Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
07.10.2012 20:12
Zitat von Temayja:
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
Auch ich wünsche Dir alles Gute für eine - hoffentlich wunderschöne - Geburt!!!
Wie soll der Kleine denn heißen?
08.10.2012 00:14
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
08.10.2012 00:26
Temaya herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes!
Alba Glückwunsch zur Schwangerschaft...allen anderen ganz Liebe Grüße und hoffe das es Euch gut geht!
Alba Glückwunsch zur Schwangerschaft...allen anderen ganz Liebe Grüße und hoffe das es Euch gut geht!
08.10.2012 06:27
Zitat von Temayja:herzlichen glueckwunsch zu deinem sohnemann
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
08.10.2012 07:47
Zitat von Temayja:
kleiner jonas
ich wünsch euch beiden eine wunderschöne kennenlernzeit
08.10.2012 11:24
Zitat von Temayja:
herzlichen glückwunsch auch von mir,toll das du ihr beide alles gut überstanden habt
klein jonas
11.10.2012 09:10
guten morgen ihr lieben
wir sind seit sonntag wieder zurück, hatte aber nicht so viel zeit zum schreiben.
hab jetzt auch nicht alles gelesen.
erstmal herzlichen glückwunsch an die frisch schwangeren,
herzlich willkommen an die neuen
und natürlich glückwunsch zur geburt
hoffe euch gehts gut?
uns gehts soweit gut. lena macht es zur zeit etwas besser mit dem schlaen (gott sei dank)
wir sind seit sonntag wieder zurück, hatte aber nicht so viel zeit zum schreiben.
hab jetzt auch nicht alles gelesen.
erstmal herzlichen glückwunsch an die frisch schwangeren,
herzlich willkommen an die neuen
und natürlich glückwunsch zur geburt
hoffe euch gehts gut?
uns gehts soweit gut. lena macht es zur zeit etwas besser mit dem schlaen (gott sei dank)
11.10.2012 21:54
So, meine Tage der Kugel sind auch gezählt! Am 25. wird Bauchzwerg geholt, meine erste KS-Narbe ist zu dünn, doc will kein risiko bei ner spontangeburt eingehen...
*
Auf auf... die letzten 14 tage sind gezählt gott was bin ich froh wenn die Kugel weg ist^^
*
Auf auf... die letzten 14 tage sind gezählt gott was bin ich froh wenn die Kugel weg ist^^
12.10.2012 07:51
Zitat von Mayleenchen:
So, meine Tage der Kugel sind auch gezählt! Am 25. wird Bauchzwerg geholt, meine erste KS-Narbe ist zu dünn, doc will kein risiko bei ner spontangeburt eingehen...
*
wow super dann kann der countdown los gehen
12.10.2012 08:31
Mayleenchen jawoll ja das sind ja nachrichten freu mich total für dich
*
temi dein kleiner mann ist ja der hammer so richtig zum verlieben
*
temi dein kleiner mann ist ja der hammer so richtig zum verlieben
12.10.2012 08:34
mädels mein körper verarscht mich hatte am mittwoch nen test gemacht weil mal wieder alle anzeichen gepasst hätten. der war natürlich negativ. am donnerstag hätt ich meine tage bekommen sollen aber pustekuchen die sind bis jetzt noch nicht da. bin schon gespannt wie lang mein körper diesmal vor hat mich zu verarschen.
*
bei uns herrscht zur zeit echt trübsinnigkeit und traurigkeit ... männe und ich wegen dem geburtstermin der unaufhaltsam näher rückt (noch 5 tage), meine tochter hat mir einer freundin stress und heult seit tagen nur und mein kleiner weil er doch tatsächlich auch in den ferien duschen muss
*
wie gehts euch denn?
*
bei uns herrscht zur zeit echt trübsinnigkeit und traurigkeit ... männe und ich wegen dem geburtstermin der unaufhaltsam näher rückt (noch 5 tage), meine tochter hat mir einer freundin stress und heult seit tagen nur und mein kleiner weil er doch tatsächlich auch in den ferien duschen muss
*
wie gehts euch denn?
12.10.2012 08:37
oh man su. vielleicht solltest du einfach in den nächsten tagen, wenn deine mens weiter ausbleibt, nochmal testen....
bei euch ist ja echt der wurm drin gerade.
das mit dem et kann ich mir gut vorstellen, dass euch das runter zieht. aber euer sternchen kommt mit sicherheit bald wieder zu euch zurück....
bei euch ist ja echt der wurm drin gerade.
das mit dem et kann ich mir gut vorstellen, dass euch das runter zieht. aber euer sternchen kommt mit sicherheit bald wieder zu euch zurück....
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt