Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.09.2012 12:34
Zitat von mirjam1988:
ahhhhh ich bin grad stocksauer....
da wir ja in einer mietwohnung wohnen gibt es bei uns große und kleine haswoche.
tja diese woche wären eigentlich wir dran mit der großen.
heute klingelt unser drache von nachbar und frag mich ob wir sie schon gemacht haben. nein ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich den ganzen tag lena hab. wie soll ich das bitte machen?? und mein mann der.... hat das schild schon zu denen weiter gehängt.
nur weil er mal wieder zu faul war die zu machen.
kurzum hab ich lena ins tragetuch genommen und hab versucht unten zu fegen, was sich als relativ schwierig dargestellt hat aber ich hab es irgendwie hinbekommen....
als ob ich nicht noch andere sachen zu tun hätte.... hab dann gleich männe angerufen und ihn zur sau gemacht!!!!!
so das musste jetzt sein....
dafür gibts nur ein wort das ALLES aussagt : MÄNNER
11.09.2012 13:05
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
da wir ja in einer mietwohnung wohnen gibt es bei uns große und kleine haswoche.
heute klingelt unser drache von nachbar und frag mich ob wir sie schon gemacht haben. nein ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich den ganzen tag lena hab. wie soll ich das bitte machen?? und mein mann der.... hat das schild schon zu denen weiter gehängt.
kurzum hab ich lena ins tragetuch genommen und hab versucht unten zu fegen, was sich als relativ schwierig dargestellt hat aber ich hab es irgendwie hinbekommen....
als ob ich nicht noch andere sachen zu tun hätte.... hab dann gleich männe angerufen und ihn zur sau gemacht!!!!!
oh ja da hast du recht.
gestern sagt er zu mir ich hab die spülmaschine scheiße eingeräumt weil eine schüssel von lena runter gefallen ist.
ich hab dann nur zu ihm gesagt, was soll ich denn sonst noch alles machen?? ich MUSS haushalt machen, mich um lena kümmern und dann noch termine wahrnehmen..... ja ich mach es gerne aber dann muss ich mir doch nicht noch so nen kack anhören. und das mit der hauswoche ist doch nicht zu viel verlangt oder??
11.09.2012 13:50
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
oh ja da hast du recht.
gestern sagt er zu mir ich hab die spülmaschine scheiße eingeräumt weil eine schüssel von lena runter gefallen ist.
ich hab dann nur zu ihm gesagt, was soll ich denn sonst noch alles machen?? ich MUSS haushalt machen, mich um lena kümmern und dann noch termine wahrnehmen..... ja ich mach es gerne aber dann muss ich mir doch nicht noch so nen kack anhören. und das mit der hauswoche ist doch nicht zu viel verlangt oder??
nein zu viel verlangt ist es mit sicherheit nicht! an die spülmaschine lass ich meinen mann gar nicht erst weil ich da anfälle bekomm wie er einräumt
11.09.2012 17:36
Zitat von Maddy2012:
hallo ihr lieben
ich danke euch für die netten worte
ich fühle mich einfach nur schlecht und habe schmerzen
fühle mich leer
und habe seit tagen nich wirklich geschlafen
ich seh aus wie ein geist
und versteh die welt nich wirklich mehr
und raus will ich auch nich
heute muss ich ins kh
und ich hoffe ich darf wieder heim
und muss nich as werden
ich wünsch euch alles gute bis bald mal
mein herzliches beileid :-/
12.09.2012 07:06
guten morgen mädels wie gehts euch heute?
was steht bei euch an?
was steht bei euch an?
12.09.2012 07:08
Moin moin
Alles bestens & bei dir?
Ich fahr heute KiZi kaufen muhi *-*
Alles bestens & bei dir?
Ich fahr heute KiZi kaufen muhi *-*
12.09.2012 07:17
guten morgen
nacht war wieder etwas blöd.... aber sonst alles klar bei uns
wir haben heute krabbelgruppe und danach gehen wir vielleicht noch bissle was essen mal schauen.
und bei dir su??
nacht war wieder etwas blöd.... aber sonst alles klar bei uns
wir haben heute krabbelgruppe und danach gehen wir vielleicht noch bissle was essen mal schauen.
und bei dir su??
12.09.2012 07:26
also bei mir ist alles bestens ... warte auf die mens die sich trotz negativem test noch nicht blicken lässt.
*
ohje hat deine maus wieder schlechter geschlafen'?
bei mir steht nur mehr saugen und wäsche machen an alles andere hab ich schon erledigt und genieß grad meinen kaffee
*
ohje hat deine maus wieder schlechter geschlafen'?
bei mir steht nur mehr saugen und wäsche machen an alles andere hab ich schon erledigt und genieß grad meinen kaffee
12.09.2012 07:29
ja sie war gestern schon den ganzen tag total nervig
und dann haben wir sie so gegen 21 uhr ins bett gebracht und sie war um 1 bis halb 2 wach und dann nochmal von halb 6 bis kurz nach 6. hab sie dann mit zu uns ins bett genommen. männe hat einen richtig nervigen wecker ton beim ersten mal hat sie noch weiter geschlafen und beim zweiten mal klingeln (nach 5 minuten) war sie dann hellwach.... das nächste mal geh ich mit ihr auf die couch, dass wir nicht von dem dummen wecker wach werden *kotz*
ja kaffee hab ich auch schon getrunken und was gegessen....
und dann haben wir sie so gegen 21 uhr ins bett gebracht und sie war um 1 bis halb 2 wach und dann nochmal von halb 6 bis kurz nach 6. hab sie dann mit zu uns ins bett genommen. männe hat einen richtig nervigen wecker ton beim ersten mal hat sie noch weiter geschlafen und beim zweiten mal klingeln (nach 5 minuten) war sie dann hellwach.... das nächste mal geh ich mit ihr auf die couch, dass wir nicht von dem dummen wecker wach werden *kotz*
12.09.2012 07:52
Zitat von mirjam1988:
ja sie war gestern schon den ganzen tag total nervig
hmm ja hunger hätt ich auch aber ich muss erst einkaufen für die pausenbrote ist heut der letzte aufschnitt drauf gegangen *lach*
12.09.2012 10:36
Guten Morgen...
dann wollen wir die Hausarbeit mal fix erledigen... Freitag hab ich Termin beim FA der will nochmal schauen wie es aussieht und Blutabnehmen.
Wünsch euch einen schönen Tag!
dann wollen wir die Hausarbeit mal fix erledigen... Freitag hab ich Termin beim FA der will nochmal schauen wie es aussieht und Blutabnehmen.
12.09.2012 11:09
Zitat von Hly30:
Guten Morgen...
ui ich bin froh das ich das meiste schon erledigt hab wünsch dir nen schönen tag
12.09.2012 12:45
Zitat von Temayja:WOW mega-bauchi den du da hast
die neuesten bilder
wo soll der noch hinwachsen in den den letzten wochen? echt toller bauch....LG
12.09.2012 12:47
Hi mädels ....sagt mal dekoriert ihr eure wohnung fürn herbst? wenn ja habt ihr schon angefangen? ich liebe den herbst und kann es eigentlich ja kaum abwarten mit deko ran machen.....aber bin leider noch nicht zu gekommen....
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt