☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
08.11.2013 21:08
Sie vertragen sich und lecken sich. Vergesellschaftung geglückt
08.11.2013 21:12
Zitat von Kiki13:
Gott, das ist Soooo süß!!!! Das hab ich wirklich noch nie gesehen, traumhaft! <3
08.11.2013 21:15
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Gott, das ist Soooo süß!!!! Das hab ich wirklich noch nie gesehen, traumhaft! <3
Wir auch nicht Schläft immer noch
08.11.2013 21:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
wie schön dass ihr sowas auf nem Foto festhaltet
08.11.2013 21:22
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Das glaubt uns doch sonst keiner Wir holen ihn fast jeden Abend für eine Stunde rein. erst schaut er und irgendwann putzt er unsere Pullover und dann legt er sich hin
08.11.2013 21:23
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Das glaubt uns doch sonst keiner Wir holen ihn fast jeden Abend für eine Stunde rein. erst schaut er und irgendwann putzt er unsere Pullover und dann legt er sich hin
08.11.2013 21:26
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
...
Er kuschelt wohl gerne Mickey ist echt der Hit!
08.11.2013 21:32
Er ist gerade aufgewacht. Hat seinen Knödel gefressen (das tut er wenn er drin ist ) und hat sich in den anderen Arm geschmissen und pennt weiter
08.11.2013 21:46
Zitat von Kiki13:
Er ist gerade aufgewacht. Hat seinen Knödel gefressen (das tut er wenn er drin ist ) und hat sich in den anderen Arm geschmissen und pennt weiter
Knödel? Aus Heu?
Um 11.15 ist der Termin, mein Mann muss leider arbeiten,sonst wäre er mitgekommen, zumindest zur Besprechung. Er ist ist mindestens genauso aufgeregt wie ich, ist aber immernoch der Überzeugung dass er dazu beiträgt dass es noch nicht geklappt hat; hat er im Gefühl sagt er..
08.11.2013 21:51
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Knödel? Aus Heu?
Um 11.15 ist der Termin, mein Mann muss leider arbeiten,sonst wäre er mitgekommen, zumindest zur Besprechung. Er ist ist mindestens genauso aufgeregt wie ich, ist aber immernoch der Überzeugung dass er dazu beiträgt dass es noch nicht geklappt hat; hat er im Gefühl sagt er..
Ich meinte Ködel Schade, dass dein Mann nicht mitkommen kann. Dann geht doch mal zum Urologen
08.11.2013 21:58
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Knödel? Aus Heu?
Ich meinte Ködel Schade, dass dein Mann nicht mitkommen kann. Dann geht doch mal zum Urologen
Was? So eine Wutz...
Ja,mein Mann möchte sogar freiwillig hingehen. Er hat es schon öfters angeschlagen das Thema. Wir wollten einfach nur die Blutergebnisse abwarten dass der Urologe auch nen Anhaltspunkt hat
08.11.2013 22:04
Wie lange probiert ihr es schon? sorry; Hast du bestimmt schon einmal geschrieben
08.11.2013 22:13
Mein Mann war auch schon beim Urologen und der war da erst garnicht von begeistert!!!Aber es war dann doch nicht sooo schlimm wie er gedacht hat...
08.11.2013 22:16
Zitat von Kiki13:
Wie lange probiert ihr es schon? sorry; Hast du bestimmt schon einmal geschrieben
Kein Problem. Also ohne Verhütung so ab ca März 2011.. da haben wir alles weggelassen und gesagt wir "probieren" es. 1 Jahr ist ok sagte der Fa,alles noch im Rahmen. Nun sind's zwischen 2 1/2 und 3 Jahre..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt