Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 08:59
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen soll Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen...
Wollte mich auch mal wieder melden. Es scheint sich hier ja einiges getan zu haben.
Wie geht es euch denn so?
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.

Huhu Dich gibts ja auch noch
Danke das selbige wünsch ich Dir auch

Hmm warste mal beim Doc dich untersuchen lassen was da los ist?
Es kann aber auch vorkommen das man einen Zyklus ohne ES hat, ist ganz normal

Danke danke!
Ne, beim Doc war ich noch nicht. Ich wart jetzt mal ab bis die nächste Mens kommt.. und dann wird wieder mitgezählt. Vielleicht wars auch einfach ein bisschen viel Stress die letzte Zeit.
Wobei.. vielleicht sollte ich aufhören mit zählen und einfach in den Tag hinein leben. Diesen Durcheinander-Monat haben wir auch geherzelt..

Was zählst Du denn??
Hmm Stress kann ja viele negative auswirkungen haben leider
Hehe joa wir wollten es alle was lockerer angehen und das kann ja auch nicht schaden, wenn wir uns zu sehr unter Druck setzten klappt das alles ja eh nicht und deswegen lass es ruhig angehen süße Und dann wirds klappen gaaanz sicher Denn 20120 ist Unser Jahr hihi
Sternchen2707
883 Beiträge
03.01.2012 09:06
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

Erstmal noch an alle ein gutes neues Jahr das uns gaaanz viel Glück und viele Babys bringen soll Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen...
Wollte mich auch mal wieder melden. Es scheint sich hier ja einiges getan zu haben.
Bei mir ist momentan absoluter Stillstand. Ich hab keine Ahnung was mein Körper grad veranstaltet. Die letzte Mens kam viel zu früh und nun ist kein ES ausfindig zu machen. Null Ahnung wo ich gerade steh. Die Ovus zeigen nichts an.

Danke danke!
Ne, beim Doc war ich noch nicht. Ich wart jetzt mal ab bis die nächste Mens kommt.. und dann wird wieder mitgezählt. Vielleicht wars auch einfach ein bisschen viel Stress die letzte Zeit.
Wobei.. vielleicht sollte ich aufhören mit zählen und einfach in den Tag hinein leben. Diesen Durcheinander-Monat haben wir auch geherzelt..

Was zählst Du denn??
Hehe joa wir wollten es alle was lockerer angehen und das kann ja auch nicht schaden, wenn wir uns zu sehr unter Druck setzten klappt das alles ja eh nicht und deswegen lass es ruhig angehen süße Und dann wirds klappen gaaanz sicher Denn 20120 ist Unser Jahr hihi

Ab Tag 11 teste ich normalerweise mit Ovus... deswegen zähl ich immer ein bisschen mit.

Aber das sagt sich immer so leicht.. locker angehen lassen. Irgendwie denkst halt immer dran. Wir wollen uns heute eine Wohnung anschauen...klar hat diese Wohnung dann 3 Zimmer..in der Hoffnung dass in dem Zimmer bald ein Krümel schlafen wird. Der Gedanke da dran ist halt einfach immer da. Meine Schwester entbindet in den nächsten Wochen... ICH WILL AUCH! Weißt wie ich mein?

Klar... 2012 wird unser Jahr. Es muss einfach so sein.
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 09:14
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

Danke danke!

Was zählst Du denn??

Ab Tag 11 teste ich normalerweise mit Ovus... deswegen zähl ich immer ein bisschen mit.

Aber das sagt sich immer so leicht.. locker angehen lassen. Irgendwie denkst halt immer dran. Wir wollen uns heute eine Wohnung anschauen...klar hat diese Wohnung dann 3 Zimmer..in der Hoffnung dass in dem Zimmer bald ein Krümel schlafen wird. Der Gedanke da dran ist halt einfach immer da. Meine Schwester entbindet in den nächsten Wochen... ICH WILL AUCH! Weißt wie ich mein?

Jap ich weiß was Du meinst
Kann Dich auch voll und ganz verstehen
Habe mich auch immer total verrückt gemacht und jetzt habe ich mir den Clearblue Monitor geholt und kann iwie alles viel lockerer angehen Ich weiß nicht, mache mich dieses mal nicht so verrückt mit dem Ovus usw. mache die zwar ab heute weil ich noch einen Satz da habe, aber werd mich auch nicht verrückt machen wenn die heute noch nix anzeigen ich habe für mich gemerkt das es mich zu sehr aus der bahn wirft wenn ich mich so verrückt mache und dann macht das herzeln auch keinen spaß mehr und alles andere rückt in den Hintergrund.
Deswegen sag ich mir nun, Mädel mach dich locker, es wird schon klappen

Ohhh viel Glück bei der Wohnung
Sternchen2707
883 Beiträge
03.01.2012 09:23
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

Danke danke!

Was zählst Du denn??

Jap ich weiß was Du meinst
Kann Dich auch voll und ganz verstehen
Habe mich auch immer total verrückt gemacht und jetzt habe ich mir den Clearblue Monitor geholt und kann iwie alles viel lockerer angehen Ich weiß nicht, mache mich dieses mal nicht so verrückt mit dem Ovus usw. mache die zwar ab heute weil ich noch einen Satz da habe, aber werd mich auch nicht verrückt machen wenn die heute noch nix anzeigen ich habe für mich gemerkt das es mich zu sehr aus der bahn wirft wenn ich mich so verrückt mache und dann macht das herzeln auch keinen spaß mehr und alles andere rückt in den Hintergrund.
Deswegen sag ich mir nun, Mädel mach dich locker, es wird schon klappen

Ohhh viel Glück bei der Wohnung

Schön dass du nachvollziehen kannst was in mir vorgeht. Aber du hast vollkommen recht. Umso mehr man sich drauf verkrampft, umso weniger Spaß macht es.

Ich bin gespannt auf die Wohnung... Aber ich wäre so gesehen jetzt auch nicht unbedingt böse wenn es noch nicht die passende wäre. Weil dann beginnt das gestresse mit dem umziehen wieder. Lieber noch etwas Zeit und Ruhe...und dann gegen ende des Sommers mit evtl. dickerem Bauch loslegen.
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 09:24
hehe naja mit dicken bauch umziehen würd ich nicht gerne
Aber wir ziehen auch erst gegen ende des Sommers um und wenn dann schon der dicke Bauch da ist, ist er eben da
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 10:29
Huhu Sternchen!
Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hab mir auch vorgenommen alles bissl lockerer zu sehen. Mal sehen ob es klappt
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 10:30

wollte mal schnell ein "hallo" in die runde rufen...
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 10:49
Huhu widder!
Sternchen2707
883 Beiträge
03.01.2012 10:53
Zitat von hexe29:

Huhu Sternchen!
Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hab mir auch vorgenommen alles bissl lockerer zu sehen. Mal sehen ob es klappt

Ich bemüh mich schon auch drum. Aber so ganz kann ich den Gedanken halt nicht abschalten.
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 11:03
Ach ich auch nicht
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 12:14
Zitat von hexe29:

Huhu widder!

hallooooooooooo
wie geht es dir?
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 13:06
lach ich glaube wir können alle nicht so ganz die gedanken vom Kinderwunsch ablenken er ist nunmal da und begleitet uns täglich
Sternchen2707
883 Beiträge
03.01.2012 13:06
Zitat von skyla211:

lach ich glaube wir können alle nicht so ganz die gedanken vom Kinderwunsch ablenken er ist nunmal da und begleitet uns täglich

Das kannst du laut sagen
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 13:11
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Das kannst du laut sagen

hehe naja ich putze im mom täglich die wohnug grundreine, wenn ich damit feritg bin stell ich mich an herd, schlafe mal richtig auzs und zocke lach dann wird mer der Wunsch erst wieder vor augen geführt wenn ingo da ist lach und dann kann ich mich auch ablenken, aber klar ist der gedanke immer im hinterkopf, "wenn du schwanger bist bzw. das baby da ist , wie kannste dann immer putzen, kannste jeden Tag kochen, was machste mit dem baby wenn du mal nen wichtigen termin hast wo dus nicht unbedingt mit hin nehmen kannst usw."
Schneckla87
1340 Beiträge
03.01.2012 13:23
Hallo mädels,

JA wir werden alle ruhiger und lockerer! dann klappts auch mit dem nachbarn, ääähhh ne mit dem BABY

ich hab immer noch keine anzeichen für meine trulla!! blöde as.
aber nierenschmerzen sind weg! gott sei dank es kann nur aufwärts gehen!

ach mädels hab gedacht des jahr wird alles besser!!
gestern hat mir meine mum von ner nachbarin erzählt die ist jetzt auch ss =( will mein baby wieder haben...

und heute früh ist mein onkel ins kh eingeliefert worden mit verdacht auf herzinfakt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt