Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
28.12.2011 18:12
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Hallo Ihr Süßen,

oh man hier ist ja auch toten stille

sitze auf arbeit und langweile mich! bin ganz allein hier!
aber zum glück nur noch zwei stunden und ab morgen dann urlaub!

was treibt ihr so silvester?!
wir feiern bei uns zuhause!! wollte eigentlich weg, aber mein süßer nicht naja dann werden wir mal bei uns ordentlich auf den putz hauen! hoffentlich vorerst das "letzte" mal

hab das gefühl mein zyklus könnte sich schon wieder eingependelt haben! sprich ich denke meine tage müssten bald kommen! weil so vom verhalten von zs und so trifft es genau meinen zyklus wie es vor der ss war! drückt mir die daumen! werde langsam ungeduldig obwohl es ja erst 3 wochen sind
schon komisch wie sehnsüchtig auf seine regel hofft
hoffe es hört dann auch dieses immer wieder kehrenden ul ziehen und drücken auf!!

Huhu Süße!
Kann dich so gut verstehen. Mir gings genauso. Hatte auch sehr lange Stechen und Pieksen im Unterleib. Drück dir die Daumen, dass sich bei dir alles schnell einpendelt!

Ich hab heute und gestern viel babygesittet bei meinem Neffen. Da geht einem echt das Herz auf. Er ist so süß! Ich will auch!!

Wir feiern an Silvester bei uns daheim mit paar Freunden mit Fondue und so. Ich würde mich auch echt freuen, wenn wir nächstes Jahr zu dritt wären.

2012 WIRD UNSER JAHR MÄDELS!!

Ihr seid mir auch so ans Herz gewachsen :-*

Ah ich weiß was du meinst hexe mir geht auch immer das herzchen auf wenn ich was kleines im Arm halten darf und das beste und schönste ereignis für mich war als ich bei der Geburt meines Großcousengs im Januar dabei war und ihn sogar das erstemal direkt nach der Geburt baden durfte

Klar 2012 werden wir alle schwanger und haben auch endlich unsere Wunder in den Armen

wie, du warst bei der geburt dabei?

Lach jop ich wear bei der Geburt dabei
Meine Cousine rief morgens um 5 an das die Fruchtblase geplatzt ist ich schnell mitm Taxi ins KH hatte schon Angst ich komme zuu spät aber der kleine wollte ersat um Punkt 9 Uhr auf die Welt kommen hihi

@sommerkind90 ich schreib dich gleich in die Liste und ein herzliches
an Dich
widder
1030 Beiträge
28.12.2011 20:54
Zitat von sommerkind90:

Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

huhu
ich hab jetzt nicht alle 401 Seiten nachgelesen, aber nehmt ihr noch wen auf? ich hibbel nämlich auch auf ein baby 2012

danke widder
hast du an weihnachten positiv getestet?

genau, morgens kurz nach sieben an heiligabend!!!
29.12.2011 08:27
Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

huhu
ich hab jetzt nicht alle 401 Seiten nachgelesen, aber nehmt ihr noch wen auf? ich hibbel nämlich auch auf ein baby 2012

danke widder

was für ein tolles weihnachtsgeschenk ich glaub, da konnte nix anderes mithalten
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 08:34
Zitat von sommerkind90:

Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

huhu

danke widder

was für ein tolles weihnachtsgeschenk ich glaub, da konnte nix anderes mithalten

neee, konnte auch nicht. die anderen geschenke waren zwar auch sehr schön; das DAS war das beste geschenk...

heute in einer woche habe ich termin bei fa; hoffentlich sieht man schon was und es ist alles gut... hab angst, dass was nicht stimmt...
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 09:38

ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen!

heute ist der letzte arbeitstag für dieses jahr; morgen werden stunden abgebaut...

allen einen schööönen tag!
Georgevel
8141 Beiträge
29.12.2011 10:13
Huhu
Bin wieder zu Hause vom Familienurlaub. War sehr schön. Aber zu Hause fühle ich mich nun doch mehr in England.
Jetzt beginnt die große Planung fürs Haus. Hab gestern Abend schon mal Gardinen angeschaut.
Wünsche euch allen auch einen schönen Tag! Hoff dass der letzte Arbeitstag schnell rumgeht, Widder!
drachenmama1984
2433 Beiträge
29.12.2011 10:48
@skyla und all meine Lieben!!
Danke für die Wünsche zum WW!! Mir geht es soweit gut, hab nur immer wieder so ein Stechen in der Scheide, Hebi meint, dass manche Frauen das einfach haben und hat mir Übungen usw. gezeigt. Naja, nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA, ich glaub dass das Kleine schon recht tief liegt! Ansonsten bin ich super im Stress und fall abends nur noch todmüde ins Bett und bin deshalb nicht so oft on!!
Wie geht es denn euch allen und was gibt es Neues?? (kurze Zusammenfassung)
Ich wünsche euch allen jedenfalls schon jetzt, falls ich es nicht merh schaff on zu kommen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2011 11:53
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 10.01
ÜZ ???

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7

Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 18.01
ÜZ 4

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 13.01
ÜZ 9

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:20.01
ÜZ 6

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------

Sooo Mädels ich hoffe, ich hab das so alles richtig^^
Kitty sagtest Du nicht das sich der ET verschoben hat? hab ich hier den richtigen eingetragen oder ist der falsch?

Butterfly ich nehme Dich VORERST von der Liste, wenn Dui wieder rauf willst bescheid sagen...

skyla211
5693 Beiträge
29.12.2011 11:58
Hey Mädels

@widder, klar wird alles in ordnung sein und sehen wirste mit sicherheit schon was und wenns nur die Fruchthöle ist aber ich denke das herzchen wird dann auch schon fein blubbern süße

@butterfly bei mir ist alles gut soweit Wir starten mit neuer kraft und zufersicht ins neue Jahr und hoffen das dann endlich alles besser wird
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 12:07
Zitat von skyla211:

Hey Mädels

@widder, klar wird alles in ordnung sein und sehen wirste mit sicherheit schon was und wenns nur die Fruchthöle ist aber ich denke das herzchen wird dann auch schon fein blubbern süße

@butterfly bei mir ist alles gut soweit Wir starten mit neuer kraft und zufersicht ins neue Jahr und hoffen das dann endlich alles besser wird

na hoffen wir mal, dass man was sieht...

euer jahr wird besser: neue wohnung, hochzeit und du wirst kugeln!
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2011 13:10
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels

joa neue wohnung wird erst mittre/ende des jahres was werden... hochzeit ist ja erstmal verschoben und ich denke nicht das die 2012 noch sein wird, aber hoffentlich kugel ich dann und wer weiß villeicht gewinnen wir ja im lotto
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2011 13:11
hey widderchen, ich wünsche dir noch aaaalles Liebe zum WochenWechsel
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 13:14
Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels

joa neue wohnung wird erst mittre/ende des jahres was werden... hochzeit ist ja erstmal verschoben und ich denke nicht das die 2012 noch sein wird, aber hoffentlich kugel ich dann und wer weiß villeicht gewinnen wir ja im lotto

ich glaub, ich steh gerade auf´n schlauch... wie hochzeit verschoben? ich denke, die sollte nun doch stattfinden?????
und du wirst kugeln...
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 13:15
Zitat von skyla211:

hey widderchen, ich wünsche dir noch aaaalles Liebe zum WochenWechsel

daaaaaaaaaaanke
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2011 13:19
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels

ich glaub, ich steh gerade auf´n schlauch... wie hochzeit verschoben? ich denke, die sollte nun doch stattfinden?????
und du wirst kugeln...

Ne die Hochzeit wird nicht statfinden, zumndest nicht am 27.06 und wahrscheinlich auch nicht 2012, entseiden es passiert ein wunder woran ich nicht glaube, aber mal gucken villeicht bekomme ich ja nen super job nach der Ausbildung und Ingo bekommt nen besseren Job dann hoffe ich mal das wir die dann noch kurzfristig auf die Beine stellen können 2012, vorallem wollte ich immer erst heiraten und dann kinder bekommen, aber mal abwarten was alles im neuen jahr passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt