Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Shiray
325 Beiträge
21.09.2012 12:40
Zitat von Veloria:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Shiray:

Zitat von Veloria:

huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

wow schon 2 cm. Das ist ja toll. Ich darf mein kleiner Engel am 15.10 das erste mal sehen. Ab welcher SSW hat bei dir die Übelkeit angefangen?

Bei mir bis heute nicht was das angeht habe ich eine wirklich tolle ss

Na hast Du es gut
*
@Shiray:Herzlich Willkommen erstmal! Habe Dich hier schon gesehen,aber wegen der Übelkeit kein Bock gehabt zu schreiben Ach ja und herzlichen Glückwunsch! Bei fing die Übelkeit ungefähr in der 6 SSW an.Ging aber noch,war noch zu ertragen.Dann bekam ich in der 7 SSW Migräne und ab da war mir richtig schlecht.Meine Hebamme empfahl mir Nux Vomica gegen die Übelkeit.Das ist hämophatisch und was soll ich sagen,mir geht es blendend.Wow das hätte ich echt nicht erwartet.Ein hoch auf die Kügelchen
*
@Baya:Hihihi,wie bei mir.Entweder geht die Waage nur bis 130 oder bis 150 Kilo.Wiege jetzt 150,9 Kilo Soll mich jetzt auch immer zu Hause wiegen und es mitteilen wieviel ich wiege.Ich kapier echt nicht wieso die sich nicht mal ne Waage holen die bis 200 Kilo geht,aber naja... dann eben zu Hause

Kein Problem. Kann ich gut verstehen. Das ist toll, dass es dir besser geht. Dann merk ich mir das mal wegen dem Nux Vomica, falls bei mir die Übelkeit einzug hält.
Shiray
325 Beiträge
21.09.2012 12:41
Zitat von Veloria:

Hier mein Knubbelchen

süss
Alba29
609 Beiträge
21.09.2012 16:59
HALLO LIEBE MÄDELS

HAB MICH HIER LANGE NICHT MEHR BLICKEN LASSEN !!!
MAN SOVIELE BEITRÄGE ......HAB NUR ALLES ÜBERFLOGEN

ZU MIR : ICH BIN IMMER NOCH NICHT AM KUGELN
ABER ES GIBS AUCH EINE GUTE NACHRICHT ICH HABE JETZT EINEN PÜNKTLICHEN 30 TAGE ZYKLUS (GANZ OHNE HILFSMITTELCHEN) UND HOFFE DAS MICH DAS EIN STÜCK NÄHER AN MEINEM ZIEL BRINGT: EINEN BAUCHWURM

ACH JA ICH HAB AUCH 5 GANZE KILOS ABGESPECKT UND BIN TOTAL STOOOOLZ AUF MICH

GANZ LIEBE GRÜßE ALBA
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.09.2012 17:01
Zitat von Veloria:

huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

Mensch, was für fantastische Nachrichten.
23.09.2012 21:08
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut.
uns gehts wieder etwas besser
wie war euer wochenende??

lena ist heute 8 monate.... mensch wie die zeit vergeht... die kleine maus wird immer größer

wünsche euch einen schönen abend
Annausdo
9281 Beiträge
25.09.2012 08:25
hallo mädels ich wollt mich auch mal wieder melden
*
veloria das bildchen ist ja total süß freu mich das alles so toll läuft bei dir
*
bei uns ist alles beim alten. das wetter macht mich so richtig matschig und müde. meine große ist wieder krank. die müssen doch tatsächlich im kalten turnsaal auf dem eisigen boden turnen also sollte das nochmal vorkommen werd ich wohl oder übel mal nen termin in der schule machen weil das geht einfach nicht. da hab ich sie schon vom sport befreien lassen weil sie schon erkältet war, da muss das kind ohne schuhe auf dem eisigen boden stehen und hat jetzt natürlich ne deftige blasenentzündung.
25.09.2012 09:05
Zitat von Annausdo:

hallo mädels ich wollt mich auch mal wieder melden
*
veloria das bildchen ist ja total süß freu mich das alles so toll läuft bei dir
*
bei uns ist alles beim alten. das wetter macht mich so richtig matschig und müde. meine große ist wieder krank. die müssen doch tatsächlich im kalten turnsaal auf dem eisigen boden turnen also sollte das nochmal vorkommen werd ich wohl oder übel mal nen termin in der schule machen weil das geht einfach nicht. da hab ich sie schon vom sport befreien lassen weil sie schon erkältet war, da muss das kind ohne schuhe auf dem eisigen boden stehen und hat jetzt natürlich ne deftige blasenentzündung.

huhu
oh man die arme. ganz schnell gute besserung an sie.
das geht ja wirklich nicht, dass man auf dem eiskalten boden turnen muss....

Mayleenchen
1347 Beiträge
26.09.2012 07:09
Auch mal guten Morgen sag
*
Wir haben ENDLICH ne Wohnung... eig besser als ne wohnung, ein kleines Häuschen! Mietvertrag unterschrieben, am Wochenende geht der Umzug los. Ich bin sooo hibbelig und schlaf nur noch wenig, ich freu mich so aufs neue zu Hause Muss zwar alles alleine hier zu hause stämmen wie kisten packen usw aber das ist es mir wert. Männe arbeitet meist bis 19-20 uhr, der ist dann auch erledigt wenn er nach hause kommt.
*
Sonst alles beim alten, Bauchzwerg gehts gut und ich plag mich mit wehwehchen rum aber das ist immo nebensache.
*
Hat jmd von euch vllt noch ein nestchen und nen Himmel zu liegen?? Ich kriegs nicht einzeln oder nur in nem paket mit decke und kissen, aber das hab ich ja schon alles. Himmelsstange haben wir auch, nur fehlt das nestchen und der Himmel, Nestchen muss auch nicht zwingend sein.
26.09.2012 09:03
huhu
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus
Also Nestchen bekommt man bei my toys auch einzeln, da hab ich unseres bestellt.
himmel hab ich leider auch keinen ich mag sowas nicht
Annausdo
9281 Beiträge
26.09.2012 09:57

glückwunsch zum häuschen leenchen
26.09.2012 11:36
Zitat von Annausdo:

su wie gehts eigentlich deiner tochter???
Annausdo
9281 Beiträge
26.09.2012 11:41
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

immer noch krank und am fiebern aber diesmal bleibt sie zu haus bis sie gesund ist
26.09.2012 11:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

immer noch krank und am fiebern aber diesmal bleibt sie zu haus bis sie gesund ist

oh je die arme. dann weiterhin gute besserung.
ich würde sie auch zu hause lassen
Disaster
6580 Beiträge
26.09.2012 13:55
juhuuuuuuuuuuu... wir gucken auch mal wieder hier rein
toll... es gibt hier minikugeln....
ich liebe ja diese US_bilder.... mehr davon
...
ich will versuchen abzuspecken aber weiß nicht wie
TanjaXD
55 Beiträge
26.09.2012 19:43
Drei Tage schon drüber
Wenn Test negativ sein sollte gut oder schlecht obwohl meine Tage pünktlich sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt