Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
14.03.2013 12:06
Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

Hallo darf ich mir hier dazu gesellen

Ich bin in der 22 ssw nach einer FG und einer Elss.
Habe mit 114 Kilo gerstartet. Bin nun bei 118 Kilo.
Komme aus RLP
Bin 29
keine weitern Kinder
Und sitzte seid der ss zuhause wegen BV im Kindergarten

Hey Tinelo!Na klar darfst Du! Immer hereinspaziert und herzlich Willkommen!!!Du hast ungefähr das Gewicht bei meiner ersten SS Jetzt wiege ich leider über 160 Kilo Muss nach der SS unbedingt wieder etwas tun
*
Viel Spaß hier!
*

LG Veloria

Danke schön habt ihr auch ein Bilder Tread oder macht ihr das hier mit
Veloria
3169 Beiträge
14.03.2013 12:11
Zitat von tinelo21:

Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

Hallo darf ich mir hier dazu gesellen

Ich bin in der 22 ssw nach einer FG und einer Elss.
Habe mit 114 Kilo gerstartet. Bin nun bei 118 Kilo.
Komme aus RLP
Bin 29
keine weitern Kinder
Und sitzte seid der ss zuhause wegen BV im Kindergarten

Hey Tinelo!Na klar darfst Du! Immer hereinspaziert und herzlich Willkommen!!!Du hast ungefähr das Gewicht bei meiner ersten SS Jetzt wiege ich leider über 160 Kilo Muss nach der SS unbedingt wieder etwas tun
*
Viel Spaß hier!
*

LG Veloria

Danke schön habt ihr auch ein Bilder Tread oder macht ihr das hier mit

Nee,haben keinen Bilderthread! Bilder kannste hier auch posten
14.03.2013 12:15
na dan fange ich doch mal an haaa

Veloria
3169 Beiträge
14.03.2013 12:19
Zitat von tinelo21:

Hihi,jetzt weiß ich auch woher ich Dich schonmal gesehen habe.In dem Bilderthread Übergewicht trotzdem Babybauch oder so ähnlich
Bist echt ne hübsche und deine Katze ist ja voll süß!!! Mit dem kleinen schwarzen Fleck an der Schnauze
*
Toller Bauchi!!! Habt ihr schon Namen?
14.03.2013 12:59
Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

Hihi,jetzt weiß ich auch woher ich Dich schonmal gesehen habe.In dem Bilderthread Übergewicht trotzdem Babybauch oder so ähnlich
Bist echt ne hübsche und deine Katze ist ja voll süß!!! Mit dem kleinen schwarzen Fleck an der Schnauze
*

Ha Ha danke ja wir sagen immer Enrique Iglesias zum Kater haaa nein er heisst Luke.

Die namen haben wir auch schon leider wollte der Krümmel sich noch immer nicht outen

Mädchen : Emilia
Junge: Lukas
-engelchen-
2554 Beiträge
14.03.2013 14:53
Zitat von Veloria:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Veloria:

Wollte auch erst den mit pinken Punkten,aber grün ist auch schön und mal was anderes Haben sehr viele rosane Klamotten.
*
Bestellt haben wir unseren über Amazon nur dat babyhus ist der Anbieter.Bin am überlegen dort den Maxicosi zu kaufen,aber weiß net so genau Finde die Designs so schön,aber die Sicherheit geht natürlich vor.Mal schauen...
huhu ...also wir haben von der gleichen marke den zwillingskinderwagen in braun mit kreisen...... den gab es mit den babysafes zusammen.....bei ebay hatten wir den her....viel spass mit eurem neuen kinderwagen..... ach ja die farbe ist auch cool mal was anderes.......

Und wie ist der KIWA so?Ich bin ja sowas von begeistert obwohls Baby noch nicht da ist Das Preisleistungsverhältnis ist auch super,stimmts?Gut wir haben unseren von den Omas bekommen,aber nen 600 Euro Wagen hätten die uns nie holen können.Außerdem finde ich diesen hier eh viel schöner Wie sind die Babyschalen so?Wir sind noch am überlegen ob wir einen Autositz gebraucht kaufen oder lieber nen neuen
ja der kiwa ist eigentlich total klasse ....da wir ja nen zwillingswagen brauchten und wir bei den läden vor ort nicht so eine grosse auswahl hatten ,haben wir bei ebay geschaut und den von abdor gefunden mit den babyschalen zusammen ....zu den babyschalen kann ich dir nicht so viel sagen haben die nie im auto benutzt ,eher zum schaukeln mal zwischendurch, da wir da noch kein auto hatten .....ich glaube gebraucht kommt es drauf an wie er gebraucht wurde .....lieber neu würd ich sagen ....soooo teuer sind die auch nicht .........ich hab hier auch 2 babyschalen im keller ,die ich nicht mehr brauche ,aber du wohnst glaube weiter weg von uns oder? ach ja thema kiwa: der ist sehr stabil ,trägt seit 2 jahren meine frechen jungs und jede menge einkauf und so .... und alle haben mich immer um meinen schönen wagen beneidet....
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2013 21:25
uiiiiiiiiiiiiiiiiii... endlich mal wieder nen babybauch sehen toll toll toll....
sehr süß
..........
veloria der kinderwagen sieht klasse aus. schön stabil das ist mir immer wichtig .
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 12:54
Zitat von tinelo21:

Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

*

Ha Ha danke ja wir sagen immer Enrique Iglesias zum Kater haaa nein er heisst Luke.

Die namen haben wir auch schon leider wollte der Krümmel sich noch immer nicht outen

Schöne Namen Wären mir persönlich aber zu häufig Drück Dir die Daumen für deinen nächsten Termin vielleicht zeigt es sich dann ja!
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 12:59
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Veloria:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Veloria:

Wollte auch erst den mit pinken Punkten,aber grün ist auch schön und mal was anderes Haben sehr viele rosane Klamotten.
*
Bestellt haben wir unseren über Amazon nur dat babyhus ist der Anbieter.Bin am überlegen dort den Maxicosi zu kaufen,aber weiß net so genau Finde die Designs so schön,aber die Sicherheit geht natürlich vor.Mal schauen...
huhu ...also wir haben von der gleichen marke den zwillingskinderwagen in braun mit kreisen...... den gab es mit den babysafes zusammen.....bei ebay hatten wir den her....viel spass mit eurem neuen kinderwagen..... ach ja die farbe ist auch cool mal was anderes.......

Und wie ist der KIWA so?Ich bin ja sowas von begeistert obwohls Baby noch nicht da ist Das Preisleistungsverhältnis ist auch super,stimmts?Gut wir haben unseren von den Omas bekommen,aber nen 600 Euro Wagen hätten die uns nie holen können.Außerdem finde ich diesen hier eh viel schöner Wie sind die Babyschalen so?Wir sind noch am überlegen ob wir einen Autositz gebraucht kaufen oder lieber nen neuen
ja der kiwa ist eigentlich total klasse ....da wir ja nen zwillingswagen brauchten und wir bei den läden vor ort nicht so eine grosse auswahl hatten ,haben wir bei ebay geschaut und den von abdor gefunden mit den babyschalen zusammen ....zu den babyschalen kann ich dir nicht so viel sagen haben die nie im auto benutzt ,eher zum schaukeln mal zwischendurch, da wir da noch kein auto hatten .....ich glaube gebraucht kommt es drauf an wie er gebraucht wurde .....lieber neu würd ich sagen ....soooo teuer sind die auch nicht .........ich hab hier auch 2 babyschalen im keller ,die ich nicht mehr brauche ,aber du wohnst glaube weiter weg von uns oder? ach ja thema kiwa: der ist sehr stabil ,trägt seit 2 jahren meine frechen jungs und jede menge einkauf und so .... und alle haben mich immer um meinen schönen wagen beneidet....

Vorallem bin ich echt noch überascht von dem Preis.Da kann man echt nicht meckern Ich hatte noch nie einen soooooooooooooo schönen KIWA!!! Wir schauen uns am DI einen Babysafe an.Ist 2 Jahre alt,unfallfrei und soll 35 Euro kosten und ist von der Marke Römer.Bin gespannt.Dann haben wir fast alles zusammen
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 13:01
Zitat von Disaster:

uiiiiiiiiiiiiiiiiii... endlich mal wieder nen babybauch sehen toll toll toll....
sehr süß
..........
veloria der kinderwagen sieht klasse aus. schön stabil das ist mir immer wichtig .

Danke schööööööööön! Finde den auch sooooooooo schick!!!
*
Wie geht es dem kleinen Max?Habe letztens gelesen das ihr noch stillt?Schööööööööööööön!Will diesmal auch versuchen länger zu stillen.Mindestens ein Jahr oder ein wenig länger
16.03.2013 14:10
Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Veloria:

Zitat von tinelo21:

*

Schöne Namen Wären mir persönlich aber zu häufig Drück Dir die Daumen für deinen nächsten Termin vielleicht zeigt es sich dann ja!

ja das stimmt die gibt es häufig ich arbeite in einer Kita bei uns gibt es die dort auch es war eber eher ein zufall den diese beiden namen sind uns gleichzeitig eingefallen und das hat dan gepasst ich hoffe so sehr das es sich mal zeigt das ich auch mal was in rosa oder in blau kaufen kann
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2013 16:41
ja veloria. ja ich stille noch... wobei ich deswegen oft blöd angeguckt werde... versteh ich überhaut nicht .
ich würde auch immer wieder stillen.es ist zugegeben manchmal sehr anstrengend usw aber es ist auch schön... ich bin jetzt total froh das ich bisher alles gemacht hab wie ich wollte und nicht anderes... ich denk man sollte einfach machen was man denkt und fühlt. dann ist es perfekt. ob stillen oder flasche
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2013 16:44
achso ...ansonsten gehts uns recht gut. max wird so schnell groß... er lernt wahnsinnig viel letzte zeit und fordert doch sehr. ein kleiner aufgeweckter junge eben
und bist du schon aufgeregt????
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 14:31
Huhu Mädels!

Hoffe ihr hattet ein tolles WE?

Wir haben unseres ruhig verbracht, haben Samstag Donuts gemacht. Lecker!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

Hier mal WW letzte Woche und gestern:

18.03.2013 14:36
hallo das freut mich fuer dich aber es soll sich mal noch schoen zeit lassen oder ha ha

ich bin auich froh noch 2 wochen und ich weis das wen etwas sein sollte es ueberleben koennte

stimmt doch oder ab der 24 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt