εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
31.12.2011 11:39
Hey Mädels
Da ich gleich weg bin und heute somit nicht mehr on schicke ich euch jetzt schon einen Guten Rutsch Gruße
Lasst es krachen, ich werde für euch mit anstoßen
wir lesen uns im neuen Jahr wieder
Da ich gleich weg bin und heute somit nicht mehr on schicke ich euch jetzt schon einen Guten Rutsch Gruße

Lasst es krachen, ich werde für euch mit anstoßen

31.12.2011 13:35
Hey mädels
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ich werde heute nacht um 12 an euch alle denken! und ich werde mir dann für euch alle was wünschen
leute unser jahr kommt immer näher!!
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich werde heute nacht um 12 an euch alle denken! und ich werde mir dann für euch alle was wünschen

leute unser jahr kommt immer näher!!

31.12.2011 14:32
Meine lieben Mädels,
ich wünsche euch allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön mit euren Lieben! Ich werde auch um zwölf an euch denken und nen Sekt auf euch und unser Jahr 2012 trinken!
Wir lesen uns im neuen Jahr! Ihr seid die Besten! :-*
ich wünsche euch allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön mit euren Lieben! Ich werde auch um zwölf an euch denken und nen Sekt auf euch und unser Jahr 2012 trinken!
Wir lesen uns im neuen Jahr! Ihr seid die Besten! :-*
01.01.2012 10:46
Hallo meine lieben ich wünsche. euch allen ein gesundes neues Jahr!

01.01.2012 11:45
Guten Morgen Mädels
ich schicke euch
ich habe für euch ein Glas Sekt mitgetrunken und mit meinem Schatzi auf euch angestoßen
ich schicke euch
ich habe für euch ein Glas Sekt mitgetrunken und mit meinem Schatzi auf euch angestoßen

01.01.2012 13:10
Zitat von hexe29:
Huhu meine Mädels!
Frohes neues Jahr!
Boah bin ich verkatert![]()
lach nicht sooo viel trinken

und deine Tempi hat ja auch nen guten satz nach oben gemacht was

01.01.2012 13:16
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Huhu meine Mädels!
Frohes neues Jahr!
lach nicht sooo viel trinken![]()
![]()
ich habe ne halbe flasche asti alleine getrunken hat mir gereicht löl wollte im auto nciht schlafen musste ja schatzi wach halten nicht, das er mir einschläft unterwegst
wir waren dann die nacht um kurz nach 3 zu hause und um halb 4 im bett^^
und deine Tempi hat ja auch nen guten satz nach oben gemacht wasbei meiner hat sich trotz alkohol und abweichender messzeit nix geändert lach
![]()
![]()
Echt? Meine Tempi ist ja total hochgeschossen. Über 37 Grad. Ich glaub aber, dass das vom Alkohol war

01.01.2012 13:28
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Huhu meine Mädels!
Frohes neues Jahr!
lach nicht sooo viel trinken![]()
![]()
ich habe ne halbe flasche asti alleine getrunken hat mir gereicht löl wollte im auto nciht schlafen musste ja schatzi wach halten nicht, das er mir einschläft unterwegst
wir waren dann die nacht um kurz nach 3 zu hause und um halb 4 im bett^^
und deine Tempi hat ja auch nen guten satz nach oben gemacht wasbei meiner hat sich trotz alkohol und abweichender messzeit nix geändert lach
![]()
![]()
Echt? Meine Tempi ist ja total hochgeschossen. Über 37 Grad. Ich glaub aber, dass das vom Alkohol warHab bisschen zu viel Sekt getrunken. Und Baccardi razz
War glaub schon um eins oder halb zwei im Bett. Bin vor den anderen heim. Die sind noch weiter gezogen und waren erst nach sechs im Bett. Aber war sehr lustig!
hehe na siehste ja morgen wie die Tempi ist

Wir haben die nacht beschlossen, dieses Jahr Silvester sind wir zu Hause und punkt

01.01.2012 13:29
Skyla bei dir ist die Tempi ja wirklich gar nicht hoch. Krass! Schön ruhig deine Kurve! Da sieht meine ganz anders aus
Ich nehm seit gestern das Ovaria nicht mehr. Weiß zwar nicht ob ich jetzt schon nen ES hatte oder nicht. Aber ich mag es irgendwie nicht so lang nehmen

01.01.2012 13:53
Zitat von hexe29:
Skyla bei dir ist die Tempi ja wirklich gar nicht hoch. Krass! Schön ruhig deine Kurve! Da sieht meine ganz anders ausIch nehm seit gestern das Ovaria nicht mehr. Weiß zwar nicht ob ich jetzt schon nen ES hatte oder nicht. Aber ich mag es irgendwie nicht so lang nehmen
![]()
hmm schaden tut ovaria ja nicht

jaa mich wundert meine kurve selber

01.01.2012 15:25
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Ovaria bei mir hilft. Hab ja am 10.1. nen FA-Termin. Mal schauen, was da bei rumkommt.
Oh Mann mir ist so schlecht. Hab grad den weißen Porzellangott angebetet. Nie wieder Alkohol
Oh Mann mir ist so schlecht. Hab grad den weißen Porzellangott angebetet. Nie wieder Alkohol

01.01.2012 16:24
Hallo meinen süßen ich wünsche euch alles liebe für 2012!viel Gesundheit Glück und Erfolg!und immer dran denken das wird unser Jahr
Bin heute früh um 5 ins Bett gestolpert!!
Um 12 hab ich schön an euch gedacht und ein Glas Sekt auf euch getrunken!! Bleibt wie ihr seit

Bin heute früh um 5 ins Bett gestolpert!!
Um 12 hab ich schön an euch gedacht und ein Glas Sekt auf euch getrunken!! Bleibt wie ihr seit

01.01.2012 19:46
Zitat von hexe29:
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Ovaria bei mir hilft. Hab ja am 10.1. nen FA-Termin. Mal schauen, was da bei rumkommt.
Oh Mann mir ist so schlecht. Hab grad den weißen Porzellangott angebetet. Nie wieder Alkohol![]()
Hexe homöophatische mittrel brauchen eine weile bis sie wirken

Lach trink doch nicht so viel *gg
aahhh auf klassenfahrt haben wir uns am letzten abend so heftig einen getrunken das es mir den ganzen tag danach so vorkam als ob ich noch voll einen im tee habe

@schnecki, das wünsch ich dir auch süße und jaaaaaa das wird UNSER jahr

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt