Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
13.09.2012 11:54
Zitat von mirjam1988:

ich kann mit deko auch nix anfangen.
hab da nciht so in händchen für

wie hab ich schonmal gesagt? DICH mag ich
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2012 12:15
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

ok ich oute mich mal ..... ich steh voll auf deko....
aaaalsooooooo MICH magst du dann wohl nicht oder
13.09.2012 12:15
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

dich mag ich auch *g*
Annausdo
9281 Beiträge
13.09.2012 12:27
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

och ich hab nichts gegen deko-menschen solang die ihren deko-kram bei sich behalten
mein mann ist auch so ein deko-mensch steht jetzt alles im keller und kann den dekorieren
13.09.2012 12:34
Zitat von Annausdo:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

och ich hab nichts gegen deko-menschen solang die ihren deko-kram bei sich behalten
mein mann ist auch so ein deko-mensch steht jetzt alles im keller und kann den dekorieren

wir bekommen immer von schwiegermama deko geschenkt. hab jetzt auch alles verbannt in den keller.
vor allem seit lena krabbeln und sich überall hochziehen kann....

mädels, lena ist sehr knatschig heute und hat bisschen fieber... ich glaube da ist wieder ein zahn im anmarsch.... sie ist jetzt nach langem hin und her endlich auf meiner brust eingeschlafen.... werden heute nicht zu meiner freundin gehen sondern später einfach bisschen raus...
Annausdo
9281 Beiträge
13.09.2012 12:35
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Annausdo:

...

wir bekommen immer von schwiegermama deko geschenkt. hab jetzt auch alles verbannt in den keller.
vor allem seit lena krabbeln und sich überall hochziehen kann....

mädels, lena ist sehr knatschig heute und hat bisschen fieber... ich glaube da ist wieder ein zahn im anmarsch.... sie ist jetzt nach langem hin und her endlich auf meiner brust eingeschlafen.... werden heute nicht zu meiner freundin gehen sondern später einfach bisschen raus...

ist sicher besser wenn die mäusi nicht so gut drauf ist
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.09.2012 13:22
Hallo Mädels,

ich melde mich zurück.
Wir haben noch bisschen Stress wegen dem Papierkram nach der Hochzeit, aber langsam wirds.
Einige von euch haben ja schon Fotos gesehen, aber ich werde nachher nochmal ein paar neue Fotos hochladen.

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe aber, dass bei euch alles gut ist.
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2012 21:01
Zitat von Baya:

Hallo Mädels

ich lese hier seit ein paar Wochen still mit und ich muss sagen ihr seit eine total nette Truppe und wollte fragen ob bei euch noch ein Platz ist.

Ich bin endlich nach einer sehr lange und steinigen Zeit SS und wir freuen uns riesig ich habe auch Übergewicht und glaube das ich hier rein passen würde hihi

Ich bin 35 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Und ich habe heute morgen geputzt und werde gleich eine runde mit meinen Hunden laufen gehen Wünsche euch einen schönen Tag
huhu schön das du da bist und eine schöne kugelzeit .....
Annausdo
9281 Beiträge
14.09.2012 07:13
moin mädels
wie gehts euch? es ist wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee
habt ihr was schönes geplant?
wir werden heute abend den sonnenuntergang genießen und asti schlürfen
14.09.2012 08:04
guten morgen

ich hab heut fürchterliche kopfschmerzen werde gleich mal ne tablette einschmeissen...

wir haben heut wieder pekip nach 6 wochen pause und dann mal schauen.
morgen ist bei uns ums eck ein großer flohmarkt, wenn das wetter mit macht, dann werden wir da sicherlich hin gehen

Maddy2012
387 Beiträge
14.09.2012 11:29
guten morgen mädels
hoffe es geht euch gut

mach dich nich so verrückt wegen deine mens große (annaausdo)
auch du wirst irgendwann ne kugel wieder haben

mir gehts noch nich wirklich so gut
aber es muss ja weiter gehen

denn neuen herzlich wilkommen

und euch ein schönes wochenende
Annausdo
9281 Beiträge
14.09.2012 11:40
Zitat von Maddy2012:

guten morgen mädels
hoffe es geht euch gut

ich mach mir nur nen kopf weils diesmal so höllisch weh tut das kenn ich sonst nicht so
fühl dich mal gedrückt kleines es dauert halt seine zeit bis man über sowas hinweg ist
14.09.2012 12:26
Hallo Ihr Lieben...

möchte mich auch mal wieder hier zu Worte melden...hab die Beiträge alle so grob überflogen,also kann nicht wirklich ins Detail gehen...an alle Neuen WILLKOMMEN!!!

Die letzte Zeit war mir irgendwie gar nicht so nach schreiben,bin ja auch bei Fb,aber da nur immer bei anderen am lesen,als selber was zu posten

Ist auch so einiges gewesen in der Zwischenzeit,haben nun nach endloser Warterei endlich unsere neuen Wohnzimmer Möbel, haben sie nun fertig aufgebaut,es müssen zwar noch die Hängeschränke an die Wand gebracht werden,aber sonst ist alles so wie wir es wollen
Und bevor wir letzte Woche Freitag unsere Möbel bekommen haben,war dann die LeLo am Donnerstag bei uns zu Besuch,was ein wirklich sehr schöner Abend gewesen ist...mein Mann fand sie auch voll nett
Tja und ansonsten hab ich ja nun wie Ihr ja schon wisst nen kleinen Neffen,der ordentlich wächst und gut zunimmt eben so wie es sein sollte
Zu mir...nehme ja seit geraumer Zeit Mönchspfeffer,was bei mir auch gut zu funktionieren scheint,habe nach nem 46Tage Zyklus jetzt schon wieder meine Mens gehabt obwohl die Mens davor erst 18Tage zurück lag,bin also heute in ZT 5...mein Mann und ich haben irgendwie nen Loch was das herzeln angeht,das letzte Mal liegt schon viel zu lange zurück,über einen Monat...was total untypisch für uns ist,wo wir doch sonst jeden zweiten Tag herzeln...aber denke es wird sich auch wieder ändern.
Arbeitstechnisch bin ich seit gestern krank,mir ist mega schlecht und komme kaum vom WC runter Naja,auch mal schön ein verlängertes Wochenende quasi zu haben...und morgen bekommen wir dann Besuch von meiner Cousine und ihrem Freund,die bis Sonntag bleiben,deshalb werde ich heute nur noch das Gästezimmer für die Beiden herrichten,dann wieder auf die Couch mich schonen!

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Maddy2012
387 Beiträge
14.09.2012 13:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

guten morgen mädels
hoffe es geht euch gut

ich mach mir nur nen kopf weils diesmal so höllisch weh tut das kenn ich sonst nicht so
fühl dich mal gedrückt kleines es dauert halt seine zeit bis man über sowas hinweg ist

das kann ich mir vorstellen
man denkt diesmal könnte es was sein
und der test is wieder negativ das mir mir so leid lass dich knuddeln
ja die zeit habe ich ja um irgendwie wieder auf die beine zukommen
15.09.2012 07:38
guten morgen ihr lieben,

hoffe euch gehts gut....
wir hatten mal wieder eine blöde nacht mit 2 schreiattacken.... ich glaub der nächste zahn ist wirklich im anmarsch....

wollte euch nur mal schnell ein schönes wochenende wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt