εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.01.2012 09:16
Guten morgen meine Lieben!
Wünsch euch nen guten Start in die Woche. Ich sitz hier auf Arbeit und hab null Bock! Außerdem bin ich frustriert. Noch immer kein ES in Sicht...
Wünsch euch nen guten Start in die Woche. Ich sitz hier auf Arbeit und hab null Bock! Außerdem bin ich frustriert. Noch immer kein ES in Sicht...

02.01.2012 09:59
Zitat von hexe29:
Wünsch euch nen guten Start in die Woche. Ich sitz hier auf Arbeit und hab null Bock! Außerdem bin ich frustriert. Noch immer kein ES in Sicht...![]()
oh das kann ich mir vorstellen das du keinen bock hast!
ich habe gott sei dank die woche noch urlaub!!
sei nicht frustriert!! das wird schon noch! wir müssen locker werden

ich hab seit gestern so schmerzen im lenden nieren bereich! ich kann gar nicht richtig laufen!!

02.01.2012 10:06
Ja du hast ja recht mit dem locker bleiben. Wenn das nur so einfach wäre
Ich hatte im ersten Zyklus nach meiner FG auch ganz oft Stechen und Pieksen im UL. Hab mir da auch immer Sorgen gemacht. Ich drück dir die Daumen, dass die Olle bald kommt. Diese Warterei ist echt zum verrückt werden!!

Ich hatte im ersten Zyklus nach meiner FG auch ganz oft Stechen und Pieksen im UL. Hab mir da auch immer Sorgen gemacht. Ich drück dir die Daumen, dass die Olle bald kommt. Diese Warterei ist echt zum verrückt werden!!
02.01.2012 10:21
aber schau her wir habens doch schon mal geschafft =)
also kriegen wir es wieder hin mit dem locker bleiben!!
ganz ehrlich ich mag meinen körper im moment gar nicht!!
ständig hab ich irgendwas! es piekt es ziept und jetz auch noch die nieren! hallo neues jahr es sollte doch anders werden
also kriegen wir es wieder hin mit dem locker bleiben!!

ständig hab ich irgendwas! es piekt es ziept und jetz auch noch die nieren! hallo neues jahr es sollte doch anders werden

02.01.2012 10:37
Vielleicht ist deinem Körper nur noch nicht bewusst, dass es schon 2012 ist. Er muss sich erst noch dran gewöhnen
Jaaa wir werden es schaffen! Und wir sind ganz locker und entspannt!

Jaaa wir werden es schaffen! Und wir sind ganz locker und entspannt!
02.01.2012 10:42
Gut dann muss ich ihm das jetzt irgendwie bewusst machen das jetzt 2012 ist =)
ja das ist doch unser jahr!!
ja das ist doch unser jahr!!

02.01.2012 12:02
Zitat von hexe29:
Wünsch euch nen guten Start in die Woche. Ich sitz hier auf Arbeit und hab null Bock! Außerdem bin ich frustriert. Noch immer kein ES in Sicht...![]()
Ohh glaub ich dir ich hätte auch keine Lust heute los zu gehen, ich muss erst Montag wieder los...
Mensch süße warte erstmal ab mit dem ES der kann sich auch aus welchen Grund auch immer verschieben
02.01.2012 12:04
Zitat von Schneckla87:
also kriegen wir es wieder hin mit dem locker bleiben!!![]()
ständig hab ich irgendwas! es piekt es ziept und jetz auch noch die nieren! hallo neues jahr es sollte doch anders werden![]()
Haha dann tritt deinen Körper mal in hinter damit er peilt das die schlechten Tage und Wochen vorbei sind und jetzt alles besser werden soll

02.01.2012 13:09
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
ständig hab ich irgendwas! es piekt es ziept und jetz auch noch die nieren! hallo neues jahr es sollte doch anders werden![]()
Haha dann tritt deinen Körper mal in hinter damit er peilt das die schlechten Tage und Wochen vorbei sind und jetzt alles besser werden soll![]()
![]()
![]()
ja des werde ich jetzt auch machen!
mich nervt das unheimlich! meine mum das ich evtl mal wieder zu unserer heilpraktikern gehen soll! vielleicht sind die nieren schmerzen von nen ausgerenkten wirbel

ahh so hab ich mir den jahres start nicht vorgestellt aber es wird nur noch besser!
02.01.2012 13:49
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Haha dann tritt deinen Körper mal in hinter damit er peilt das die schlechten Tage und Wochen vorbei sind und jetzt alles besser werden soll![]()
![]()
![]()
ja des werde ich jetzt auch machen!
mich nervt das unheimlich! meine mum das ich evtl mal wieder zu unserer heilpraktikern gehen soll! vielleicht sind die nieren schmerzen von nen ausgerenkten wirbel![]()
ahh so hab ich mir den jahres start nicht vorgestellt aber es wird nur noch besser!
hmm sonnst geh mal zu deiner FÄ und lass dich nochmal durchchecken süße.
Hmm glaub ich dir

02.01.2012 22:34
Zitat von hexe29:
So still hier....![]()
hmm stimmt, villeicht schon alle im bett

Ich geh da jetzt auch hin^^
Gute Nacht

03.01.2012 06:34
Guten Morgen!
Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen soll
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen...
Wollte mich auch mal wieder melden. Es scheint sich hier ja einiges getan zu haben.
Wie geht es euch denn so?
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.
Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen soll

Wollte mich auch mal wieder melden. Es scheint sich hier ja einiges getan zu haben.
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.

03.01.2012 08:33
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen!
Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen sollIch hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen...
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.![]()
Huhu Dich gibts ja auch noch

Danke das selbige wünsch ich Dir auch

Hmm warste mal beim Doc dich untersuchen lassen was da los ist?
Es kann aber auch vorkommen das man einen Zyklus ohne ES hat, ist ganz normal
03.01.2012 08:55
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen!
Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen sollIch hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen...
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.![]()
Huhu Dich gibts ja auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das selbige wünsch ich Dir auch![]()
Hmm warste mal beim Doc dich untersuchen lassen was da los ist?
Es kann aber auch vorkommen das man einen Zyklus ohne ES hat, ist ganz normal
Danke danke!

Ne, beim Doc war ich noch nicht. Ich wart jetzt mal ab bis die nächste Mens kommt.. und dann wird wieder mitgezählt. Vielleicht wars auch einfach ein bisschen viel Stress die letzte Zeit.
Wobei.. vielleicht sollte ich aufhören mit zählen und einfach in den Tag hinein leben.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt