angehen, das erleichtert doch so einiges
Ja, das mach ich später
Jaja, wir nehmen es relativ locker - reden auch offen über die FG letztes Jahr, bin froh das wir das so angehen, das erleichtert doch so einiges
11.11.2013 07:39
Guten Morgen ihr Lieben,
darf ich mal fragen, wie lange ihr schon mit dem CB hibbelt...? Ich dachte immer, dass es relativ flott damit geht, sobald er den ES anzeigt?
darf ich mal fragen, wie lange ihr schon mit dem CB hibbelt...? Ich dachte immer, dass es relativ flott damit geht, sobald er den ES anzeigt?
11.11.2013 07:41
Also, ich bin jetzt im dritten ÜZ mit dem CBM.
Allerdings hat er mir erst jetzt (also im dritten ÜZ) meinen ES angezeigt.
Vorher hatte ich nur zwei Balken :/
Ich hab aber auch einen langen, unregelmäßigen Zyklus (32+), vielleicht liegt es daran
und nur, weil man den ES weiß, heißt es nicht, dass man schwanger wird
Nutzt du den CBM? Im wievielten ÜZ bist du?
Allerdings hat er mir erst jetzt (also im dritten ÜZ) meinen ES angezeigt.
Vorher hatte ich nur zwei Balken :/
Ich hab aber auch einen langen, unregelmäßigen Zyklus (32+), vielleicht liegt es daran
und nur, weil man den ES weiß, heißt es nicht, dass man schwanger wird
Nutzt du den CBM? Im wievielten ÜZ bist du?
11.11.2013 07:47
Wir sind im 10 ÜZ, allerdings ist es der erste mit dem CB
Bei mir lief glaub ich alles ganz gut, hatte gleich am 7. Tag zwei Balken und am 15./16. drei Balken
Haben dann am 15. und 17. geherzelt...mal schaun....ich glaub auch nicht das es gleich beim ersten Mal klappt! Ich hab halt viel Gutes vorher im Netz gelesen....
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
Bei mir lief glaub ich alles ganz gut, hatte gleich am 7. Tag zwei Balken und am 15./16. drei Balken
Haben dann am 15. und 17. geherzelt...mal schaun....ich glaub auch nicht das es gleich beim ersten Mal klappt! Ich hab halt viel Gutes vorher im Netz gelesen....
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
11.11.2013 07:50
Ja, dann hast du einfach nen guten Zyklus
Aber wieso seit ihr schon im 10ÜZ?
Hast du irgendwelche Vorerkrankungen, Schilddrüsenprobleme etc?
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen
Aber wieso seit ihr schon im 10ÜZ?
Hast du irgendwelche Vorerkrankungen, Schilddrüsenprobleme etc?
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen
11.11.2013 07:55
Laut Arzt bin ich gesund...und alles bis zu einem Jahr ist normal, vorher macht sie nichts... ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Sie hat auch noch nie Blut abgenommen oder so....
Wir sind die ganze Sache auch eher entspannt angegangen, aber so langsam mache ich mir halt auch Gedanken, deswegen der CB...
Wir sind die ganze Sache auch eher entspannt angegangen, aber so langsam mache ich mir halt auch Gedanken, deswegen der CB...
11.11.2013 07:57
Zitat von penelope28:
Laut Arzt bin ich gesund...und alles bis zu einem Jahr ist normal, vorher macht sie nichts... ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Sie hat auch noch nie Blut abgenommen oder so....
Ja, das sagt meine FÄ auch, durchschnittlich dauert es ein Jahr.
Allerdings ist Blutabnahme standard, das sollte schon gemacht & kontrolliert werden :/
Wir sind auch die entspannten denk ich - den CBM hab ich einfach um den ES zu bestimmen, gerade wegen dem langen Zyklus etc.
Am Freitag war ich bei meinem FA, sie empfohl mir noch zusätzlich die Temperatur zu messen - das mach ich seit Samstag
Ich bin gespannt
11.11.2013 07:59
Na dann drück ich und beiden Mal die Daumen und hoffe das es schnell klappt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt