Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2017 11:15
Hallöchen die Damen

Mensch ich war ewig nicht mehr hier, ist denn hier überhaupt noch was los? Schreiben hier denn auch noch einige "alte Hasen"?

Wir haben uns nach langem überlegen dazu entschieden, ein drittes Kind zu bekommen und siehe da, es hat sofort geklappt Kanns immer noch nicht so recht glauben. Am montag hab ich den ersten Frauenarzttermin
Ich wiege zwar um einiges (20kg) weniger als in meiner letzten Schwangerschaft,aber trotzdem immer noch viel zu viel
Wünsche euch nen schönen Tag
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2017 11:19
Zitat von astaengel1980:

Hi Mädels, wir kriegen einen Jungen ???!!! Und Feindiagnostik war auch ohne Befund!!! Bin so froh und mein Mann erst, das erste Kind und dann auch noch ein Junge. Na dann ich seh schon in Zukunft noch mehr Fußball und Männergrippe ???. Das kann ja heiter werden! Schönen Tag euch !

Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist, herzlichen Glückwunsch zum Outing Wir haben zwei Jungs. Mal sehen, ob ich dieses mal Vertärkung bekomme
15.02.2017 09:12
Zitat von Käferchen:

Hallöchen die Damen

Mensch ich war ewig nicht mehr hier, ist denn hier überhaupt noch was los? Schreiben hier denn auch noch einige "alte Hasen"?

Wir haben uns nach langem überlegen dazu entschieden, ein drittes Kind zu bekommen und siehe da, es hat sofort geklappt Kanns immer noch nicht so recht glauben. Am montag hab ich den ersten Frauenarzttermin
Ich wiege zwar um einiges (20kg) weniger als in meiner letzten Schwangerschaft,aber trotzdem immer noch viel zu viel
Wünsche euch nen schönen Tag

Hallo meine Liebe
Mensch das ist ja klasse. Ich freu mich riesig für euch ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen das du Verstärkung bekommst Und natürlich drücke ich dir die daumen das die Schwangerschaft ganz ohne Probleme verläuft.

Liebe Grüße
astaengel1980
283 Beiträge
21.04.2017 12:06
Hallo meine Lieben, hab mich sehr lange nicht gemeldet wollte nur eben bescheid geben, das ich nach völlig komplikationsloser Sch angerschafz( endgeweicht 150kg) einen gesunden strammen jungen am 26.3 17 per Kaiserschnitt zur welt gebracht habe.
Wünsche allen Schwangeren alles gute und gesunde Kinder.
LeCa
1379 Beiträge
21.04.2017 14:16
Zitat von astaengel1980:

Hallo meine Lieben, hab mich sehr lange nicht gemeldet wollte nur eben bescheid geben, das ich nach völlig komplikationsloser Sch angerschafz( endgeweicht 150kg) einen gesunden strammen jungen am 26.3 17 per Kaiserschnitt zur welt gebracht habe.

Wie schön...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit.
22.04.2017 14:01
Zitat von astaengel1980:

ach wie toll herzlichen glückwunch habt eine ganz ganz tolle zeit zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt