Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
15.09.2012 08:50
Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,

hoffe euch gehts gut....
wir hatten mal wieder eine blöde nacht mit 2 schreiattacken.... ich glaub der nächste zahn ist wirklich im anmarsch....

wollte euch nur mal schnell ein schönes wochenende wünschen

ohje die arme kleine maus .... und die arme mama
wird zeit dass alle zähne da sind dann ist erstmal ruhe
*
dir auch ein schönes wochenende
15.09.2012 08:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,

hoffe euch gehts gut....
wir hatten mal wieder eine blöde nacht mit 2 schreiattacken.... ich glaub der nächste zahn ist wirklich im anmarsch....

wollte euch nur mal schnell ein schönes wochenende wünschen

ohje die arme kleine maus .... und die arme mama
wird zeit dass alle zähne da sind dann ist erstmal ruhe
*
dir auch ein schönes wochenende

das dauert abr noch mit den zähnen *ggg*
da muss ich eben durch
18.09.2012 08:25
guten morgen mädels,
ich hoffe euch gehts gut??

hier ist es ja gerade ganz schön still.
wir hatten wieder eine horrornacht.
lena ist jetzt noch erkältet
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.09.2012 12:59
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,
ich hoffe euch gehts gut??

hier ist es ja gerade ganz schön still.
wir hatten wieder eine horrornacht.
lena ist jetzt noch erkältet

Ihr bleibt auch nicht verschont
Erkältet ist Kira auch gerade.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.09.2012 13:06
Unsere Hochzeit am 8.September im Gräflichen Gartenhaus auf der Burginsel.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.09.2012 13:10

Hier sieht das Lächeln nach 1 Stunde fotografieren in sämtlichen Posen und vielen, verschiedenen Menschen, schon leicht gestellt aus.
VannueEngel90
518 Beiträge
18.09.2012 14:47
Zitat von Nina_Nekro:

Hier sieht das Lächeln nach 1 Stunde fotografieren in sämtlichen Posen und vielen, verschiedenen Menschen, schon leicht gestellt aus.
total huebsches Kleid , wunderschöne Braut ... Unglaublich tolle Fotos ... Wow *-*
18.09.2012 17:59
Zitat von Nina_Nekro:

suuuupppeeerrrr tolle bilder du bist soooo hübsch!!! einfach nur toll...
Shiray
325 Beiträge
18.09.2012 18:47
Hallo zusammen. Darf ich mich euch anschliessen? Würde mich gerne mit euch austauschen.

Me: Ich bin in der 4+2 SSW. Nach langem üben und bei der ersten IUI hat es geklappt. Ich bin auch Übergewichtig. Darf ich vielleicht gleich auch eine Frage stellen? Ich war heute schockiert. Seit ich Schwanger bin, bin ich das erste mal auf die Waage gestanden. Es waren 2.5 Kg mehr. Das kann doch nicht sein? Ich esse nicht mehr und achte auch darauf, was ich esse, damit ich eben nicht all zu viel in der Schwangerschaft zunehme. Wie war / oder ist das bei euch?
18.09.2012 19:33
hallo und erstmal

vor meiner ss hatte ich ca. 96 kg. als ich dann bei meinem FA den mutterpass bekommen habe war ich in der 9 ssw. und stand bei ihm auf der waage und hatte sage und schreibe 102 kg. ich war auch total schockiert....
Shiray
325 Beiträge
18.09.2012 19:37
Zitat von mirjam1988:

hallo und erstmal

vor meiner ss hatte ich ca. 96 kg. als ich dann bei meinem FA den mutterpass bekommen habe war ich in der 9 ssw. und stand bei ihm auf der waage und hatte sage und schreibe 102 kg. ich war auch total schockiert....

Danke viel mal . Was hat dein Arzt dazu gesagt? Dann ist das nicht so schlimm, dass ich schon zugenommen habe? Habe am 15.10.12 der erste SS untersuch und habe wirklich Angst, da auf die Waage zu stehen. Vielleicht sollte ich auch einfach dazu stehen. Hmmmmmm
18.09.2012 19:39
Zitat von Shiray:

Zitat von mirjam1988:

hallo und erstmal

Danke viel mal . Was hat dein Arzt dazu gesagt? Dann ist das nicht so schlimm, dass ich schon zugenommen habe? Habe am 15.10.12 der erste SS untersuch und habe wirklich Angst, da auf die Waage zu stehen. Vielleicht sollte ich auch einfach dazu stehen. Hmmmmmm

er wusste es nicht, dass ich am anfang so viel zugenommen habe *ggg*
aber dadurch das ich ja auch übergewicht habe hat er immer zu mir gesagt , dass ich auf die ernährung achten soll (was ich auch tat) und ich ja nicht so arg viel zunehmen darf.... tja trotz jeden tag vollkornproukte, salat und wirklich gaaaaannnnzzzz selten was süßes habe ich 25 kg zugenommen... naja wir haben uns damit abgefunden

oh toll ich hab die us untersuchungen geliebt es ist so schön das kleine würmchen zu sehen
Shiray
325 Beiträge
18.09.2012 19:46
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Shiray:

Zitat von mirjam1988:

hallo und erstmal

er wusste es nicht, dass ich am anfang so viel zugenommen habe *ggg*
aber dadurch das ich ja auch übergewicht habe hat er immer zu mir gesagt , dass ich auf die ernährung achten soll (was ich auch tat) und ich ja nicht so arg viel zunehmen darf.... tja trotz jeden tag vollkornproukte, salat und wirklich gaaaaannnnzzzz selten was süßes habe ich 25 kg zugenommen... naja wir haben uns damit abgefunden

oh toll ich hab die us untersuchungen geliebt es ist so schön das kleine würmchen zu sehen

hahaha ok. Mein Arzt weiss leider ich schwer ich vorher war. Aber ich finde mich jetzt damit ab und konzentriere mich auf den kleinen Engel . Ja ich freu mich schon riesig darauf. Die Zeit soll bis dahin einfach schnell gehen.
18.09.2012 19:50
genau so würde ich das auch machen.
mehr wie drauf zu achten, was du isst kannst du auch nicht machen....

ich hab noch was vergessen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT, eine wunderschöne kugelzeit ....
Shiray
325 Beiträge
18.09.2012 19:54
Zitat von mirjam1988:

genau so würde ich das auch machen.
mehr wie drauf zu achten, was du isst kannst du auch nicht machen....

ich hab noch was vergessen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT, eine wunderschöne kugelzeit ....

Du hast mich wirklich wieder aufgemuntert . Danke dir viel viel mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt