Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
05.11.2013 06:12
Zitat von Mojag85:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Mojag85:

...

Kannste ja einfach mal probieren, selbst wenns nicht klappt hast du immernoch deinen Körper der dich wieder auf den richtigen Weg bringt

Gute Nacht, schlaf gut? Gute Arbeit?

Gute Nacht Bin grad Krankgeschrieben und daheim.

Ach herrje, dann gute Besserung Dir
Lea87
208 Beiträge
05.11.2013 10:54
Hey Mädels!!!
Mein Mann und ich benutzen auch den Monitor,
leider hat es letzten Monat noch nicht geklappt. Nun bin ich heute bei Zyklustag 12 und der Monitor wollten keinen Test mehr?!?!
Beim letzten mal wollte er auch 20 Stück. Wie kann das nun sein??!

Liebe Grüße und Danke
Kiki13
2881 Beiträge
05.11.2013 15:40
Zitat von Lea87:

Hey Mädels!!!
Mein Mann und ich benutzen auch den Monitor,
leider hat es letzten Monat noch nicht geklappt. Nun bin ich heute bei Zyklustag 12 und der Monitor wollten keinen Test mehr?!?!
Beim letzten mal wollte er auch 20 Stück. Wie kann das nun sein??!

Liebe Grüße und Danke

Hallo!
Kann es sein, dass du dein Zeitfenster verpasst hast? Ist mir auch mal passiert
Lea87
208 Beiträge
05.11.2013 21:26
Ne eigentlich nicht. Mein Zeitfenster ist zwischen 5:30 und 11:30. Da war ich voll und ganz drin heute...ich gucke morgen früh nochmal.sonst muss ich den Service anrufen...
Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 08:09
Zitat von Lea87:

Ne eigentlich nicht. Mein Zeitfenster ist zwischen 5:30 und 11:30. Da war ich voll und ganz drin heute...ich gucke morgen früh nochmal.sonst muss ich den Service anrufen...

Und???? Was hat der Monitor gesagt?
Lea87
208 Beiträge
06.11.2013 08:17
Heute morgen hat er wieder ein Stäbchen angefordert....
Hab das Stäbchen eingesetzt und als ich es wieder raus genommen habe, hat er diese Anzeige mit dem "!" angezeigt. Er war allerdings aus gegangen nach der auswertung....

Hab mir das mit dem Monitor irgendwie einfacher vorgestellt...
Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 08:23
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch? Wie sieht es bei euch aus?
@me: Meine Bauchschmerzen sind wieder weg. Kam bestimmt von der komischen Mens. Dafür hat mich eine Erkältung voll erwischt.

@Alex: ?????

Anbei noch einmal ein Foto von unseren Kuschelkaninchen. So was habe ich noch nie gesehen

Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 08:25
Zitat von Lea87:

Heute morgen hat er wieder ein Stäbchen angefordert....
Hab das Stäbchen eingesetzt und als ich es wieder raus genommen habe, hat er diese Anzeige mit dem "!" angezeigt. Er war allerdings aus gegangen nach der auswertung....

Hab mir das mit dem Monitor irgendwie einfacher vorgestellt...

Das hatte ich noch nie und benutze ihn schon lange Irgendwas scheint mit dem Monitor nicht zu stimmen. Was bedeutet das " !"? Hast du mal nachgelesen?
Lea87
208 Beiträge
06.11.2013 08:32
Wir benutzen den erst das zweite mal. Mein Zyklus ist aber gerade auch sehr durcheinander sodass ich den Monitor auf 1 gestellt habe obwohl es warhscheinlich nur eine SB gewesen ist.Lass ihn aber trotzdem gerade weiter laufen...

Die Beschreibung ist ein bisschen verwirrend:
Entfernen der Teststäbchens
Dieses Symbol erscheint entweder, wenn der Monitor eingeschaltet wurde, während sich ein Teststäbchen im Leseschlitz befand (das wird der Grund sein denke ich), oder wenn der Moitor nicht für die Testdurchführung bereit war, weil garkein test angefordert wurde.

................Kompliziert....................
Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 08:39
Zitat von Lea87:

Wir benutzen den erst das zweite mal. Mein Zyklus ist aber gerade auch sehr durcheinander sodass ich den Monitor auf 1 gestellt habe obwohl es warhscheinlich nur eine SB gewesen ist.Lass ihn aber trotzdem gerade weiter laufen...

Die Beschreibung ist ein bisschen verwirrend:
Entfernen der Teststäbchens
Dieses Symbol erscheint entweder, wenn der Monitor eingeschaltet wurde, während sich ein Teststäbchen im Leseschlitz befand (das wird der Grund sein denke ich), oder wenn der Moitor nicht für die Testdurchführung bereit war, weil garkein test angefordert wurde.

................Kompliziert....................

Aber trotzdem müsste er durchgehend Tests anfordern und nicht einen Tag und dann wieder nicht und dann wieder. Ich habe einmal das Zeitfenster verpasst und mich dann gewundert, dass er am nächsten Tag einen Test wollte. Habe dann bei der Hotline angerufen und gefragt, die hatte dann die Idee mit dem Zeitfenster, was wohl auch stimmte, ich hätte den Monitor aber auch einschicken können...Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
06.11.2013 13:07
Halloooo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Hab gerade Urlaub & komm gar nich an den PC :/

Wolke & Kiki hab gesehen, eure Ollle kam -
ich hatte schon soviel Hoffnung das es bei euch geklappt hat...

Am Freitag hab ich meinen FA Termin, ich bin mal gespannt, was sie so sagt... mein CBM zeigt mir heute bei ZT 17 immer noch ein Balken an - seltsam, bisher hat er mir immer so um den 14 ZT zwei Balken angezeigt.

Im übringen explodieren gerade meine Brüste, kein BH passt mehr Oo
mein Freund freut es, aber woher das kommt, weiß ich nich... :/

Ich hoffe euch gehts gut
Mojag85
1598 Beiträge
06.11.2013 13:52
Huhu ihr alle, also ich denke mein Lieber Monitor hat meinen ES verpasst. Den er zeit immer noch zwei Balken an.
Haben es ausgenutzt den Monat mal schauen was passiert und sonst geht es in einen neuen Monat
Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 16:55
@purzelbauemchen: Berichte bitte am freitag was der FA gesagt hat

@mojag: Wann ist denn NMT?
Mojag85
1598 Beiträge
06.11.2013 18:33
Zitat von Kiki13:

15.11 ein Tag vor meiner Mama ihr Geb, also wenn dann Teste ich an ihrem Geburtstag vielleicht bringt das Glück
Kiki13
2881 Beiträge
06.11.2013 19:07
Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

15.11 ein Tag vor meiner Mama ihr Geb, also wenn dann Teste ich an ihrem Geburtstag vielleicht bringt das Glück

Sehe ich jetzt auch an deinem Ticker Sorry, bin krank und kann manchmal nicht klar denken
Dann heißt es warten...Dein Ovu war ja fett postiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt