Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
03.10.2012 15:41
Zitat von Alba29:
Hallo mädels
Was soll ich sagen ich kann es selbst garnicht Glauben aber nach zwei Jahren hibbeln,hoffen und bangen
ICH BIN SCHWANGER

glückwunsch

03.10.2012 15:46
Zitat von Alba29:
Hallo mädels
Was soll ich sagen ich kann es selbst garnicht Glauben aber nach zwei Jahren hibbeln,hoffen und bangen
ICH BIN SCHWANGER
herzlichen glückwunsch!!!
03.10.2012 15:57
Zitat von Disaster:
ich vermiss meine Kugel bissl![]()
![]()
geht mir auch manchmal so.....
03.10.2012 16:43
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Disaster:
ich vermiss meine Kugel bissl![]()
![]()
geht mir auch manchmal so.....
ich mein ich bin froh das er da ist aber ab und an vermiss ich es... ich war so stolz auf meine kugel

naja ... in ein oder zwei jahren gibts ne neue

04.10.2012 05:36
ich kann das nachvollziehen disaster
so mädels ich verabschiede mich mal
bin mit meinem männe und lena bis sonntag in berlin

so mädels ich verabschiede mich mal

04.10.2012 07:04
Zitat von
mirjam1988:
ich kann das nachvollziehen disaster![]()
so mädels ich verabschiede mich malbin mit meinem männe und lena bis sonntag in berlin
![]()
ich bin auch in berlin

04.10.2012 12:33
Mädels erstmal vielen Dank an euch
Ich musste mich so ein bisschen kurz fassen da ich mit übers Handy geschrieben hatte ............ aber ich musste es unbedingt los werden.
Ich fühlte mich seit seit einer Woche so kodderich, und hab noch zu meiner Freundin gesagt irgendwas fehlt mir ..... und Sie sagte noch du bist bestimmt Schwanger !!! Das hab ich natürlich vollkommen ausgeschlossen nach zwei Jahren wieso sollte ich ???
So dann kam meine Schwester zu mir und sagte: Ich muss dir was erzählen : Du wirst Tante !!! Ich hab mich natürlich total gefreut für und für mich auch .... aber so ganz tief im inneren dachte ich: Ach man ! Wieso klappt es denn nicht bei mir ??? Tja Test gemacht POSITIV und jetzt bin ich mit meiner Sister zusammen Schwanger und das nur mit einer Woche unterschied ...... das ist doch der Hammer !!! Und ich bin immer noch fassungslos ......
LG Alba
Bin nächste Woche beim Arzt und berichte dann mehr !!!!
Ich musste mich so ein bisschen kurz fassen da ich mit übers Handy geschrieben hatte ............ aber ich musste es unbedingt los werden.
Ich fühlte mich seit seit einer Woche so kodderich, und hab noch zu meiner Freundin gesagt irgendwas fehlt mir ..... und Sie sagte noch du bist bestimmt Schwanger !!! Das hab ich natürlich vollkommen ausgeschlossen nach zwei Jahren wieso sollte ich ???
So dann kam meine Schwester zu mir und sagte: Ich muss dir was erzählen : Du wirst Tante !!! Ich hab mich natürlich total gefreut für und für mich auch .... aber so ganz tief im inneren dachte ich: Ach man ! Wieso klappt es denn nicht bei mir ??? Tja Test gemacht POSITIV und jetzt bin ich mit meiner Sister zusammen Schwanger und das nur mit einer Woche unterschied ...... das ist doch der Hammer !!! Und ich bin immer noch fassungslos ......
LG Alba
04.10.2012 13:03
Zitat von Alba29:
Mädels erstmal vielen Dank an euch
LG Alba
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

04.10.2012 13:09
Alba das ist ja schön wenn ihr das glück noch miteinander teilen könnt
und für die kinder später ist es auch toll

und für die kinder später ist es auch toll

04.10.2012 14:21
huhu ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder....
ich hatte heute baby tv, muckel ist jetzt so um den dreh 15 cm groß.....
outing hatten wir leider noch nicht, weil der FA sich nicht sicher war ob es die klitoris gewesen ist oder doch nen schniepi.....bin mal gespannt auf nächstes mal....
lg
ich hatte heute baby tv, muckel ist jetzt so um den dreh 15 cm groß.....
outing hatten wir leider noch nicht, weil der FA sich nicht sicher war ob es die klitoris gewesen ist oder doch nen schniepi.....bin mal gespannt auf nächstes mal....
lg
04.10.2012 17:25
hi mädels ich meld mich auch mal kurz. im großen und ganzen ist bei uns alles gut. leider haben wir oktober und am 17. hätten wir geburtstermin gehabt. je näher der tag rückt umso trauriger werd ich. ich hoff danach gehts dann wieder bergauf.
*
wünsch dir alles gute alba und kugel schön vor dich hin
*
veloria wie gehts dir mit deinem krümelchen?
*
mirjam was macht lena? und was machen die nächte mit lena?
*
disaster ich wünsch euch viel spaß in berlin
*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euch
auf jeden fall auch viel spaß in berlin
*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich
*
wünsch dir alles gute alba und kugel schön vor dich hin

*
*
*
disaster ich wünsch euch viel spaß in berlin

*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euch

*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich

05.10.2012 07:11
Zitat von Annausdo:
hi mädels ich meld mich auch mal kurz. im großen und ganzen ist bei uns alles gut. leider haben wir oktober und am 17. hätten wir geburtstermin gehabt. je näher der tag rückt umso trauriger werd ich. ich hoff danach gehts dann wieder bergauf.
*
wünsch dir alles gute alba und kugel schön vor dich hin![]()
*
*
*
disaster ich wünsch euch viel spaß in berlin![]()
*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euchauf jeden fall auch viel spaß in berlin
![]()
*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich![]()
ich versteh dich gut... zum geburtstermin meines sternchens werd ich auch immer traurig

im übrigen wohne ich in berlin

05.10.2012 07:34
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
*
wünsch dir alles gute alba und kugel schön vor dich hin![]()
*
*
*
disaster ich wünsch euch viel spaß in berlin![]()
*
irgendjemand ist noch in berlin aber ich weiß grad nicht welche von euchauf jeden fall auch viel spaß in berlin
![]()
*
ich hoff ich hab nicht zu viel vergessen aber irgendwie bin ich nicht sehr aufnahmefähig. nach dem 17. bin ich dann auch wieder gesprächiger hoff ich![]()
ich versteh dich gut... zum geburtstermin meines sternchens werd ich auch immer traurig![]()
drück dich mal....
im übrigen wohne ich in berlin![]()
![]()
danke

*
och menno ich wußte ich hab irgendwas nicht richtig auf die reihe bekommen

05.10.2012 09:49
ach kein ding
is eben morgens manchmal schwierig...
wir waren jetzt ne stunde spazieren und ich bin richtig durchgefrohren.
man man.. ich muss einsehen das der sommer vorbei is

is eben morgens manchmal schwierig...
wir waren jetzt ne stunde spazieren und ich bin richtig durchgefrohren.
man man.. ich muss einsehen das der sommer vorbei is

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt