Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
31.03.2013 16:57
Zitat von skyline1289:

Wünsche allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen

Danke schön das wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Veloria
3169 Beiträge
31.03.2013 16:58
Mein Bauchi 37+2 SSW

Veloria
3169 Beiträge
31.03.2013 20:33
Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben wollte euch die neueste neuigkeit nicht vorenthalten ich hab vor 1 1/2 wochen positiv getestet.

war dann auch schon beim arzt, die konnte mir aber leider noch nicht sagen welche woche ich bin, da sich wahrscheinlich mein es verschoben hat.

hab jetzt wieder am 11.4 einen termin und bin schon ganz gespannt was da raus kommt

Aaaaaaaaah wie geil ist das denn???Lena bekommt ein Geschwisterchen!!! Wie schööööööööön! Wünsche Dir,liebe Mirjam,alles liebe und gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!
*
Wie geht es Dir sonst so?Schon irgendwelche Anzeichen?
*
@Mina:Herzlich Willkommen!
31.03.2013 21:39
Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben wollte euch die neueste neuigkeit nicht vorenthalten ich hab vor 1 1/2 wochen positiv getestet.

war dann auch schon beim arzt, die konnte mir aber leider noch nicht sagen welche woche ich bin, da sich wahrscheinlich mein es verschoben hat.

hab jetzt wieder am 11.4 einen termin und bin schon ganz gespannt was da raus kommt

Aaaaaaaaah wie geil ist das denn???Lena bekommt ein Geschwisterchen!!! Wie schööööööööön! Wünsche Dir,liebe Mirjam,alles liebe und gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!
*
*

danke das is aber lieb von dir

naja anzeichen es geht es zwickt und zwackt hier und da und gestern ist mein kreislauf komplett agesackt und mir war übel aber sonst gehts noch und ja meine stimmungsschwankungen sind wieder da, die hatte ich bei lena auch schon
31.03.2013 21:39
Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 37+2 SSW

tolle murmel
01.04.2013 00:49
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 37+2 SSW

tolle murmel

Ein toller babybauch
Veloria
3169 Beiträge
01.04.2013 12:18
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

*
*

naja anzeichen es geht es zwickt und zwackt hier und da und gestern ist mein kreislauf komplett agesackt und mir war übel aber sonst gehts noch und ja meine stimmungsschwankungen sind wieder da, die hatte ich bei lena auch schon

Oh ja,Kreislaufprobleme hatte ich auch diesmal ganz stark schon kurz nach der Einnistung.Wie besoffen habe ich mich gefühlt und musste meine Blutdrucktabletten absetzten,weil mein Blutdruck im Keller war.Ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Termin
Veloria
3169 Beiträge
01.04.2013 12:18
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 37+2 SSW

tolle murmel

Danke schön!
Veloria
3169 Beiträge
01.04.2013 12:19
Zitat von skyline1289:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 37+2 SSW

tolle murmel

Ein toller babybauch

Danke schön!
02.04.2013 09:40
Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

*
*

Oh ja,Kreislaufprobleme hatte ich auch diesmal ganz stark schon kurz nach der Einnistung.Wie besoffen habe ich mich gefühlt und musste meine Blutdrucktabletten absetzten,weil mein Blutdruck im Keller war.Ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Termin

oh ja ich bin auch schon richtig gespannt und freue mich schon total drauf
Elfe2010
491 Beiträge
02.04.2013 16:31
Zitat von audimaus:

Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUDIMAUS !!!!!! Genießt eure Kennlernzeit
Elfe2010
491 Beiträge
02.04.2013 16:33
@Mirjam : Herzlichen Glückwunsch

@Veloria : WOW was für eine super Kugel <3 Bald ist es endlich soweit bei dir was macht die Nervosität ? Oder ist bei dir noch alles ganz ruhig ?
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2013 09:27
Zitat von Elfe2010:

@Mirjam : Herzlichen Glückwunsch

@Veloria : WOW was für eine super Kugel <3 Bald ist es endlich soweit bei dir was macht die Nervosität ? Oder ist bei dir noch alles ganz ruhig ?

Danke schöööööööön!Jo,ich hatte noch nie so eine Mordskugel Ich find es richtig toll!!!Da sieht jeder das ich schwanger bin und nicht nur fett Nur leider hat mein Bauch eine komische Form.Oben riesengroß und prall.Unten schwabbelig und platt Naja,was solls...
*
Naja,das noch alles ruhig ist würde ich jetzt nicht so sagen.Haben ständig Senkwehen und einen harten Bauch.Verliere oft Schleim,aber meine Schleimpfopfen sahen bis jetzt immer braun/blutig aus.Dieser Schleim ist eher so wie Eiweiß Morgen werde ich endlich Vaginal untersucht.Ich bin gespannt! Bei Fiona hatte ich auch dieses Mensgeziepe aber ohne harten Bauch und mein MUMU war schon vorm ET 3cm offen.Mal sehen was Morgen rauskommt
*
Wie geht es Dir?Merkst die Kleine ja jetzt Habe ich letztens bei FB gelesen
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2013 09:42
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

...

oh ja ich bin auch schon richtig gespannt und freue mich schon total drauf

Ja das glaube ich Dir!Es ist immer etwas ganz besonderes.Ein Wunder eben!
audimaus
8080 Beiträge
03.04.2013 13:04
Ich hab 'nen Geburtsbericht für euch :

Mittwoch, 27. März 2013: Ab zur Einleitung ins KH. Morgens 1/4 Tablette bekommen, Mittags 1/2 Tablette. Wehen konnte man schon Abends leichte auf dem Kontroll-CTG sehen.

Donnerstag, 28. März 2013: Morgens die erste 1/2 Tablette bekommen, auf dem CTG gab es ein paar Wehen. Mittags die zweite 1/2 Tablette. Ab da wurden die Wehen nach und nach stärker. Ich sollte Nachmittags noch einmal ans CTG und es sollte geschaut werden ob sich schon was am MuMu getan hat. Bis 17 Uhr passierte nichts, erst als ich nachfragen ging. Inzwischen musste ich die Wehen schon veratmen. Um 17:20 ca. mussten wir den Kreißsaal wechseln, ich ging dabei noch einmal auf die Toilette und hatte Blut am Papier. Auf dem Flur zwischen den Kreißsälen platze mir die Blase. Erst lief nur ein bisschen. Auf dem Kreißbett kam kurz darauf der Rest. Die Wehen waren inzwischen dank Wehentropf ziemlich stark, sodass ich meinen Mann da haben wollte.

Die Hebamme rief ihn an, mit den Worten "Ihre Frau hat Schmerzen, sie möchte Sie da haben." Also machte mein Mann zu Hause einen lockeren, rief seinen Kumpel an der ihn fuhr, sagte ihm er solle langsam machen, ich hätte nur Schmerzen, heute würde eh nichts passieren. Er rauchte noch welche, ging gemütlich duschen, machte den Ofen und quatschte noch 'ne Runde mit seinem Kumpel, bevor sie sich auf den Weg machten. Er war um kurz vor 19 Uhr dann endlich da.

Kurz nachdem mein Mann da war, bekam ich endlich meine PDA. Zu allem Überfluss wirkte die nur rechts Heißt links durfte ich die Wehen hautnah und live miterleben Ein scheiß Gefühl sag ich euch

Ich hatte in der Zwischenzeit nach setzen der PDA und dem Wehentropf Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Wehen wurden mehr und mehr. Die Hebamme spritze mir ein Wehenhemmendes Zeug, bevor sie später wieder den Wehentropf aufdrehte.

Mittendrin hatten die Hebammen Schichtübergabe. Ich war inzwischen im Vierfüßler, hechelte und brüllte ins Stillkissen und bettelte gleichzeitig inzwischen sogar nach 'nem Kaiserschnitt und erneuten Schmerzmitteln. Ich flehte meinen Mann an bescheid zu sagen dass ich wieder solche Drogen haben wollte. Er kam mit den Worten zurück, dass ich keine mehr kriege

Die Hebamme die jetzt übernommen hatte ließ mich aber immer noch nicht pressen. Dafür sollte mein Mann vom CTG den Sender für ihre Herztöne halten - ich siffte ihm seine Hand komplett voll und entschuldigte mich noch bei ihm Da ich musste, obwohl ich nicht sollte, drückte ich verbotener Weise leicht bei den Wehen mit und presste gleichzeitig meinen Hintern zusammen, weil ich ja eigentlich nicht durfte Als die Hebamme zurück kam (im Kreißsaal nebenan gings auch rund ), ging es endlich voran. Ich drehte mich auf die linke Seite, sie fühlte noch einmal wo Marliya lag, rief die Ärztin und ließ mich einmal kurz mitpressen.

Dann ging alles ganz schnell: alle drei halfen mir auf den Rücken (dabei merkte ich Marliya schon), mein Mann sollte mir den Kopf auf die Brust drücken, ich bekam Pressanweisungen und sollte unter meine Knie fassen. Als die erste Presswehe kam bei der ich pressen durfte, holte ich tief Luft, mein Mann hielt meinen Kopf, ich schloss die Augen und stellte mir vor ich hatte drei Tage Verstopfung Ich presste, die Hebammen feuerten mich an. Direkt nach der ersten Wehe kam die zweite, ich holte unter der Wehe dreimal Luft und während ich mir gefühlt die Lunge aus dem Leib brüllte, presste ich so kräftig, dass Marliya keine zehn Sekunden später da war.

Ich stöhnte einmal laut vor Erleichterung, mein Mann küsste mich auf die Stirn "Ja, es ist ein Mädchen ich hab es gesehen. Das hast Du super gemacht mein Schatz!" - und da bekam ich auch schon Marliya auf die Brust gelegt. Sie war so süß! Ich konnte es nicht fassen. Sie schmatze sich an den Händen, schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an - meine Tochter! Während ich innen am minimalen Riss genäht wurde war ich so hin und weg, ich wiederholte immer wieder wie süß sie ist und dass sie mein Engel sei.

Nach 15 Minuten kam die Hebamme und nahm Marliya mit zur Erstuntersuchung und zum Wiegen. 2420g, 43,5cm lang und einen KU von 31,5cm.

Marliya-Jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt