Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
09.03.2013 19:36
Zitat von ChaosBella:

Huhu, ich bin neu hier...habt ihr vielleicht noch platz für mich

Ich stell mich einfach schon mal vor

Ich bin 34 und hibbel auf mein zweites Kind, mein Großer ist mittlerweile schon acht.
Mein Kampfgewicht beträgt im Moment 128 Kg bei einer Größe von 163 cm und ich mag mich so wie ich bin.
Seit Dezember hab ich seit der Geburt das erste Mal Zyklusverschiebungen (32 Tage und dann sogar 42)...jetzt bin ich am ZT 29 und mach mich selbst grad etwas verrückt.

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf

LG
ChaosBella

halli hallo... na dann fühl dich wohl bei uns... sind zur zeit einige hibblerinin hier
ist ja auch immer sehr spannend obs geklappt hat halt uns auf dem laufenden
Veloria
3169 Beiträge
11.03.2013 11:50
Huhu Mädels! Ooooooooooh ich bin soooooooooo verliebt!!!! Der Kinderwagen kam gerade Wow der ist sooooooo toll!!! Haben sogar etwas geschenkt bekommen.Einmal eine Wickelunterlage für unterwegs und Müllbeutel mit Zitronenduft für den Windeleimer
*
Wie geht es euch denn so?Mir geht es seit heute wieder ganz gut.Mein Kreislauf spinnt zwar noch aber meine Kopfschmerzen sind fast weg
*
@ChaosBella:Herzlich Willkommen! Drücke Dir die Daumen das es schnell schnaggelt!
*
LG Veloria
Disaster
6580 Beiträge
11.03.2013 20:46
gibts bilder davon? bin neugierig
Elfe2010
491 Beiträge
12.03.2013 14:06
Zitat von ChaosBella:

Huhu, ich bin neu hier...habt ihr vielleicht noch platz für mich

Ich stell mich einfach schon mal vor

Ich bin 34 und hibbel auf mein zweites Kind, mein Großer ist mittlerweile schon acht.
Mein Kampfgewicht beträgt im Moment 128 Kg bei einer Größe von 163 cm und ich mag mich so wie ich bin.
Seit Dezember hab ich seit der Geburt das erste Mal Zyklusverschiebungen (32 Tage und dann sogar 42)...jetzt bin ich am ZT 29 und mach mich selbst grad etwas verrückt.

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf

LG
ChaosBella

Hey auch von mir ein herzliches WIllkommen hier Na dann viel Erfolg beim Hibbeln aufd ass es bald fruchtet
Elfe2010
491 Beiträge
12.03.2013 14:06
Zitat von Nina_Nekro:

Nachdem mich die Anzeichen verrückt gemacht haben und gestern Blutungen kamen, habe ich doch getestet.
Ein hauchdünner, zweiter Strich.
Heute haben die Blutungen aber richtig angefangen. Wie ne verspätete Periode.

Nun denn wieder auf ein Neues.
Ich sollte mir ein zeitintensives Hobby suchen.

bäääh is doch doof :-/ Dann vielleicht beim nächstenmal !!!!! *Daumen drück*
Disaster
6580 Beiträge
12.03.2013 16:47
hey mädels... na wie ist bei euch so das wetter?? hier is schrecklich kalt und schnee wohin man sieht....
wie siehts den bei euch so diättechnisch aus? ich versage regelmäßig :/
Elfe2010
491 Beiträge
12.03.2013 20:07
Zitat von Disaster:

hey mädels... na wie ist bei euch so das wetter?? hier is schrecklich kalt und schnee wohin man sieht....

Bei uns hats seit gestern auch wieder geschneit (hab eigentlich gedacht an uns geht es vorüber so wie sonst auch meist) naja nu heute war es a****kalt und der Schnee blieb uch bis heute Mittag liegen...dann kam die Sonne ein bisschen raus und auf den Wegen und so (also quasi alles was nicht (normalerweise) grün ist) da ist der Schnee wieder geschmolzen. Eigentlich bin ich ja ein echter Schneefreund aber inzwischen geht mir der Mist auch tierisch auf den Sender... ich will die Winterklamotten nu endlich weg packen und mich auf den Frühling und bald dann den Sommer einstellen ...
Veloria
3169 Beiträge
12.03.2013 20:10
Zitat von Disaster:

Da sagste was Habe ich doch sooooooooooo groß getönt:"Diesmal nehme ich nicht wieder soviel zu in dieser SS!!!Höchstens 10 Kilo!"Hahaha,es sind schon über 10.Wieviel genau weiß ich allerdings nicht,trau mich nicht auf die Waage Na toll und das obwohl ich vor der SS 25 Kilo abenommen habe.Hoffentlich schaffe ich es nach der SS wieder so richtig.Allerdings langsam weil ich stillen möchte
*
Huhuuuuuuu Elfe
Veloria
3169 Beiträge
12.03.2013 20:18
@Disaster:Nr.72 der schwarze mit den grünen Punkten ist unser Kinderwagen
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kinderwagen-JOY::5515.html
Elfe2010
491 Beiträge
12.03.2013 21:44
Zitat von Veloria:

@Disaster:Nr.72 der schwarze mit den grünen Punkten ist unser Kinderwagen
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kinderwagen-JOY::5515.html

Huhu Veloria

unser Kinderwagen sieht so ähnlich aus .. also der den wir uns ausgesucht haben .. unserer ist schwarz mit pinken Punkten xD aber wir haben den von Lux4Kids also ausgesucht haben wir uns den schon holen bzw bestellen werden wir ihn übernächsten Monat
Veloria
3169 Beiträge
13.03.2013 09:47
Wollte auch erst den mit pinken Punkten,aber grün ist auch schön und mal was anderes Haben sehr viele rosane Klamotten.
*
Bestellt haben wir unseren über Amazon nur dat babyhus ist der Anbieter.Bin am überlegen dort den Maxicosi zu kaufen,aber weiß net so genau Finde die Designs so schön,aber die Sicherheit geht natürlich vor.Mal schauen...
-engelchen-
2554 Beiträge
14.03.2013 11:44
Zitat von Veloria:

Wollte auch erst den mit pinken Punkten,aber grün ist auch schön und mal was anderes Haben sehr viele rosane Klamotten.
*
Bestellt haben wir unseren über Amazon nur dat babyhus ist der Anbieter.Bin am überlegen dort den Maxicosi zu kaufen,aber weiß net so genau Finde die Designs so schön,aber die Sicherheit geht natürlich vor.Mal schauen...
huhu ...also wir haben von der gleichen marke den zwillingskinderwagen in braun mit kreisen...... den gab es mit den babysafes zusammen.....bei ebay hatten wir den her....viel spass mit eurem neuen kinderwagen..... ach ja die farbe ist auch cool mal was anderes.......
14.03.2013 11:46
Hallo darf ich mir hier dazu gesellen

Ich bin in der 22 ssw nach einer FG und einer Elss.
Habe mit 114 Kilo gerstartet. Bin nun bei 118 Kilo.
Komme aus RLP
Bin 29
keine weitern Kinder
Und sitzte seid der ss zuhause wegen BV im Kindergarten
Veloria
3169 Beiträge
14.03.2013 12:02
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Veloria:

*
huhu ...also wir haben von der gleichen marke den zwillingskinderwagen in braun mit kreisen...... den gab es mit den babysafes zusammen.....bei ebay hatten wir den her....viel spass mit eurem neuen kinderwagen..... ach ja die farbe ist auch cool mal was anderes.......

Und wie ist der KIWA so?Ich bin ja sowas von begeistert obwohls Baby noch nicht da ist Das Preisleistungsverhältnis ist auch super,stimmts?Gut wir haben unseren von den Omas bekommen,aber nen 600 Euro Wagen hätten die uns nie holen können.Außerdem finde ich diesen hier eh viel schöner Wie sind die Babyschalen so?Wir sind noch am überlegen ob wir einen Autositz gebraucht kaufen oder lieber nen neuen
Veloria
3169 Beiträge
14.03.2013 12:05
Zitat von tinelo21:

Hallo darf ich mir hier dazu gesellen

Ich bin in der 22 ssw nach einer FG und einer Elss.
Habe mit 114 Kilo gerstartet. Bin nun bei 118 Kilo.
Komme aus RLP
Bin 29
keine weitern Kinder
Und sitzte seid der ss zuhause wegen BV im Kindergarten

Hey Tinelo!Na klar darfst Du! Immer hereinspaziert und herzlich Willkommen!!!Du hast ungefähr das Gewicht bei meiner ersten SS Jetzt wiege ich leider über 160 Kilo Muss nach der SS unbedingt wieder etwas tun
*
Viel Spaß hier!
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt