Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
28.12.2011 16:20
Zitat von Baby_Wish:

Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten.maaaaan ich hab bestimmt an drei Tagen 5 Kilo zugenommen das war alles sooooo lecker. Ich hoffe ihr habt auch so lecker gegessen wie ich.
WIDDER: Ich freu mich so für Dich...siehste hab doch gesagt das keine Zeichen ein GUTES Zeichen ist..Herzlichen Glückwunsch zum tollsten Weihnachtsgeschenk.
HEXE: Ohhhhh ist das Tattoo geil geworden, echt sexy und eine schöne Arbeit....bist bestimmt stolz drauf

Ach hab ich euch vermisst....wie gehts euch?????

danke. ja, weihnachten war sehr schön; hatten schließl. das schönste geschenk morgens nach dem aufstehen

ansonsten das übliche: essen, essen, essen!
widder
1030 Beiträge
28.12.2011 16:21
Zitat von sommerkind90:

huhu
ich hab jetzt nicht alle 401 Seiten nachgelesen, aber nehmt ihr noch wen auf? ich hibbel nämlich auch auf ein baby 2012

28.12.2011 16:23
Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

huhu
ich hab jetzt nicht alle 401 Seiten nachgelesen, aber nehmt ihr noch wen auf? ich hibbel nämlich auch auf ein baby 2012

danke widder
hast du an weihnachten positiv getestet?
hexe29
8374 Beiträge
28.12.2011 16:37
Zitat von Baby_Wish:

Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten.maaaaan ich hab bestimmt an drei Tagen 5 Kilo zugenommen das war alles sooooo lecker. Ich hoffe ihr habt auch so lecker gegessen wie ich.
WIDDER: Ich freu mich so für Dich...siehste hab doch gesagt das keine Zeichen ein GUTES Zeichen ist..Herzlichen Glückwunsch zum tollsten Weihnachtsgeschenk.
HEXE: Ohhhhh ist das Tattoo geil geworden, echt sexy und eine schöne Arbeit....bist bestimmt stolz drauf

Juhu da biste ja wieder! Schön!
Mir gehts gut. Hatte auch schöne Weihnachten mit viel Essen. Und ich bin saustolz auf mein Tattoo! Bin echt froh, ich es machen lassen hab.
hexe29
8374 Beiträge
28.12.2011 16:39
Huhu Sommerkind von mir auch herzlich willkommen bei uns Hühnern
28.12.2011 16:44
Zitat von hexe29:

danke

ich hab eurer guten forums fee skyla jetzt schon mal ne nachricht geschrieben, aber ich kann ja auch so schon mal ein paar dinge erwähnen, damit etwas von mir erfahrt
bin 21 jahre jung, jetzt im 4.üz mit sehr unregelmäßigen zyklen ( mein nmt ist also irgendwann zwischen ende januar und ende februar. ich habe es im letzten zyklus mit ovus probiert, irgendwann hatte ich die nase voll und hab aufgehört und hab an zt 35 nochmal einen zum spaß gemacht und siehe da, er war positiv. leider hat es nicht gefruchtet, aber immerhin habe ich genau 14 tage später meine mens bekommen )
ich bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen und ich studiere
Baby_Wish
763 Beiträge
28.12.2011 17:03
Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Mir gehts gut. Hatte auch schöne Weihnachten mit viel Essen. Und ich bin saustolz auf mein Tattoo! Bin echt froh, ich es machen lassen hab.

ich finde ja so ne Tattoos mega sexy weil es die seiten so schön betont. Wie fand dein Schatz dein Tattoo,war er bei?
Baby_Wish
763 Beiträge
28.12.2011 17:04
Zitat von sommerkind90:

Zitat von hexe29:

danke

ich hab eurer guten forums fee skyla jetzt schon mal ne nachricht geschrieben, aber ich kann ja auch so schon mal ein paar dinge erwähnen, damit etwas von mir erfahrt
bin 21 jahre jung, jetzt im 4.üz mit sehr unregelmäßigen zyklen ( mein nmt ist also irgendwann zwischen ende januar und ende februar. ich habe es im letzten zyklus mit ovus probiert, irgendwann hatte ich die nase voll und hab aufgehört und hab an zt 35 nochmal einen zum spaß gemacht und siehe da, er war positiv. leider hat es nicht gefruchtet, aber immerhin habe ich genau 14 tage später meine mens bekommen )
ich bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen und ich studiere

Naja das wird schon bald klappen und hier hibbeln alle mit dir mit
hexe29
8374 Beiträge
28.12.2011 17:13
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

ich finde ja so ne Tattoos mega sexy weil es die seiten so schön betont. Wie fand dein Schatz dein Tattoo,war er bei?

Schatzi findets auch super Nee er durfte nicht mit.
Baby_Wish
763 Beiträge
28.12.2011 17:16
Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Schatzi findets auch super Nee er durfte nicht mit.

Vom Tattoowierer aus oder hatte es andere Gründe?
Schneckla87
1340 Beiträge
28.12.2011 17:27
Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Hallo Ihr Süßen,

oh man hier ist ja auch toten stille

sitze auf arbeit und langweile mich! bin ganz allein hier!
aber zum glück nur noch zwei stunden und ab morgen dann urlaub!

was treibt ihr so silvester?!
wir feiern bei uns zuhause!! wollte eigentlich weg, aber mein süßer nicht naja dann werden wir mal bei uns ordentlich auf den putz hauen! hoffentlich vorerst das "letzte" mal

hab das gefühl mein zyklus könnte sich schon wieder eingependelt haben! sprich ich denke meine tage müssten bald kommen! weil so vom verhalten von zs und so trifft es genau meinen zyklus wie es vor der ss war! drückt mir die daumen! werde langsam ungeduldig obwohl es ja erst 3 wochen sind
schon komisch wie sehnsüchtig auf seine regel hofft
hoffe es hört dann auch dieses immer wieder kehrenden ul ziehen und drücken auf!!

Huhu Süße!
Kann dich so gut verstehen. Mir gings genauso. Hatte auch sehr lange Stechen und Pieksen im Unterleib. Drück dir die Daumen, dass sich bei dir alles schnell einpendelt!

Ich hab heute und gestern viel babygesittet bei meinem Neffen. Da geht einem echt das Herz auf. Er ist so süß! Ich will auch!!

Wir feiern an Silvester bei uns daheim mit paar Freunden mit Fondue und so. Ich würde mich auch echt freuen, wenn wir nächstes Jahr zu dritt wären.

2012 WIRD UNSER JAHR MÄDELS!!

Ihr seid mir auch so ans Herz gewachsen :-*

oh ja die kleinen sind ja so süß =)
morgen hat der neffe meines freundes geb... wird schon 3 aber der ist so niedlich! weihnachten hat er zu mir gesagt er hat geburtstag wenn es schneit und ich so und wenn es nicht schneit was machen wir dann!! dann hab ich nicht geburstag hat er gesagt! fahren morgen nach münchen zu ihm ich bin so froh das ich keine probleme habe mit den kleinen süßen!! wäre echt schlimm wenn ich jetzt so ne abneigung hätte!!

@ sommerkind
immer mehr mit den neuen hibblerinnen sind eh so wenig geworden!!

@ wg tattoo habe mir heute ein paar ausn i net gesucht! werde mich mal die tage hinsetzten und was zam kritzlen was ich gern hätte!! dann zeich ich euch des mal
hexe29
8374 Beiträge
28.12.2011 17:40
@baby_wish: vom Tätowierer aus. Er meinte sie machen das prinzipiell nicht. Auch wegen Hygiene und so.

@schneckla: ich biz auch froh, dass ich mit dem Kleinen keine Probleme hab. Er ist acht Monate. Aber bisschen werd ich schon traurig, wenn ich so dran denk, dass ich schon einiges über die 20. SSW hinaus wäre...
Aaaah musst dann zeigen was du gezeichnet hast. Wo und was??
Baby_Wish
763 Beiträge
28.12.2011 17:58
Zitat von hexe29:

@baby_wish: vom Tätowierer aus. Er meinte sie machen das prinzipiell nicht. Auch wegen Hygiene und so.

@schneckla: ich biz auch froh, dass ich mit dem Kleinen keine Probleme hab. Er ist acht Monate. Aber bisschen werd ich schon traurig, wenn ich so dran denk, dass ich schon einiges über die 20. SSW hinaus wäre...

Ist ja doof ich meine Hygiene hin oder her wenn er daneben auf dem Stuhl sitzen würde wäre doch nix schlimmes bei meiner hält mir immer Händchen
Schneckla87
1340 Beiträge
28.12.2011 17:59
Zitat von hexe29:

ja ich hab heute auch zu meiner mum gesagt, jetzt würde man schon einen leichten bauch bei mir sehen

also ich woll um den knöchel rum!! ich bin mir noch nicht ganz sicher!!
vielleicht was mit flügeln oder schmetterling! und einen stern!! vielleicht so in der art von dir!! mal schaun wie ich es hinbekomm!

http://2.bp.blogspot.com/-TrduJuLbBF0/TdNlpFYEX4I/ AAAAAAAAABc/_p9TjqYS1_8/s1600/Butterfly%2BTribal-T attoos.jpg

http://www.ppcps.de/images/android/LIFESTYLE/m41m4 1/Tattoos-Photo_1.png

die zwei finde ich am schönsten! aber es soll kleiner werden und etwas anders mal schaun!
hexe29
8374 Beiträge
28.12.2011 18:11
Ui Knöchel... Hab da ein ganz kleines. Hat sehr weh getan! Aber die Motive sind schön. Bin schon sehr gespannt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt