Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 15:41
Zitat von Alba29:

Hallo mädels

Was soll ich sagen ich kann es selbst garnicht Glauben aber nach zwei Jahren hibbeln,hoffen und bangen

ICH BIN SCHWANGER

glückwunsch
03.10.2012 15:46
Zitat von Alba29:

Hallo mädels

Was soll ich sagen ich kann es selbst garnicht Glauben aber nach zwei Jahren hibbeln,hoffen und bangen

ICH BIN SCHWANGER

herzlichen glückwunsch!!!
Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 15:51
ich vermiss meine Kugel bissl
03.10.2012 15:57
Zitat von Disaster:

geht mir auch manchmal so.....
Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 16:43
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Disaster:

geht mir auch manchmal so.....

ich mein ich bin froh das er da ist aber ab und an vermiss ich es... ich war so stolz auf meine kugel
naja ... in ein oder zwei jahren gibts ne neue
04.10.2012 05:36
ich kann das nachvollziehen disaster

so mädels ich verabschiede mich mal bin mit meinem männe und lena bis sonntag in berlin
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:04
Zitat von
mirjam1988:

ich kann das nachvollziehen disaster

so mädels ich verabschiede mich mal bin mit meinem männe und lena bis sonntag in berlin

ich bin auch in berlin
Alba29
609 Beiträge
04.10.2012 12:33
Mädels erstmal vielen Dank an euch

Ich musste mich so ein bisschen kurz fassen da ich mit übers Handy geschrieben hatte ............ aber ich musste es unbedingt los werden.

Ich fühlte mich seit seit einer Woche so kodderich, und hab noch zu meiner Freundin gesagt irgendwas fehlt mir ..... und Sie sagte noch du bist bestimmt Schwanger !!! Das hab ich natürlich vollkommen ausgeschlossen nach zwei Jahren wieso sollte ich ???
So dann kam meine Schwester zu mir und sagte: Ich muss dir was erzählen : Du wirst Tante !!! Ich hab mich natürlich total gefreut für und für mich auch .... aber so ganz tief im inneren dachte ich: Ach man ! Wieso klappt es denn nicht bei mir ??? Tja Test gemacht POSITIV und jetzt bin ich mit meiner Sister zusammen Schwanger und das nur mit einer Woche unterschied ...... das ist doch der Hammer !!! Und ich bin immer noch fassungslos ......

LG Alba

Bin nächste Woche beim Arzt und berichte dann mehr !!!!
Shiray
325 Beiträge
04.10.2012 13:03
Zitat von Alba29:

Mädels erstmal vielen Dank an euch

Ich musste mich so ein bisschen kurz fassen da ich mit übers Handy geschrieben hatte ............ aber ich musste es unbedingt los werden.

Ich fühlte mich seit seit einer Woche so kodderich, und hab noch zu meiner Freundin gesagt irgendwas fehlt mir ..... und Sie sagte noch du bist bestimmt Schwanger !!! Das hab ich natürlich vollkommen ausgeschlossen nach zwei Jahren wieso sollte ich ???
So dann kam meine Schwester zu mir und sagte: Ich muss dir was erzählen : Du wirst Tante !!! Ich hab mich natürlich total gefreut für und für mich auch .... aber so ganz tief im inneren dachte ich: Ach man ! Wieso klappt es denn nicht bei mir ??? Tja Test gemacht POSITIV und jetzt bin ich mit meiner Sister zusammen Schwanger und das nur mit einer Woche unterschied ...... das ist doch der Hammer !!! Und ich bin immer noch fassungslos ......

LG Alba

Bin nächste Woche beim Arzt und berichte dann mehr !!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 13:09
Alba das ist ja schön wenn ihr das glück noch miteinander teilen könnt
und für die kinder später ist es auch toll
leylaly
429 Beiträge
04.10.2012 14:21
huhu ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder....

ich hatte heute baby tv, muckel ist jetzt so um den dreh 15 cm groß.....
outing hatten wir leider noch nicht, weil der FA sich nicht sicher war ob es die klitoris gewesen ist oder doch nen schniepi.....bin mal gespannt auf nächstes mal....

lg
Annausdo
9281 Beiträge
04.10.2012 17:25
hi mädels ich meld mich auch mal kurz. im großen und ganzen ist bei uns alles gut. leider haben wir oktober und am 17. hätten wir geburtstermin gehabt. je näher der tag rückt umso trauriger werd ich. ich hoff danach gehts dann wieder bergauf.
*
wünsch dir alles gute alba und kugel schön vor dich hin
*
veloria wie gehts dir mit deinem krümelchen?
*
mirjam was macht lena? und was machen die nächte mit lena?
*
disaster ich wünsch euch viel spaß in berlin
*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euch auf jeden fall auch viel spaß in berlin
*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich
Disaster
6580 Beiträge
05.10.2012 07:11
Zitat von Annausdo:

hi mädels ich meld mich auch mal kurz. im großen und ganzen ist bei uns alles gut. leider haben wir oktober und am 17. hätten wir geburtstermin gehabt. je näher der tag rückt umso trauriger werd ich. ich hoff danach gehts dann wieder bergauf.
*
*
*
*
*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euch auf jeden fall auch viel spaß in berlin
*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich

ich versteh dich gut... zum geburtstermin meines sternchens werd ich auch immer traurig drück dich mal....
im übrigen wohne ich in berlin
Annausdo
9281 Beiträge
05.10.2012 07:34
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

*
*
*
*
*
*

ich versteh dich gut... zum geburtstermin meines sternchens werd ich auch immer traurig drück dich mal....
im übrigen wohne ich in berlin

danke
*
och menno ich wußte ich hab irgendwas nicht richtig auf die reihe bekommen sooooooorry
Disaster
6580 Beiträge
05.10.2012 09:49
ach kein ding
is eben morgens manchmal schwierig...
wir waren jetzt ne stunde spazieren und ich bin richtig durchgefrohren.
man man.. ich muss einsehen das der sommer vorbei is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt