εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.12.2011 22:46
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Man man hier ist es aber echt ruhig geworden![]()
bin da....
wie gehts Dir? fühlst du dich immernoch nicht schwanger?
zwickzwack macht sich ab und an bemerkbar (ziehen im unterleib). ansonsten, keine übelkeit, kein schwindel. alles irgendwie unschwanger...![]()
nächste woche donnerstag hab ich fa-termin und hoffe nur, dass alles gut ist...
Nich sosondern so
du bist schwanger und zwick zwack richtet sich gerade ne gemütliche wohnung ein und so einem Weihnachtsengel passiert nichts und alles wird schön.
hoffen wir mal, dass zwickzwack es sich schöne macht... wenn doch endlich donnerstag wäre... oh man, erst wartet man, dass man die pille absetzt, dann wartet man monate auf nmt, dann testet man positiv, wartet auf anzeichen, wartet auf doc-termin.... irgendwie dreht sich beim kinderkriegen alles ums "warten"!kann das sein?
Hmmm.. nach Donnerstag wartest du auf den nächsten FA termin, dann auf den nächsten und wieder nächsten, dann wartest du daruf das zeichen kommen, dann wird dir immer schlecht und dann wartest du darauf das die zeichen wieder weg gehen
dann wartest du das dein Bauch wächst, darauf was es wird und darauf das du du es endlich im Arm halten darfst. so und wenn du denkst das warten ist es vorbei muss ich dich enttäuschen denn dann wartest du darauf das dein engel dich richtig ansieht, dich anlächelt und dann den kopf alleine hält und und und die liste ist sehr lang...mein engel ist fast 12 und ich warte gerade darauf das sie die Pubertät endlich durch hat
aber es ist wenn du deinen engel bei dir hast ein schönes warten auf alles was sich entwickelt.
danke... das hast du sehr schön geschrieben![]()
danke für die

30.12.2011 07:29
Guten morgen meine lieben!!
Wie geht es euch?
Gestern in münchen war es total toll! Der kleine ist so süss total zum verlieben
Vorgestern hatten wir das erste mal wieder geherzelt! Und uns ist was passiert was mir nich nie passiert ist!das Gummi ist gerissen
ich war erstmal irgendwie geschockt! Weil ich wollte schon die erste Regel abwarten!! Naja wird schon nichts passiert sein!!
Wie geht es euch?
Gestern in münchen war es total toll! Der kleine ist so süss total zum verlieben

Vorgestern hatten wir das erste mal wieder geherzelt! Und uns ist was passiert was mir nich nie passiert ist!das Gummi ist gerissen

30.12.2011 09:42
Zitat von Schneckla87:
Wie geht es euch?
Gestern in münchen war es total toll! Der kleine ist so süss total zum verlieben![]()
Vorgestern hatten wir das erste mal wieder geherzelt! Und uns ist was passiert was mir nich nie passiert ist!das Gummi ist gerissenich war erstmal irgendwie geschockt! Weil ich wollte schon die erste Regel abwarten!! Naja wird schon nichts passiert sein!!
morgähn!
mir geht es soweit gut, hab heute mal frei

mmh, viell. sollte es so sein, wer weiss...

30.12.2011 11:14
Zitat von widder:
Zitat von Schneckla87:
Wie geht es euch?
Gestern in münchen war es total toll! Der kleine ist so süss total zum verlieben![]()
Vorgestern hatten wir das erste mal wieder geherzelt! Und uns ist was passiert was mir nich nie passiert ist!das Gummi ist gerissenich war erstmal irgendwie geschockt! Weil ich wollte schon die erste Regel abwarten!! Naja wird schon nichts passiert sein!!
morgähn!
mir geht es soweit gut, hab heute mal frei![]()
mmh, viell. sollte es so sein, wer weiss...![]()
Guten Morgen ihr zwei

ach schnecki mach dir nicht sone gdanken und wer weiß geb da widderchen recht, villeicht sollte es so sein

30.12.2011 17:02
hey ihr mädels
ja ihr habt recht ich mach mir da jetzt mal keine gedanken drüber!
so noch einmal schlafen!! dann können wir morgen schön ins neue jahr springen!! endlich ist dieses doofe jahr bald vorbei! darauf das das nächste besser wird!
so noch einmal schlafen!! dann können wir morgen schön ins neue jahr springen!! endlich ist dieses doofe jahr bald vorbei! darauf das das nächste besser wird!
30.12.2011 17:11
Zitat von Schneckla87:
hey ihr mädels
es wird besser....

30.12.2011 17:43
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
30.12.2011 17:44
Zitat von widder:
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
klar kannste mit

30.12.2011 17:54
Zitat von Schneckla87:
hey ihr mädels
Ja du hast recht. Nur noch einmal schlafen... Ich werd morgen um zwölf an euch Mädels denken und für euch einen guten Wunsch aussprechen! Nächstes Jahr wird für uns alle besser!!
Ich war grad nochmal beim Tätowierer. Hab so ein Biotattoo. Hab mir das nachstechen lassen

30.12.2011 17:54
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
klar kannste mitbist ja schwanger und nicht krank und dein krümelchen ist gut behütet in dir süße
das hab ich mir auch gerade gedacht mit dem nicht krank sein...

30.12.2011 18:42
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
klar kannste mitbist ja schwanger und nicht krank und dein krümelchen ist gut behütet in dir süße
das hab ich mir auch gerade gedacht mit dem nicht krank sein...![]()
hehe kann aber verstehen das Du auf nummer sicher gehen wolltest süße

@hexe hehe naa aber nit das du bald nur noch aus tatoo´s bestehst

Ja ich werd morgen auch um 12 an euch denken, ihr gehört ja schon zur familie hihi
@all falls wir uns nichtmehr lesen wünsch ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012

und NEIN die Welt wird nicht unter gehen

30.12.2011 19:25
Nein also ich glaub so weit wird es nicht kommen, dass ich nur noch aus Tattoos bestehe
Ich wünsche auch schonmal euch allen nen guten Rutsch! Aber ich werd sicher morgen nochmal rein schauen!
*knuddel euch alle mal ganz doll*

Ich wünsche auch schonmal euch allen nen guten Rutsch! Aber ich werd sicher morgen nochmal rein schauen!
*knuddel euch alle mal ganz doll*
30.12.2011 23:31
Ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch ins Jahr 2012, ich werd an euch denken und trink ein Glas sekt auf euch.
Feiert schön
Feiert schön

31.12.2011 08:32
Zitat von hexe29:
Huhu ihr Süßen!
Bin jetzt wieder daheim! Gehen gleich für Silvester einkaufen. Bin heut bissl deprimiert. Hatte noch keinen ES. Tempi bleibt unten![]()
Drachi dir auch nen guten Rutsch! :-*
ich hatte im letzten zyklus nen ES an zt 35!!!! das war vielleicht ätzend. ich hab ovus genutzt, aber wenn das dieses mal wieder so wird, dann brauch ich die nicht mehr. ich hatte total empfindliche brustwarzen beim ES, das hab ich sonst nie
dein ES kommt bestimmt noch!
so, ich wünsche euch allen einen guten rutsch und einen guten start ins jahr 2012!!!!!!!
bis nächstes jahr

31.12.2011 10:05
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen und Familien und allen Hibbeltanten wünsche ich, dass wir 2012 endlich ein Würmchen unterm Bauch tragen dürfen!
LG
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen und Familien und allen Hibbeltanten wünsche ich, dass wir 2012 endlich ein Würmchen unterm Bauch tragen dürfen!
LG
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt