Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
20.02.2013 14:00
Zitat von audimaus:
Tolle Murmel, Veloria
Hier mal mein Bild vom WW am Sonntag:
wow toll auch eine super murmel!!!
20.02.2013 20:02
Hallo ihr Lieben,
Ab morgen sind wir im wohl verdienten Kurzurlaub. Ich wünsche euch allen also schon mal ein super schönes Wochenende
Ab morgen sind wir im wohl verdienten Kurzurlaub. Ich wünsche euch allen also schon mal ein super schönes Wochenende
20.02.2013 20:41
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo ihr Lieben,
wo geht es denn hin=??
21.02.2013 09:39
Liebe Su!Wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön mit deinen Lieben!!!
21.02.2013 09:40
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo ihr Lieben,
Na dann,viel Spaß und komm gesund und munter wieder! Tschüßiiiii!
21.02.2013 09:42
Zitat von audimaus:
Tolle Murmel, Veloria
Hier mal mein Bild vom WW am Sonntag:
Danke gleichfalls Deine Murmel ist wunderschön!So toll rund!!Meine ist unterhalb vom Bauchnabel total platt,was man mit Klamotten aber Gott sei dank nicht sieht
21.02.2013 10:00
Veloria, ich hab das Gefühl mein Kügelchen bleibt Wachstumsmäßig gerade stehen ^^
Update!
CTG war heute seeehr ruhig: Mausi hat geschlafen Ganz seelenruhig Kein Tritt, kaum Bewegung - ich hab 'ne 1A Linie von Herztönen ohne Tritte auf'm Blatt gezogen Die AH kam dann kurz vor Ende mit 'nem Glas Wasser, das sollte ich dann trinken. Ergebnis: Mausi hat einmal getreten Dann war wieder Ruhe im Karton Dann war sie kurz ganz weg, bevor sie sich noch einmal zum Sensor bequemt hat um zu zeigen dass sie noch da ist
Ergebnis: alles super
Gewichtszunahme heute bei 33+4: keine statt dessen 2,8 kg abgenommen von 94 kg auf 91,2 kg
Update!
CTG war heute seeehr ruhig: Mausi hat geschlafen Ganz seelenruhig Kein Tritt, kaum Bewegung - ich hab 'ne 1A Linie von Herztönen ohne Tritte auf'm Blatt gezogen Die AH kam dann kurz vor Ende mit 'nem Glas Wasser, das sollte ich dann trinken. Ergebnis: Mausi hat einmal getreten Dann war wieder Ruhe im Karton Dann war sie kurz ganz weg, bevor sie sich noch einmal zum Sensor bequemt hat um zu zeigen dass sie noch da ist
Ergebnis: alles super
Gewichtszunahme heute bei 33+4: keine statt dessen 2,8 kg abgenommen von 94 kg auf 91,2 kg
25.02.2013 20:23
ich wollt mal nen kurzes hallo in die runde werfen... ich hoffe allen gehts gut
25.02.2013 20:27
Zitat von Disaster:
ich wollt mal nen kurzes hallo in die runde werfen... ich hoffe allen gehts gut
Huhu!
Hier ist alles gut und bei Dir?
25.02.2013 20:39
ja alles super... wir kränkeln etwas aber was erwartet man bei dem wetter? ich hoffe ja auf frühling
25.02.2013 20:42
Zitat von Disaster:
ja alles super... wir kränkeln etwas aber was erwartet man bei dem wetter? ich hoffe ja auf frühling
Oh wir haben beide letzte Woche die Grippe gehabt. Ich nur 'nen grippalen Infekt, meinen Mann hat es heftiger erwischt - aber ihn durfte ich ja mit Medis vollpumpen
Frühling wird echt Zeit! Aber es soll ja jetzt immer wärmer werden
25.02.2013 21:27
Hi mädels ich lass euch auch mal ein paar liebe grüße da......
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt