εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.12.2011 13:47
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Hey Mädels
@widder, klar wird alles in ordnung sein und sehen wirste mit sicherheit schon was und wenns nur die Fruchthöle ist aber ich denke das herzchen wird dann auch schon fein blubbern süße![]()
@butterfly bei mir ist alles gut soweitWir starten mit neuer kraft und zufersicht ins neue Jahr und hoffen das dann endlich alles besser wird
![]()
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
na hoffen wir mal, dass man was sieht...![]()
euer jahr wird besser: neue wohnung, hochzeit und du wirst kugeln!![]()
joa neue wohnung wird erst mittre/ende des jahres was werden... hochzeit ist ja erstmal verschoben und ich denke nicht das die 2012 noch sein wird, aber hoffentlich kugel ich dannund wer weiß villeicht gewinnen wir ja im lotto
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich steh gerade auf´n schlauch... wie hochzeit verschoben? ich denke, die sollte nun doch stattfinden?????
und du wirst kugeln...![]()
Ne die Hochzeit wird nicht statfinden, zumndest nicht am 27.06 und wahrscheinlich auch nicht 2012, entseiden es passiert ein wunder woran ich nicht glaube, aber mal gucken villeicht bekomme ich ja nen super job nach der Ausbildung und Ingo bekommt nen besseren Job dann hoffe ich mal das wir die dann noch kurzfristig auf die Beine stellen können 2012, vorallem wollte ich immer erst heiraten und dann kinder bekommen, aber mal abwarten was alles im neuen jahr passiert![]()
dachte, ingo sollte die lohnerhöhung anfang kommenden jahres bekommen?
ja, wollte auch immer erst heiraten, aber naja...

29.12.2011 14:20
Ohh drachi ich hab dich nicht überlesen aber anstat an dich zu schreiben hab ich an butterfly geschrieben menno
soo aber hier nochmal
bei mir ist alles gut soweit
Wir starten mit neuer kraft und zufersicht ins neue Jahr und hoffen das dann endlich alles besser wird
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
soo aber hier nochmal

bei mir ist alles gut soweit

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

29.12.2011 15:00
Huhu ihr Süßen!
Bin jetzt wieder daheim! Gehen gleich für Silvester einkaufen. Bin heut bissl deprimiert. Hatte noch keinen ES. Tempi bleibt unten
Drachi dir auch nen guten Rutsch! :-*
Bin jetzt wieder daheim! Gehen gleich für Silvester einkaufen. Bin heut bissl deprimiert. Hatte noch keinen ES. Tempi bleibt unten

29.12.2011 15:30
Zitat von hexe29:
Huhu ihr Süßen!
Bin jetzt wieder daheim! Gehen gleich für Silvester einkaufen. Bin heut bissl deprimiert. Hatte noch keinen ES. Tempi bleibt unten![]()
Ahh süße mach Dir nicht son Kopf wegen dem ES für mich schauts ehr so aus als ob er sich auf den Weg macht, warte erstmal die nächsten Tage ab maus und die Tempi kann ja auch immer mal nen bissl verfälscht sein. Das wird schon und der ES wird auch kommen gaaaanz sicher süße

29.12.2011 19:41
Ja du hast ja recht. Aber mich nervt das trotzdem! Immer diese Warterei

29.12.2011 20:14
Zitat von Baby_Wish:
Man man hier ist es aber echt ruhig geworden![]()
bin da....
29.12.2011 20:53
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
wie gehts Dir? fühlst du dich immernoch nicht schwanger?
29.12.2011 21:05
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
zwickzwack macht sich ab und an bemerkbar (ziehen im unterleib). ansonsten, keine übelkeit, kein schwindel. alles irgendwie unschwanger...

nächste woche donnerstag hab ich fa-termin und hoffe nur, dass alles gut ist...
29.12.2011 21:12
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
zwickzwack macht sich ab und an bemerkbar (ziehen im unterleib). ansonsten, keine übelkeit, kein schwindel. alles irgendwie unschwanger...![]()
Nich so

29.12.2011 21:15
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
zwickzwack macht sich ab und an bemerkbar (ziehen im unterleib). ansonsten, keine übelkeit, kein schwindel. alles irgendwie unschwanger...![]()
Nich sosondern so
du bist schwanger und zwick zwack richtet sich gerade ne gemütliche wohnung ein und so einem Weihnachtsengel passiert nichts und alles wird schön.
hoffen wir mal, dass zwickzwack es sich schöne macht... wenn doch endlich donnerstag wäre... oh man, erst wartet man, dass man die pille absetzt, dann wartet man monate auf nmt, dann testet man positiv, wartet auf anzeichen, wartet auf doc-termin.... irgendwie dreht sich beim kinderkriegen alles ums "warten"!

29.12.2011 21:22
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
Nich sosondern so
du bist schwanger und zwick zwack richtet sich gerade ne gemütliche wohnung ein und so einem Weihnachtsengel passiert nichts und alles wird schön.
hoffen wir mal, dass zwickzwack es sich schöne macht... wenn doch endlich donnerstag wäre... oh man, erst wartet man, dass man die pille absetzt, dann wartet man monate auf nmt, dann testet man positiv, wartet auf anzeichen, wartet auf doc-termin.... irgendwie dreht sich beim kinderkriegen alles ums "warten"!kann das sein?
Hmmm

29.12.2011 21:23
widdermaus
mach dir doch nicht solche sorgen hmm da ist alles okay da bin ich mir mehr als sicher und das unschwanger gefühl bleibt auch nicht mehr lange warts ab ^^

29.12.2011 21:24
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
bin da....
Nich sosondern so
hoffen wir mal, dass zwickzwack es sich schöne macht... wenn doch endlich donnerstag wäre... oh man, erst wartet man, dass man die pille absetzt, dann wartet man monate auf nmt, dann testet man positiv, wartet auf anzeichen, wartet auf doc-termin.... irgendwie dreht sich beim kinderkriegen alles ums "warten"!kann das sein?
Hmmm.. nach Donnerstag wartest du auf den nächsten FA termin, dann auf den nächsten und wieder nächsten, dann wartest du daruf das zeichen kommen, dann wird dir immer schlecht und dann wartest du darauf das die zeichen wieder weg gehen
dann wartest du das dein Bauch wächst, darauf was es wird und darauf das du du es endlich im Arm halten darfst. so und wenn du denkst das warten ist es vorbei muss ich dich enttäuschen denn dann wartest du darauf das dein engel dich richtig ansieht, dich anlächelt und dann den kopf alleine hält und und und die liste ist sehr lang...mein engel ist fast 12 und ich warte gerade darauf das sie die Pubertät endlich durch hat
aber es ist wenn du deinen engel bei dir hast ein schönes warten auf alles was sich entwickelt.
danke... das hast du sehr schön geschrieben

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt