Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 09:34
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

günstiger ist es halt wenn man selber stopft

Ja aber das will ich nimmer machen xD

ich mach das jetzt sicher seit 5 jahren und finds nicht schlimm
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 10:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Ich habe es auch mal gemacht nur dann würde ich weniger rauchen XD
Die Lust ist meist net da
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 10:29
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Ich habe es auch mal gemacht nur dann würde ich weniger rauchen XD
Die Lust ist meist net da

weniger rauchen ist nicht das schlechteste
ich merk jeden morgen wenns am vortag zu viel war ... da hab ich dermaßen schmerzen in der lunge wird zeit das ich wieder aufhören muss ^^
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 10:32
Ich würde auch sofort aufhören wenn mein Männlein sagen würde das er und ich anfangen zu üben
Aber so seh ich noch keinen Grund
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 10:36
Zitat von Knuffieline:

Ich würde auch sofort aufhören wenn mein Männlein sagen würde das er und ich anfangen zu üben

wie bist du eigentlich an einen österreicher gekommen? lass mich raten ... übers internet?
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 10:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

wie bist du eigentlich an einen österreicher gekommen? lass mich raten ... übers internet?

Richtig
Haben uns in einem Onlinegame kennen gelernt und 5 Tage später kam er schon zu mir zu besuch. Wollten uns eigentlich kennen lernen wegen Freundschaft aber es hat sofort gefunkt bei uns und sind in der Woche wo er bei mir war zusammen gekommen
Später hat er mir erzählt das er mich von anfang an sehr sehr mochte
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 11:07
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Richtig
Haben uns in einem Onlinegame kennen gelernt und 5 Tage später kam er schon zu mir zu besuch. Wollten uns eigentlich kennen lernen wegen Freundschaft aber es hat sofort gefunkt bei uns und sind in der Woche wo er bei mir war zusammen gekommen

woher wußte ich das nur *lach* hab meinen göttergatten auch im internet kennen gelernt allerdings in einem chat
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 11:14
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Richtig

Cool
Und wie lang bist du schon mit ihm zusammen?
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 11:19
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Richtig

Cool

wir haben jetzt unseren dritten versuch *g* beim ersten mal vor 10 jahren waren wir nur 3 monate zusammen weil ich dann von deutschland zurück nach österreich gegangen bin. dann 6 jahre später hatten wir ne fernbeziehung und er wollt eigentlich nach österreich ziehen aber da gabs dann ne böse trennung und jetzt sind wir seit dem 01.03.2011 wieder zusammen und da mein kleiner feigling nicht von zu haus weg kommt bin ich im august 2011 zu ihm gezogen
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 11:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

...

Richtig

Cool

wir haben jetzt unseren dritten versuch *g* beim ersten mal vor 10 jahren waren wir nur 3 monate zusammen weil ich dann von deutschland zurück nach österreich gegangen bin. dann 6 jahre später hatten wir ne fernbeziehung und er wollt eigentlich nach österreich ziehen aber da gabs dann ne böse trennung und jetzt sind wir seit dem 01.03.2011 wieder zusammen und da mein kleiner feigling nicht von zu haus weg kommt bin ich im august 2011 zu ihm gezogen

Ui schon soooooo lange??
Ich bin mit meinem Männlein jetzt 21 Monate zusammen <3
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 11:26
na 21 monate ist ja auch schon eine lange zeit
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 11:33
ja und wir sind ur glücklich
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 11:35
Zitat von Knuffieline:

na wenigstens das typische "ur" hast du dir schon angewöhnt ich hab jahre gebraucht das ich es mir wieder abgewöhnt hab
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 12:08
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

na wenigstens das typische "ur" hast du dir schon angewöhnt ich hab jahre gebraucht das ich es mir wieder abgewöhnt hab

Hab mir auch schon andere Worte angeeignet
Bekommen jetzt am 14. wieder Besuch von ner Freundin von mir aus Deutschland
Die hat schon 3 Monate nach meinem Umzug nach Wien gesagt das ich anders rede xD
Aber mein "nu" habe ich immer noch drin
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 12:25
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Hab mir auch schon andere Worte angeeignet
Bekommen jetzt am 14. wieder Besuch von ner Freundin von mir aus Deutschland
Die hat schon 3 Monate nach meinem Umzug nach Wien gesagt das ich anders rede xD
Aber mein "nu" habe ich immer noch drin

dann tust du dir gar nicht so schwer mit dem "weanarisch" welche worte verstehst du denn überhaupt nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt