Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.11.2013 12:19
Halloooo Mädels,

ich bin zurück von meinem FA Termin.
Sie konnte mir den ES bestätigen
das hat mich doch sehr gefreut <3

Sie hat mir empfohlen die Temp. zu messen direkt vorm aufstehen.
Das werd ich jetzt einfach mal machen, sie hat mir das ausführlich erklärt - war insgesamt 45min bei ihr.
Jegliche Untersuchungen hat sie gemacht, natürlich Blutabnahme etc.
und da sie in ner KiWuKlinik gearbeitet hat, sagte sie, kann sie auch das Monitoring etc. übernehmen.
Allerdings sollen wir jetzt erstmal so weiter versuchen, immerhin ist das erst mein 3 ÜZ (der erste, bei dem mir der CB 3 Balken angezeigt hat)
Jedenfalls, bin ich jetzt erstmal glücklich & warte ab
-Coco-
297 Beiträge
08.11.2013 14:05
Zitat von purzelbaeumchen:

Halloooo Mädels,

ich bin zurück von meinem FA Termin.
Sie konnte mir den ES bestätigen
das hat mich doch sehr gefreut <3

Sie hat mir empfohlen die Temp. zu messen direkt vorm aufstehen.
Das werd ich jetzt einfach mal machen, sie hat mir das ausführlich erklärt - war insgesamt 45min bei ihr.
Jegliche Untersuchungen hat sie gemacht, natürlich Blutabnahme etc.
und da sie in ner KiWuKlinik gearbeitet hat, sagte sie, kann sie auch das Monitoring etc. übernehmen.
Allerdings sollen wir jetzt erstmal so weiter versuchen, immerhin ist das erst mein 3 ÜZ (der erste, bei dem mir der CB 3 Balken angezeigt hat)
Jedenfalls, bin ich jetzt erstmal glücklich & warte ab

Hey wow das klingt super!!!!!!

Ich freu mich so für Dich
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.11.2013 14:14
Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Schwimmer schnell genug sind & das es vielleicht schon geklappt hat - das wäre ja ein Traum <3

Ab morgen Tempi messen, ich bin gespannt
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 16:40
@Coco: Daumen sind gedrückt

@me: ZT9 und 2 Balken
Wolke90
1784 Beiträge
08.11.2013 16:47
Zitat von Kiki13:

Fast gleich... Zt. 10 und 2 Balken...
maslergirl
574 Beiträge
08.11.2013 16:51
@ Purzelbäumchen: Das klingt ja super Ich drücke dir die Daumen.

Heute ist mein Monitor gekommen, nun bin ich echt gespannt, ca. in einer Woche kann es dann los gehen.
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 17:54
Zitat von maslergirl:

@ Purzelbäumchen: Das klingt ja super Ich drücke dir die Daumen.

Heute ist mein Monitor gekommen, nun bin ich echt gespannt, ca. in einer Woche kann es dann los gehen.

Na dann sind wir auf deine Berichte gespannt. Wähle das Zeitfenster gut!
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 17:55
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Vielleicht haben wir ja wieder gleichzeitig ES
Wolke90
1784 Beiträge
08.11.2013 18:31
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Das wäre echt gut... Fangen heute an... Und hoffe das wir beiden den richtigen Zeitpunkt wählen... <3
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 19:02
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Das wäre echt gut... Fangen heute an... Und hoffe das wir beiden den richtigen Zeitpunkt wählen... <3

Alle 2 Tage und man ist auf der sicheren Seite
Sonnenschirm
373 Beiträge
08.11.2013 20:51
Hallo Mädels,
hallo an alle neuen

Kiki, ist das Ernie? Das Bild ist richtig süß unsere Meerschweine haben sich früher immer auf unsere Brust,nahe des Herzens gelegt und dort geschlafen

Wie geht's euch allen? Was machen die Balken und der Krümel bei Alex? Seid ihr alle wieder gesund? Ich hab die Grippe schon hinter mir habt ihr eigtl schon weihnachtsgeschenke fir eure Männer?

@me, ich blicke mit meiner Tempi Kurve nicht ganz durch. Montag und Dienstag,glaube ich,war der Ovu positiv aber die Temperatur ist nicht angestiegen. Vielleicht kann ich eseinfach nicht interpretieren am Montag geht's auf jeden Fall zum Gyn, zur Vorsorge und zur Besprechung der Blutwerte, bitte drückt mir die Daumen, ich bin so aufgeregt!!!

Schönes Wochenende Mädels :-*
Sonnenschirm
373 Beiträge
08.11.2013 20:55
Ahh Coco Liebes. Eben wollte ich noch schreiben..
Wie geht's Dir? Ich bin so glücklich als du geschrieben hast was am Dienstag beim Fa rausgekommen ist. Ich freu mich sehr!!!
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 21:00
Zitat von Sonnenschirm:

Hallo Mädels,
hallo an alle neuen

Kiki, ist das Ernie? Das Bild ist richtig süß unsere Meerschweine haben sich früher immer auf unsere Brust,nahe des Herzens gelegt und dort geschlafen

Wie geht's euch allen? Was machen die Balken und der Krümel bei Alex? Seid ihr alle wieder gesund? Ich hab die Grippe schon hinter mir habt ihr eigtl schon weihnachtsgeschenke fir eure Männer?

@me, ich blicke mit meiner Tempi Kurve nicht ganz durch. Montag und Dienstag,glaube ich,war der Ovu positiv aber die Temperatur ist nicht angestiegen. Vielleicht kann ich eseinfach nicht interpretieren am Montag geht's auf jeden Fall zum Gyn, zur Vorsorge und zur Besprechung der Blutwerte, bitte drückt mir die Daumen, ich bin so aufgeregt!!!

Es ist Mickey. Der Nachfolger von Ernie Er schläft gerade bei meinem Sohn auf dem Arm wie ein Baby So ein komisches Kaninchen
Sonnenschirm
373 Beiträge
08.11.2013 21:03
Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Hallo Mädels,
hallo an alle neuen

Es ist Mickey. Der Nachfolger von Ernie Er schläft gerade bei meinem Sohn auf dem Arm wie ein Baby So ein komisches Kaninchen

Ich meinte doch Mickey. Tut mir leid!! kann mich nicht daran gewöhnen. Wie ist es mit Sandy?
Kiki13
2881 Beiträge
08.11.2013 21:07

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt