Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
28.03.2013 23:58
achso kein problem

ich bin nur dort hingezogen wegen der liebe aber nun möchte ich hier nicht mehr weg.
audimaus
8080 Beiträge
29.03.2013 01:40
Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
Disaster
6580 Beiträge
29.03.2013 11:05
juhuuuuuuuuuuuuuuu.....
herzlichen glückwunsch meine liebe... genieß die tolle zeit... alles alles alles gute für deine kleine maus
ich wusste es.. hab dich schon vermisst
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.03.2013 12:04
Herzlichen Glückwunsch audimaus

Einen tollen Namen hat Eure Maus bekommen
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2013 12:09
Audimaus ....alles alles liebe zur geburt euerer süßen maus .....tolle kennenlernzeit wünsche ich euch ....GLG
29.03.2013 13:19
Auch von mir alles alles gute zum kleinen Prinzessin
29.03.2013 13:44
Zitat von audimaus:

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

Alles liebe zur geburt das freut mich
29.03.2013 20:39
Zitat von audimaus:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das sind ja tolle neueigkeiten
29.03.2013 20:43
hallo ihr lieben

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben wollte euch die neueste neuigkeit nicht vorenthalten ich hab vor 1 1/2 wochen positiv getestet.

war dann auch schon beim arzt, die konnte mir aber leider noch nicht sagen welche woche ich bin, da sich wahrscheinlich mein es verschoben hat.

hab jetzt wieder am 11.4 einen termin und bin schon ganz gespannt was da raus kommt

Mina2013
2 Beiträge
29.03.2013 20:50
hey,

wir versuchen seid fast zwei jahren ein kind zu bekomm,nur leider klappt es nicht...

ich bin 165cm groß und wiege zur zeit 108 kg...

mein frauenarzt meinte ich müsste umbedingt abnhemen , ja super nur wie???
es ist immer leichter gesagt als getan..

könntet ihr mir vilt. ein paar tips geben?

wie es bei euch geklappt hat oder was ihr schon alles gemacht habt ?

danek in vorraus..
29.03.2013 20:57
Zitat von Mina2013:

hey,

wir versuchen seid fast zwei jahren ein kind zu bekomm,nur leider klappt es nicht...

danek in vorraus..

also ich bin immer noch der meinung es liegt nicht am gewicht.
bei uns hat es beide mal sehr schnell geklappt mit dem schwanger werden. das erste mal mit 102 kg un das zweite mal jetzt mit 106 kg.

wenn ihr es schon seit 2 jahren versucht hat denn dein arzt schon mal einen hormonstatus gemacht??
29.03.2013 22:19
Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben wollte euch die neueste neuigkeit nicht vorenthalten ich hab vor 1 1/2 wochen positiv getestet.

war dann auch schon beim arzt, die konnte mir aber leider noch nicht sagen welche woche ich bin, da sich wahrscheinlich mein es verschoben hat.

hab jetzt wieder am 11.4 einen termin und bin schon ganz gespannt was da raus kommt

das sind doch tolle Neuigkeiten dann sind mir mal gespannt auf deinen nächsten Termin
29.03.2013 22:21
Zitat von Mina2013:

hey,

danek in vorraus..

ich bin auch der Meinung das liegt nicht an gewicht ich bin mit 114 Kilo gestartet wir haben es 1 1/2 Jahre versucht ich hatte sogar eine eileiterschwangerschaft zwischen drin und an Ende lag alles an meiner leicht erhöten schilddrüse die nach 4 Wochen eingestellt durch Tabletten war was draus geworden ist siehst du ja am ticker
30.03.2013 00:03
ich bzw. wir wünschen uns auch so sehr ein kind.

wir versuchen es allerding erts 3 monate und meine mens pegelt sich nach absetzung der pille und mit hilfe von mönchspfeffer erst richtig ein, da ich sie vorher unregelmäßig bekommen habe.
naja nun hoffen wir, dass es nicht all zu lange dauert

und bis dahin-übung macht den meister
31.03.2013 13:10
Wünsche allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt