Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
12.09.2012 12:54
sag mal temi wo will denn dein bauch noch hin der ist ja wunderschön und riesig
13.09.2012 07:04
guten morgen mädels
hoff euch gehts gut und euren zwergen, bauchzwergen und euren lieben auch.
hab heute morgen meine mens bekommen und hatte somit einen 29 tage zyklus.
hoff euch gehts gut und euren zwergen, bauchzwergen und euren lieben auch.
hab heute morgen meine mens bekommen und hatte somit einen 29 tage zyklus.
13.09.2012 07:41
guten morgen,
uns gehts super. lena hat heute durchgeschlafen .
gut das deine mens da ist.
was hast du heute vor?
was hast du heute vor?
13.09.2012 07:48
Guten morgen
hoffe ihr hat gut geschlafen?
Ich habe bestens geschlafen aber zum aufstehen habe ich erstmal dezent uebelkeit und unterleib kraempfe bekommen ^^
werde mich jetzt gemuetlich auf die couch legen und noch etwas fern schaun , wenn ich einschlafe schlaf ich halt ein ^^
was habt ihr heute so feines vor??
Ich habe bestens geschlafen aber zum aufstehen habe ich erstmal dezent uebelkeit und unterleib kraempfe bekommen ^^
werde mich jetzt gemuetlich auf die couch legen und noch etwas fern schaun , wenn ich einschlafe schlaf ich halt ein ^^
13.09.2012 07:51
wir werden heute in die kinderklinik fahren, da wurde von einer freundin die kleine stationär aufgenommen für ein langzeit eeg. damit die zwei nicht so langeweile haben, werden wir sie besuchen gehen
13.09.2012 08:13
Zitat von mirjam1988:
guten morgen,
was hast du heute vor?
naja mir wärs lieber sie wär die nächsten monate nicht gekommen aber hilft ja nichts
*
ui klasse das deine maus gut schlafen konnte
*
ich werd heute meine küche grundreinigen oder besser ich bin grad dabei
13.09.2012 08:14
Zitat von VannueEngel90:
Guten morgen
moin moin
putzen ist zwar nichts feines aber das hab ich vor ^^
wünsch dir einen entspannten taf auf der couch
13.09.2012 08:41
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen,
was hast du heute vor?
naja mir wärs lieber sie wär die nächsten monate nicht gekommen aber hilft ja nichts
*
*
glaub mir bald wirst du auch durch die gegend kugeln.
wahrscheinlich dann wenn du gar nicht mehr damit rechnest
13.09.2012 08:46
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen,
was hast du heute vor?
*
*
glaub mir bald wirst du auch durch die gegend kugeln.
wahrscheinlich dann wenn du gar nicht mehr damit rechnest
dein wort in gottes gehörgang
13.09.2012 10:23
Hallo Mädels
ich lese hier seit ein paar Wochen still mit und ich muss sagen ihr seit eine total nette Truppe und wollte fragen ob bei euch noch ein Platz ist.
Ich bin endlich nach einer sehr lange und steinigen Zeit SS und wir freuen uns riesig ich habe auch Übergewicht und glaube das ich hier rein passen würde hihi
Ich bin 35 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Und ich habe heute morgen geputzt und werde gleich eine runde mit meinen Hunden laufen gehen Wünsche euch einen schönen Tag
ich lese hier seit ein paar Wochen still mit und ich muss sagen ihr seit eine total nette Truppe und wollte fragen ob bei euch noch ein Platz ist.
Ich bin endlich nach einer sehr lange und steinigen Zeit SS und wir freuen uns riesig ich habe auch Übergewicht und glaube das ich hier rein passen würde hihi
Ich bin 35 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Und ich habe heute morgen geputzt und werde gleich eine runde mit meinen Hunden laufen gehen Wünsche euch einen schönen Tag
13.09.2012 10:57
Zitat von Baya:
Hallo Mädels
und herzlichen glückwunsch zur ss und ein wunderschöne kugelzeit.
ich würd jetzt am liebsten auch schon wieder kugeln
13.09.2012 11:18
Zitat von Baya:
Hallo Mädels
und mein neid ist dir sicher bin aber nicht so böse wie das grad klingt
13.09.2012 11:20
Zitat von -engelchen-:
Hi mädels ....sagt mal dekoriert ihr eure wohnung fürn herbst? wenn ja habt ihr schon angefangen? ich liebe den herbst und kann es eigentlich ja kaum abwarten mit deko ran machen.....aber bin leider noch nicht zu gekommen....
also ich bin der absolute anti-deko-mensch ich kann damit nix anfangen weil das beim abstauben stört
13.09.2012 11:42
ich kann mit deko auch nix anfangen.
hab da nciht so in händchen für
hab da nciht so in händchen für
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt