Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 17:06
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Alex.k77:

Morgen Mädels .... melde mich auch kurz. Lieg übelst mit Grippe flach. Geht grad gar nix

Ich lese aber immer fleißig mit

Sonst ist alles gut. In einer woche hab ich wieder fa termin

Gute Besserung
Lag auch das WE flach. Darf morgen aber wieder Arbeiten gehen. Obwohl lust hab ich keine. Dann auch noch das ganze WE spät

Was machst du?

Ich Arbeite in der Gastronomie, beim größten Fast Food Geschäft. Als Schichtführerin.
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 18:11
Zitat von penelope28:

Hallo ihr Lieben,

ich klink mich mal ein, wenn ich darf....
Wir sind schon im 10 ÜZ, aber der erste mit dem Fertilitätsmonitor!

Ich hatte ab Tag 7 zwei Balken und heute an Tag 13 endlich drei!

Ich bin ja so gespannt ob es klappt, wie sind eure Erfahrungen?

Herzlich Willkommen Dann heißt es jetzt abwarten Ich bin schon einmal schwanger geworden mit dem Monitor
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 18:12
Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Alex.k77:

Morgen Mädels .... melde mich auch kurz. Lieg übelst mit Grippe flach. Geht grad gar nix

Ich lese aber immer fleißig mit

Sonst ist alles gut. In einer woche hab ich wieder fa termin

Gute Besserung
Lag auch das WE flach. Darf morgen aber wieder Arbeiten gehen. Obwohl lust hab ich keine. Dann auch noch das ganze WE spät

Was machst du?

Ich Arbeite in der Gastronomie, beim größten Fast Food Geschäft. Als Schichtführerin.

Dann hast du bestimmt viel zu tun und es wird wenigstens nicht langweilig
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 18:15
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

...

Was machst du?

Dann hast du bestimmt viel zu tun und es wird wenigstens nicht langweilig

Kommt drauf an, abreite in einem ganz kleinen Stor. Wo es schon mal recht ruhig sein kann.
Aber was zu tun findet sich immer.
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 18:16
Hauptsache man hat was zu tun und die Zeit vergeht Wie lange geht denn dein Spätschicht?
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 18:18
Zitat von Kiki13:

Hauptsache man hat was zu tun und die Zeit vergeht Wie lange geht denn dein Spätschicht?

Unter der Woche bis 0.30h am Wochenende bis 2.3uhr Aber mit je mit 1,5 Stunden Putzen
Im Großen Stor wo ich meine Ausbildung gemacht haben hab ich am Wochenende bis 4.30uhr gearbeitet
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 18:20
Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Unter der Woche bis 0.30h am Wochenende bis 2.3uhr Aber mit je mit 1,5 Stunden Putzen
Im Großen Stor wo ich meine Ausbildung gemacht haben hab ich am Wochenende bis 4.30uhr gearbeitet

Putzen nach der Arbeit ist doof Das kenne ich auch...Man will einfach nur noch heim
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 18:22
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Putzen nach der Arbeit ist doof Das kenne ich auch...Man will einfach nur noch heim

Ja das ist es Bin immer froh wenn es Vorher ruhig ist und wir schon vor Arbeiten können um so schneller sind wir Fertig. Außer mein PC meint dann noch mich Ärgern zu müssen
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 18:24
Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Ja das ist es Bin immer froh wenn es Vorher ruhig ist und wir schon vor Arbeiten können um so schneller sind wir Fertig. Außer mein PC meint dann noch mich Ärgern zu müssen

Und dann kommen noch Kunden, die unbedingt noch etwas essen wollen und dann hat man Mitleid und muss nochmal putzen
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 18:53
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

...

Und dann kommen noch Kunden, die unbedingt noch etwas essen wollen und dann hat man Mitleid und muss nochmal putzen

ne ne putz so das ich alles noch machen kann
Aber bin froh wenn ich da endlich Weg bin. Hab nun seit 8 Wochen nur Spät und dazu hab ich einiges erfahren wie unser lieber Chef, unsere Schwangeren angestellten behandelt
Kiki13
2881 Beiträge
07.11.2013 19:13
Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

...

Aber bin froh wenn ich da endlich Weg bin. Hab nun seit 8 Wochen nur Spät und dazu hab ich einiges erfahren wie unser lieber Chef, unsere Schwangeren angestellten behandelt

Was macht dein Chef denn mit den Schwangeren?
Mojag85
1598 Beiträge
07.11.2013 19:30
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

...

Was macht dein Chef denn mit den Schwangeren?

Hab grad zwei Kolleginnen die Schwanger sind, bei der einen hab ich es mit bekommen. Die Wollte sich hinsetzten durfte nicht, dann musst sie einmal sich übergeben und ist halt einfach weg von der Kasse, es ging nicht anders, als sie wieder kam hat sie riesen Ärger bekommen. Sie meinte dann nur sie würde sich gerne bisschen ausruhen, da kam nur, das kannst du in deiner Pause machen.
Ok an Arbeitszeiten hält er sich. Aber alleine das geht so nicht.
-Coco-
297 Beiträge
07.11.2013 20:15
Moin Mädels,

Wie geht es Euch, was gibt es Neues?
Alex, was macht Dein Afro-Baby

Ich war am Dienstag beim Gyn, Clomifen hat gut angeschlagen, durfte mir dann abrends eine Spritze zum Auslösen setzen (das war auch ne Story für sich... Spritze hat mir eine liebe Apothekerin bei Wind und Wetter per Fahrrad in ein Hotel geliefert da ich ja auf Dienstreise war... Kurzum: wenns ein Mädchen wird, muss es Valerie heissen ), gestern und heute Ovus richtig fett positiv (JETZT weiss ich wie sowas aussehen soll) und Schatzi und ich waren fleissig.

Diesen Zyklus bin ich also zuversichtlich

Wenn jetzt noch meine Temperatur steigt und ich weiss dass ein ES tatsächlich stattgefunden hat bin ich völlig ausm Häuschen.

Euch allen ein dicker Knutsch
Alex.k77
1402 Beiträge
07.11.2013 21:56
Zitat von -Coco-:

Moin Mädels,

Ich war am Dienstag beim Gyn, Clomifen hat gut angeschlagen, durfte mir dann abrends eine Spritze zum Auslösen setzen (das war auch ne Story für sich... Spritze hat mir eine liebe Apothekerin bei Wind und Wetter per Fahrrad in ein Hotel geliefert da ich ja auf Dienstreise war... Kurzum: wenns ein Mädchen wird, muss es Valerie heissen ), gestern und heute Ovus richtig fett positiv (JETZT weiss ich wie sowas aussehen soll) und Schatzi und ich waren fleissig.

Wenn jetzt noch meine Temperatur steigt und ich weiss dass ein ES tatsächlich stattgefunden hat bin ich völlig ausm Häuschen.

Wow das hört sich suuuuuper an

Ich drück die daumen

Zanzi geht es glaub gut... montag in einer woche ist große Untersuchung

Dann gibt es hoffentlich neue Bilder
-Coco-
297 Beiträge
07.11.2013 23:41
Zitat von Alex.k77:

Zitat von -Coco-:

Moin Mädels,

Wow das hört sich suuuuuper an

Ich drück die daumen

Zanzi geht es glaub gut... montag in einer woche ist große Untersuchung

Dann gibt es hoffentlich neue Bilder

Und in sieben Tagen kannst Du es dann endlich jedem erzählen, oder hast Du schon?
Bin schon seeeeehr gespannt auf die neuen USBilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt