Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
10.09.2012 21:55
Mädels wir schaffen das schon alle !!!
Die Zeit wird kommen bei jeder von uns.

Drück euch
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 06:48
moin mädels
wie gehts euch heute? was gibts neues?
*
also ich hab die mens noch nicht aber rechne seit gestern stündlich mit ihr ... ich hab böses bauchaua das kommt aber wohl eher von der uneinigkeit mit meinem darm - ich sag euch der hat druckmittel
11.09.2012 06:53
guteeennnn morgeeennnn

uns gehts heute echt ganz gut, lena hat bis halb 7 durchgeschlafen, das stellt mich doch ganz zufrieden

was habt ihr heute vor?? leider wird ja das wetter wieder schlechter
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 06:56
Zitat von mirjam1988:

guteeennnn morgeeennnn

uns gehts heute echt ganz gut, lena hat bis halb 7 durchgeschlafen, das stellt mich doch ganz zufrieden

ui dann hattest du ja ne angenehmen nacht
*
also ich hab vor 15 minuten die kinder rausgeworfen hab das schlimmste chaos schon beseitigt und lümmel jetzt auf dem sofa mit kaffee
ich muss heute nicht viel machen ausser wäsche und in der küche ein bissl was
was liegt denn bei euch an? hier regnets ja
11.09.2012 07:04
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guteeennnn morgeeennnn

*
also ich hab vor 15 minuten die kinder rausgeworfen hab das schlimmste chaos schon beseitigt und lümmel jetzt auf dem sofa mit kaffee

oh ja das hatte ich

ich hab schon meinen kaffee getrunken, muss auch wäsche machen, dann mal hier bisschen sauber machen und heute nachmittag gehen wir zu meinem bruder und seiner freundin (bald frau, nächstes jahr wird geheiratet )
bei uns soll es heute auch regnen
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 07:13
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guteeennnn morgeeennnn

*

oh ja das hatte ich

ich hab schon meinen kaffee getrunken, muss auch wäsche machen, dann mal hier bisschen sauber machen und heute nachmittag gehen wir zu meinem bruder und seiner freundin (bald frau, nächstes jahr wird geheiratet )

naja es hilft nichts es wird herbst und eigentlich liebe ich so richtiges herbstwetter mit dichtem nebel
am wochenende übernachtet ne freundin meiner tochter hier und mein mäusezahn hat zweimal nägel machen bestellt *lach* aber bis zum WE hab ich hier nur pure ruhe ... was würd ich für nen job geben der für mich passend ist (also wegen dem rücken nicht 8 stunden stehen oder schwer heben)
11.09.2012 07:19
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guteeennnn morgeeennnn

*

oh ja das hatte ich

naja es hilft nichts es wird herbst und eigentlich liebe ich so richtiges herbstwetter mit dichtem nebel
am wochenende übernachtet ne freundin meiner tochter hier und mein mäusezahn hat zweimal nägel machen bestellt *lach* aber bis zum WE hab ich hier nur pure ruhe ... was würd ich für nen job geben der für mich passend ist (also wegen dem rücken nicht 8 stunden stehen oder schwer heben)

ich mag herbst nicht so gerne bin eher ein sommermensch

macht deine tochter dann wieder bei dir dir nägel??

ja das mit dem job kann ich mir gut vorstellen.... ist echt blöde...
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 07:23
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

...

oh ja das hatte ich

ich mag herbst nicht so gerne bin eher ein sommermensch

macht deine tochter dann wieder bei dir dir nägel??

ja das mit dem job kann ich mir gut vorstellen.... ist echt blöde...

SIE bei mir? nie im leben ICH darf bei ihr und ihrer freundin meine nägel sind selten lackiert weil mein mann das nicht so gern hat also kommt nur lack auf meine nägel wenn ich richtig bock drauf hab und ihn ärgern will ^^
11.09.2012 07:26
ach so ok
hätt ja sein können *ggggg*
ich lackier mir auch fast nie die nägel. bin eh so jemand der das immer abkrubbelt.
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 07:40
Zitat von mirjam1988:

ach so ok
hätt ja sein können *ggggg*
ich lackier mir auch fast nie die nägel. bin eh so jemand der das immer abkrubbelt.

ich mags eigentlich gern wenn die nägel schön lackiert sind vor allem bei meinen langen krallen aber ich hab keine geduld die bei mir selber schön zu machen... dafür geb ich mir dann bei meiner großen mühe bin schon gespannt was es diesmal sein soll
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.09.2012 07:45
Zitat von Spatzi89:

Hallo Ihr Lieben,
( Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich )

War in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier. Aber ich musste immer wieder an euch denken
Zuerst Herzlichen Glückwunsch an alle Neukugelnden

Ja was mich und meinen Mann betrifft wir hibbeln seit 2 Monaten nicht mehr wollten das 2te Spermiogramm abwarten, dieses war letzten Montag und das Ergebnis war mehr als bescheiden Hat sich noch mehr verschlechtern im Vergleich zu dem von vor 2 Monaten. Der Arzt meinte das wenn eine Schwangerschaft zustande kommen sollte dies nur per Künstlicher Befruchtung gehen sollte Werden uns die Woche mal drum kümmern dass mein Mann zu einem anderen Arzt kommt.
Irgendwie ist seitdem eine kleine Welt zusammen gebrochen und wir beide wissen nicht warum es bei Ihm jetzt so ist Er lebt gesund und macht Sport ist nicht übergewichtig nichts dergleichen und andere werden ausversehen schwanger Das macht mich echt traurig..... Für mich jedoch ist klar das ich absolut keine künstliche Befruchtung will ( So hab ich mir das einfach nicht vorgestellt! ) . Naja mal schauen wies jetzt weitergeht

Wünsche Euch allen alles erdenklich gute und dass es bei euch allen schnell klappt mit dem Schwanger werden

LG Spatzi

das tut mir aber sehr leid
mensch, aber vielleicht gibt es ja noch hoffnung, wenn ihr bei nem anderen arzt ward???

ich drücke euch von herzen die daumen.

lass dich mal drücken
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.09.2012 07:48
hallo ihr lieben.

für diejenigen, die bei facebook mit mir geschrieben haben, die volldeppen ham mich gesperrt.
hab die dämlichen spieleanfragen alle als spam gekennzeichnet und schwupps war ich gesperrt.

entweder soll ich meine handynr. angeben oder meinen perso einscannen und denen mailen... was ich natürlich nicht tun werde.

scheinbar werde ich nun nicht mehr angezeigt.....

dämlich!!
Annausdo
9281 Beiträge
11.09.2012 07:51
Zitat von LeLoleinchen:

hallo ihr lieben.

für diejenigen, die bei facebook mit mir geschrieben haben, die volldeppen ham mich gesperrt.
hab die dämlichen spieleanfragen alle als spam gekennzeichnet und schwupps war ich gesperrt.

entweder soll ich meine handynr. angeben oder meinen perso einscannen und denen mailen... was ich natürlich nicht tun werde.

dämlich!!

krass aber als spam melden wär nicht nötig gewesen igno hätt auch gereicht finds aber total krass das die so komisch sind ... zur not kannst du dir nen neuen account machen mit ner zweiten mail-adresse
11.09.2012 07:54
Zitat von LeLoleinchen:

hallo ihr lieben.

dämlich!!

oh je wie blöd is das denn....

genau neuer account mit anderer mail adresse, das geht
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.09.2012 07:55
ich hsb immer alles ignoriert und nun 24 neue anfragen. das geht mir so aufn sack. darum als spam... naja what ever.. nu bin ich eben wech da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt