Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
08.09.2012 08:53
Zitat von Knuffieline:

Ui schon sooooo große Kinder?
Und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
Sind eure Männer auch so übel gelaunt wenn man sie aufwecken will? xD

Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden.Ich und mein Männe wecken?Geht garnicht,er ist immer als erster wach.Ich bin die Langschläferin von allen hier Obwohl ich zur Zeit nicht länger schllafen kann als 7.30 Uhr
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 08:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

also ich bin noch 34 und mein männe 31
meiner war grad gar nicht schlecht gelaunt obwohl ich ihn geweckt hab natürlich gaaaaaaaaanz unabsichtlich ist es mir passiert das ich ihn gekitzelt hab ^^

Oh kitzeln darf ich ihn gar nicht xD
Im schlaf tritt er gerne mal aus wenn das passiert
Er war bis um 4 wach und pennt jetzt und ich durfte den ganzen Einkauf alleine heim schleppen
Das lasse ich mir doch net bieten
Außerdem hat er mir keine EINZIGE Kippe für heute früh über gelassen und alle die Nacht selbst geraucht
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 08:57
Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

meiner war grad gar nicht schlecht gelaunt obwohl ich ihn geweckt hab natürlich gaaaaaaaaanz unabsichtlich ist es mir passiert das ich ihn gekitzelt hab ^^

Er war bis um 4 wach und pennt jetzt und ich durfte den ganzen Einkauf alleine heim schleppen
Außerdem hat er mir keine EINZIGE Kippe für heute früh über gelassen und alle die Nacht selbst geraucht

also treten würd meiner nie ... er brummelt nur manchmal wenn ich ihn wecke
na dann musst du dir entweder neue holen oder neue stopfen also ich mochte den dunkelgelben smarttabak sehr gerne
Veloria
3169 Beiträge
08.09.2012 08:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

@Knuffi:Beckenendlage Die Kleine hat sich in der 33 SSW noch falsch herum gedreht und saß ab da im Schneidersitz.
*
@Su:Morgen meine Liebe!Gute Besserung wünsch ich Dir!

guten morgen liebe schwangere veloria danke dir

Guten Morgen!Ja mittlerer Weile fühl ich mich richtig schwanger!Den ganzen Tag übel,aber nicht so schlimm wie bei meinen Mädels.Es wird schon gemunkelt das wir dann bestimmt nen Jungen bekommen Wir werden uns es doch sagen lassen.Sonst muss nachher der arme Junge rosa geblümte Sachen anziehen Wir haben ja fast nur Mädchensachen
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 08:58
Zitat von Veloria:

Zitat von Knuffieline:

Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden.Ich und mein Männe wecken?Geht garnicht,er ist immer als erster wach.Ich bin die Langschläferin von allen hier Obwohl ich zur Zeit nicht länger schllafen kann als 7.30 Uhr

ich war heute wieder von halb vier bis 5 wach ^^ und dann wieder um halb acht
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 08:58
Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Knuffieline:

also treten würd meiner nie ... er brummelt nur manchmal wenn ich ihn wecke
na dann musst du dir entweder neue holen oder neue stopfen also ich mochte den dunkelgelben smarttabak sehr gerne

Ich rauch gern die Chesterfield Die haben es mir angetan
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 09:00
Dann verkleidet ihn halt ne weile als Mädel bis ihr Jungssachen habt xD
Ist doch auch net sooooo schlimm in dem Alter
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 09:03
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

@Knuffi:Beckenendlage Die Kleine hat sich in der 33 SSW noch falsch herum gedreht und saß ab da im Schneidersitz.
*

Guten Morgen!Ja mittlerer Weile fühl ich mich richtig schwanger!Den ganzen Tag übel,aber nicht so schlimm wie bei meinen Mädels.Es wird schon gemunkelt das wir dann bestimmt nen Jungen bekommen Wir werden uns es doch sagen lassen.Sonst muss nachher der arme Junge rosa geblümte Sachen anziehen Wir haben ja fast nur Mädchensachen

also ich hab ja von jeder sorte eines und die schwangerschaften waren gleich ich hatte bei beiden keinerlei anzeichen das ich schwanger bin bis auf jeweils einmal kotzen und das aus eigener schuld *gg* also kann man das so nicht sagen
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 09:04
günstiger ist es halt wenn man selber stopft
Veloria
3169 Beiträge
08.09.2012 09:08
Zitat von Knuffieline:

Dann verkleidet ihn halt ne weile als Mädel bis ihr Jungssachen habt xD
Ist doch auch net sooooo schlimm in dem Alter

Oh oh dann darf er nie die Babyfotos sehen oder es gibt nur Nacktfotos
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 09:10
mein mann ist herrlich da weck ich ihn weil mir langweilig ist und was macht er? er holt frühstück *gg*
Veloria
3169 Beiträge
08.09.2012 09:18
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

*

also ich hab ja von jeder sorte eines und die schwangerschaften waren gleich ich hatte bei beiden keinerlei anzeichen das ich schwanger bin bis auf jeweils einmal kotzen und das aus eigener schuld *gg* also kann man das so nicht sagen

Ja das stimmt.Jede Schwangerschaft ist anders wie man so schön sagt Wünschen tu ich mir ja nen Jungen,aber von dem Namen her doch lieber nen Mädchen.Die Kleine wird dann Lanea heißen.In den Namen habe ich mich vor 3 Jahren verliebt
Annausdo
9281 Beiträge
08.09.2012 09:31
na ich bin schon gespannt was es dann wirklich werden wird
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 09:31
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

...

Ja das stimmt.Jede Schwangerschaft ist anders wie man so schön sagt Wünschen tu ich mir ja nen Jungen,aber von dem Namen her doch lieber nen Mädchen.Die Kleine wird dann Lanea heißen.In den Namen habe ich mich vor 3 Jahren verliebt

und wenn es doch nen Junge wird?
Also wir haben unseren Namen für nen Jungen schon xD Da sind wir uns einig
Knuffieline
63 Beiträge
08.09.2012 09:32
Zitat von Annausdo:

günstiger ist es halt wenn man selber stopft

Ja aber das will ich nimmer machen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt