Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
09.09.2012 11:44
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,
na schon wach??
ich schon und ich bin sooo genervt, lena meint seit 3 uhr nicht mehr schlafen zu müssen. ich bin hundemüde aber nein mein kind ist da anderer meinung....

und was macht mein mann, der liegt seelenruhig im bett und pennt obwohl er erst um 3 ins bett gekommen ist und wir ausgemacht hatten er schaut heute nacht nach ihr und darf dafür ausschlafen!!!!! *grml* ich bin grad so sauer das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....
und dann kommt heut noch seine mutter, meint der ich strahl dann über beide backen und bin gut gelaunt??? das kann er vergessen.....

sorry fürs auskotzen musste jetzt mal sein....

schlaft alle noch gut

männer *würg* alle in nen sack und zuschlagen - man trifft nie den falschen ...

oh ja da kann ich dir auch nur recht geben
Annausdo
9281 Beiträge
09.09.2012 11:45
Zitat von Maddy2012:

Guten morgen Mädels

Ich wollte euch erst mal aufwiedersehn
Sagen und danken das ihr immer da wart
Ich musste GEstern Sternchen Nummer 2
Ziehn lassen und komm selber nicht mehr klar
Ich habe die ganze Nacht an die Decke
Geschaut und mir gedacht warum sowas passiert
Es ist einfach nicht gerecht

Bis bald hoffe ich

sag mal bist du zu nem arzt gegangen? ich mein einfach so hinnehmen ohne arzt würd ich nicht kleines
Spatzi89
794 Beiträge
09.09.2012 13:54
Hallo Ihr Lieben,
( Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich )

War in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier. Aber ich musste immer wieder an euch denken
Zuerst Herzlichen Glückwunsch an alle Neukugelnden

Ja was mich und meinen Mann betrifft wir hibbeln seit 2 Monaten nicht mehr wollten das 2te Spermiogramm abwarten, dieses war letzten Montag und das Ergebnis war mehr als bescheiden Hat sich noch mehr verschlechtern im Vergleich zu dem von vor 2 Monaten. Der Arzt meinte das wenn eine Schwangerschaft zustande kommen sollte dies nur per Künstlicher Befruchtung gehen sollte Werden uns die Woche mal drum kümmern dass mein Mann zu einem anderen Arzt kommt.
Irgendwie ist seitdem eine kleine Welt zusammen gebrochen und wir beide wissen nicht warum es bei Ihm jetzt so ist Er lebt gesund und macht Sport ist nicht übergewichtig nichts dergleichen und andere werden ausversehen schwanger Das macht mich echt traurig..... Für mich jedoch ist klar das ich absolut keine künstliche Befruchtung will ( So hab ich mir das einfach nicht vorgestellt! ) . Naja mal schauen wies jetzt weitergeht

Wünsche Euch allen alles erdenklich gute und dass es bei euch allen schnell klappt mit dem Schwanger werden

LG Spatzi
09.09.2012 19:33
Zitat von Spatzi89:

Hallo Ihr Lieben,
( Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich )

War in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier. Aber ich musste immer wieder an euch denken
Zuerst Herzlichen Glückwunsch an alle Neukugelnden

Ja was mich und meinen Mann betrifft wir hibbeln seit 2 Monaten nicht mehr wollten das 2te Spermiogramm abwarten, dieses war letzten Montag und das Ergebnis war mehr als bescheiden Hat sich noch mehr verschlechtern im Vergleich zu dem von vor 2 Monaten. Der Arzt meinte das wenn eine Schwangerschaft zustande kommen sollte dies nur per Künstlicher Befruchtung gehen sollte Werden uns die Woche mal drum kümmern dass mein Mann zu einem anderen Arzt kommt.
Irgendwie ist seitdem eine kleine Welt zusammen gebrochen und wir beide wissen nicht warum es bei Ihm jetzt so ist Er lebt gesund und macht Sport ist nicht übergewichtig nichts dergleichen und andere werden ausversehen schwanger Das macht mich echt traurig..... Für mich jedoch ist klar das ich absolut keine künstliche Befruchtung will ( So hab ich mir das einfach nicht vorgestellt! ) . Naja mal schauen wies jetzt weitergeht

Wünsche Euch allen alles erdenklich gute und dass es bei euch allen schnell klappt mit dem Schwanger werden

LG Spatzi

hallo
schön, dass du dich auch mal wieder meldest, wir haben uns schon ein paar mal gefragt wo du denn bist.

das ist ja echt blöd mit dem hibbeln und spermiogramm... aber vielleicht wirst du ja trotzdem noch "aus versehen" irgendwann schwanger. gabs alles schon.

ich drücke euch auf jeden fall die daumen das es doch noch eine möglichkeit für euch gibt ohne künstliche befruchtung.

09.09.2012 21:22
guten abend ihr lieben

na wie gehts euch??
wie war euer wochenende noch so??
heute war schwiegermama da... naja lena wollte einfach heute nicht auf den arm von ihr und sie hat es aber immer wieder versucht und jedes mal hat sie halt geweint. wollte lieber zu mir oder halt auf den boden....
naja egal was will man machen?? so sind die eben die omas....

ich werde jetzt gleich mal ins bett huschen und hoffen, dass der kleine zwerg mich heute nacht laaaaanggggeeeee schlafen lässt

wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

bis morgen
09.09.2012 22:12
Zitat von Maddy2012:

Guten morgen Mädels

Ich wollte euch erst mal aufwiedersehn
Sagen und danken das ihr immer da wart
Ich musste GEstern Sternchen Nummer 2
Ziehn lassen und komm selber nicht mehr klar
Ich habe die ganze Nacht an die Decke
Geschaut und mir gedacht warum sowas passiert
Es ist einfach nicht gerecht

Bis bald hoffe ich

Es tut mir so unendlich leid..
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
09.09.2012 22:16
Guten Abend zusammen meine lieben...

wie war euer Wochenende?? Wir waren gestern einen neuen Stall anschauen für´s Pferd, danach noch mit Freunden auf dem Stadtfest und heute haben wir nicht viel gemacht.
Lange geschlafen und am nachmittag ein neues Auto angeschaut... nu müssen wir nur noch überlegen was für eins...

Ich schau nebenbei TV, mein Mann schläft schon denn er muss gleich schon wieder aufstehen dann ist unser gemeinsames We auch wieder vorbei... er muss um Mitternacht schon wieder los gen Süden... aber wir wollten es ja nicht anders.

Ich habe noch eine weitere Woche URlaub und einen Termin beim FA und bei meinem HA.

Annausdo
9281 Beiträge
10.09.2012 07:26
moin mädels
hoff es geht euch gut
*
ich hatte heute mal wieder nen negativen test in der hand und bin irgendwie am boden zerstört diesmal.
10.09.2012 07:46
och süße, das tut mir leid.

fühl dich mal gedrückt.....
Knuffieline
63 Beiträge
10.09.2012 12:27
Zitat von Annausdo:

moin mädels
hoff es geht euch gut
*
ich hatte heute mal wieder nen negativen test in der hand und bin irgendwie am boden zerstört diesmal.

Meiner war auch negativ
Ich fühle mit dir...
-engelchen-
2554 Beiträge
10.09.2012 13:15
och mädels ich drück euch alle mal die negativ getestet haben.....seid nicht so dolle traurig ....ihr werdet auch noch den positiven test in der hand halten....und ganz bestimmt dann, wenn ihr absolut gar nicht damit rechnet...
VannueEngel90
518 Beiträge
10.09.2012 13:25
Zitat von -engelchen-:

och mädels ich drück euch alle mal die negativ getestet haben.....seid nicht so dolle traurig ....ihr werdet auch noch den positiven test in der hand halten....und ganz bestimmt dann, wenn ihr absolut gar nicht damit rechnet...
so sieht es aus ..

Maedels lasst den kopf nicht haengen !! Auch bei euch werden sich kleine wuermchen anmelden ..
Hatte das bei meiner Fehlgeburt damals auch, monatelang gehibbelt & als wir gerade beschlossen haben ok wir lassen es war ich schwanger xD
Nun auch habe damit nicht gerechnet und es dauert nicht mehr lang dann halte ich meine Prinzessin in meinen armen *-*
-engelchen-
2554 Beiträge
10.09.2012 13:50
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von -engelchen-:

so sieht es aus ..

Maedels lasst den kopf nicht haengen !! Auch bei euch werden sich kleine wuermchen anmelden ..
Hatte das bei meiner Fehlgeburt damals auch, monatelang gehibbelt & als wir gerade beschlossen haben ok wir lassen es war ich schwanger xD
Nun auch habe damit nicht gerechnet und es dauert nicht mehr lang dann halte ich meine Prinzessin in meinen armen *-*
so ähnlich wars bei mir auch
Knuffieline
63 Beiträge
10.09.2012 18:16
danke ihr seid lieb
10.09.2012 19:07
meine kollegin hat auch 3 jahre versuch schwanger zu werden.
bis sie dann zu mir gesagt hat, ich hab jetzt keinen bock mehr, es klappt sowieso nicht. und zack 1 monat später war sie schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt