Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
13.10.2012 09:58
Huhuuu Mädels
War Donnerstag beim Arzt !!!
Also es ist alles in Ordnung und ich bin schon in der Achten Woche
..... das kleine Herz schlägt auch schon wie verrückt
Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann bekomm ich meinen Mutterpass !!! Ich kann es immer noch nicht glauben
Ich könnt die ganze Welt umarmen
So jetzt zum unangenehmen Teil : Mir ist seit fast 4 Wochen sowas von Übel ...... von Morgens bis Abends !!!!
bin eigendlich hart im nehmen aber das macht mich sowas von fertig .... hab jetzt Zäpfchen von VomexA bekommen ! Aber die helfen mir garnicht
Aber falls noch jemand von euch lieben nen Tipp hat dann lasst hören
Und ist oder war es bei euch auch so ???
LG Alba
Danke an alle Glückwünsche

Also es ist alles in Ordnung und ich bin schon in der Achten Woche

Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann bekomm ich meinen Mutterpass !!! Ich kann es immer noch nicht glauben

Ich könnt die ganze Welt umarmen

So jetzt zum unangenehmen Teil : Mir ist seit fast 4 Wochen sowas von Übel ...... von Morgens bis Abends !!!!

Aber falls noch jemand von euch lieben nen Tipp hat dann lasst hören

LG Alba
Danke an alle Glückwünsche

13.10.2012 10:21
guten morgen
@ su: wenigstens hat dich dein körper nicht so lange warten lassen. gib die hoffnung nicht auf.... ich denk an dich und drück dich
@alba: erstmal glückwunsch
eigentlich ist vomex echt ein super mittel gegen übelkeit. du arme, dass es bei dir nix hilft.... frag mal in der apotheke nach nux vomica ist was homöopatisches und soll auch super helfen.
@ su: wenigstens hat dich dein körper nicht so lange warten lassen. gib die hoffnung nicht auf.... ich denk an dich und drück dich
@alba: erstmal glückwunsch

eigentlich ist vomex echt ein super mittel gegen übelkeit. du arme, dass es bei dir nix hilft.... frag mal in der apotheke nach nux vomica ist was homöopatisches und soll auch super helfen.
13.10.2012 17:15
Zitat von Alba29:
Huhuuu Mädels![]()
Also es ist alles in Ordnung und ich bin schon in der Achten Woche..... das kleine Herz schlägt auch schon wie verrückt
![]()
![]()
![]()
Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann bekomm ich meinen Mutterpass !!! Ich kann es immer noch nicht glauben![]()
Ich könnt die ganze Welt umarmen![]()
![]()
![]()
So jetzt zum unangenehmen Teil : Mir ist seit fast 4 Wochen sowas von Übel ...... von Morgens bis Abends !!!!![]()
![]()
bin eigendlich hart im nehmen aber das macht mich sowas von fertig .... hab jetzt Zäpfchen von VomexA bekommen ! Aber die helfen mir garnicht
![]()
Aber falls noch jemand von euch lieben nen Tipp hat dann lasst hören![]()
LG Alba
Danke an alle Glückwünsche![]()
![]()
![]()
Hallo alba. Mir geht es genau gleich. Bei mir hilft kein medi. Es ist der absolute horror. Bin jetzt auch krankgeschrieben. Sollte es nicht besser werden, muss ich stationär gehen. Ich habe das nux vomica auch probiert. Vielleicht bringt es dir etwas. Mir hat es nicht geholfen. Probieren wir es positiv zu sehen. Für unseren engel machen wir das gerne durch und geteiltes leid ist halbes leid. Liebe grüsse.
13.10.2012 17:17
Zitat von Temayja:
Fotosession:
Was für ein süsser engel. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur geburt. Geniesse die wunderschöne und spannende zeit.
15.10.2012 07:50
guten morgen mädels,
na wie gehts euch so??
übelkeit von unseren schwangeren besser??
wir hatten endlich mal wieder eine gute nacht. hab lena um 20 uhr ins bett gebracht, dann war sie nochmal kurz um 23 uhr wach und dann hat sie bis heute morgen 6:30 uhr durchgeschlafen
am freitag wurde ich von einer mama im pekip gefragt, ob lena untergewichtig sei.... weiß jetzt nicht was ich davon halten soll
ich finde lena nicht untergewichtig, sie ist zwar dünn aber sie ist ja auch viel unterwegs...
na wie gehts euch so??
übelkeit von unseren schwangeren besser??

wir hatten endlich mal wieder eine gute nacht. hab lena um 20 uhr ins bett gebracht, dann war sie nochmal kurz um 23 uhr wach und dann hat sie bis heute morgen 6:30 uhr durchgeschlafen

am freitag wurde ich von einer mama im pekip gefragt, ob lena untergewichtig sei.... weiß jetzt nicht was ich davon halten soll

ich finde lena nicht untergewichtig, sie ist zwar dünn aber sie ist ja auch viel unterwegs...

17.10.2012 07:31
ach su ich drück dich mal.
ich hoffe dass der tag schnell für dich vorüber geht.
versuch dich bisschen abzulenken
ich hoffe dass der tag schnell für dich vorüber geht.
versuch dich bisschen abzulenken
19.10.2012 11:18
so meine damen... starten wir mal die wiederbelebungsmaßnahmen für diesen thread
wie gehts euch ALLEN (JAAAA ich erwarte von jeder von euch ne antwort ^^)?
Veloria was macht dein bauchzwerg und die übelkeit? gibts da was neues zu berichten?
*
Elfe was macht deine kleine prinzessin? gehts euch gut?
*
Missy von dir hab ich ewig nichts gelesen... was macht dein neffe? wächst und gedeiht hoffentlich gut
wie gehts euch denn sonst?
*
Alba was macht denn dein bauchzwerg?
*
Temi läuft es gut mit euren kleinen mann?
*
Disaster von dir hört man auch nichts mehr
keine stories von deinem kleinen mann ... lass mal was lesen!
*
Marleni gibts dich hier überhaupt noch???
*
kleene auch von dir würd ich gern mal wieder was lesen
*
Mayleenchen ... nur mehr ein paar tage kugeln dann kannst du den kleinen windelpiraten im arm halten
meld dich doch auch mal wieder
*
Muckiiiiii meine güte von dir gibts seit mehr als 100 seiten keinen eintrag mehr ... und wir wissen immer noch nicht wie die sache mit deinem opa ausgegangen ist
*
engelchen wie ist es denn bei dir? schreib doch mal wieder!
*
LeLo ich hoffe doch du liest wenigstens immer bei uns mit
in ein paar tagen ist es soweit mit deinem umzug und ab dezember heißt es "WEINACHTSMÄRKTEEEE wir kommeeeeeeen"
*
Maddy, kleines auch du solltest mal wieder was von dir hören lassen es ist jetzt schon viel zu lange her das du mal geschrieben hast!
*
Sonnenschein wo scheinst du denn rum wenn du hier nicht schreibst?
schreib mal wie es dir so geht inzwischen
*
Vannue also wirklich auch von dir liest man nicht mehr wirklich was
dabei hast du ja nur mehr ein paar wochen
halt uns doch mal auf dem laufenden wir wollen doch mitfiebern
*
Nina wir haben zwar zwischendurch pn´s geschrieben aber hier warst du auch laaaaaange nicht mehr aktiv also hau inne tasteeeen
*
Sarah wie gehts dir denn inzwischen? wann kommt dein mann denn aus dem einsatz zurück?
*
Käferchen wo eierst du denn rum? leider nicht hier bei uns
kannst ja auch mal wieder berichten wie es dir so geht
*
leylaly bist du denn noch aktiv hier? schreib doch mal wieder was
*
also falls ich jemanden vergessen habe, dann asche auf mein haupt
ich bin bis auf seite 300 zurück und hab geguckt. jetzt liegt es an euch mädels also lasst die finger knacken und haut in die tasten damit hier wieder ein wenig leben rein kommt!

wie gehts euch ALLEN (JAAAA ich erwarte von jeder von euch ne antwort ^^)?
Veloria was macht dein bauchzwerg und die übelkeit? gibts da was neues zu berichten?
*
Elfe was macht deine kleine prinzessin? gehts euch gut?
*
Missy von dir hab ich ewig nichts gelesen... was macht dein neffe? wächst und gedeiht hoffentlich gut

*
Alba was macht denn dein bauchzwerg?
*
Temi läuft es gut mit euren kleinen mann?
*
Disaster von dir hört man auch nichts mehr

*
Marleni gibts dich hier überhaupt noch???
*
kleene auch von dir würd ich gern mal wieder was lesen

*
Mayleenchen ... nur mehr ein paar tage kugeln dann kannst du den kleinen windelpiraten im arm halten

*
Muckiiiiii meine güte von dir gibts seit mehr als 100 seiten keinen eintrag mehr ... und wir wissen immer noch nicht wie die sache mit deinem opa ausgegangen ist

*
engelchen wie ist es denn bei dir? schreib doch mal wieder!
*
LeLo ich hoffe doch du liest wenigstens immer bei uns mit

*
Maddy, kleines auch du solltest mal wieder was von dir hören lassen es ist jetzt schon viel zu lange her das du mal geschrieben hast!
*
Sonnenschein wo scheinst du denn rum wenn du hier nicht schreibst?

*
Vannue also wirklich auch von dir liest man nicht mehr wirklich was

*
Nina wir haben zwar zwischendurch pn´s geschrieben aber hier warst du auch laaaaaange nicht mehr aktiv also hau inne tasteeeen

*
Sarah wie gehts dir denn inzwischen? wann kommt dein mann denn aus dem einsatz zurück?
*
Käferchen wo eierst du denn rum? leider nicht hier bei uns

*
leylaly bist du denn noch aktiv hier? schreib doch mal wieder was
*
also falls ich jemanden vergessen habe, dann asche auf mein haupt

19.10.2012 12:01
Su Du bist bekloppt
Musste so lachen!!!Aber finde es auch super von Dir,jeden hier aufmerksam zu machen mal wieder zu schreiben!!!
*
Also,mir bzw uns geht es ganz gut.Ich glaube die Übelkeit verabschiedet sich von Tag zu Tag mehr
Vor 3 Tagen hatte ich wieder ne bräunliche Schmierblutung,die ich aber nur am Papier gesehen habe und das bei nur einmal abputzen.Bis jetzt ist alles wieder rein
Hoffentlich bleibt es auch so
Man weiß zwar das das es dem Zwergi gut geht aber trotzdem macht man sich ständig Sorgen wenn man vor sich her schleimt
*
Am 29.10 habe ich meinen nächsten Termin beim FA
Werde dann fragen ob er mir eine Überweisung zur FD mitgibt,denn ich darf sie ab der 20 SSW machen lassen.*FREU*
Mal schauen ob man dann schon sehen kann was es wird
Entweder wird es eine Lanea Noemi oder ein Quinn Florentin
Wir sind gespannt!!!Klar,hauptsache gesund,aber wünschen tun wir uns einen Jungen
So nach 2 Mädels wär es zu schön.
*
Su wie geht es Dir denn so?
*
LG Veloria

*
Also,mir bzw uns geht es ganz gut.Ich glaube die Übelkeit verabschiedet sich von Tag zu Tag mehr

*
Am 29.10 habe ich meinen nächsten Termin beim FA

*
Su wie geht es Dir denn so?
*
LG Veloria
19.10.2012 12:12
Ach ja und das schönste habe ich vergessen zu schreiben!Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Bauchzwerg

19.10.2012 17:28
Zitat von Veloria:
Ach ja und das schönste habe ich vergessen zu schreiben!Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Bauchzwerg![]()
![]()
![]()
oh ich bin so neidisch aber natürlich freu ich mich total für dich

*
na hilft doch nix irgendjemand muss ja wieder leben in die bude bringen

*
mir gehts soweit gut ... bin zwar immer noch traurig weil wir ja den bösen tag hatten und meine mama da sowas von unsensibel war aber das wird schon. immerhin hab ich heute meine frisörin besucht und hab jetzt kurze haare

19.10.2012 17:46
wir wollen fotos sehn
sooo schatzi ist mit dem kleinen ne runde um den block.... puuuuh 20 min ruhe können sooooo schööööön sein.
neeee, ich olieb ja meinen kleinen aber bin einfach nur fertig grad und müde und hab dauermigräne

sooo schatzi ist mit dem kleinen ne runde um den block.... puuuuh 20 min ruhe können sooooo schööööön sein.
neeee, ich olieb ja meinen kleinen aber bin einfach nur fertig grad und müde und hab dauermigräne
19.10.2012 17:48
Zitat von Temayja:
wir wollen fotos sehn![]()
fotos gibts dann nächsten samstag da sind wir nämlich im movie park und da werden jede menge fotos gemacht

*
ach ja die kleinen können anstrengend sein ich kann mich ganz leicht dran erinnern

19.10.2012 18:16
hey, ja ich bin noch aktiv hier....naja aber meist lese ich einfach nur....
ja nun was soll ich schreiben, mir gehts recht bescheiden muss ich sagen, hab seit wochen jeden tag kopping und irgendwie nicht richtig hunger, die diabetes berater tante hat mich am montag schon angeschissen, ich soll mehr essen und mehr auf mein baby gucken....
und mehr für mich machen, weil ich mit allem im moment überfordert bin, zumindest fühle ich mich so....
ja mein langzeit zuckerwert ist jetzt bei 6,4.....
unser muckel war vor 2 wochen ca 15 cm groß, hab am 30.10 nochmal bei meinem FA termin dann am 5.11 die FD und am 10.11 große ultraschall untersuchung bei meinem FA....
da hasi da urlaub hat vom 5-16.11 fahren wir denke ich noch ein par tage zu mir nachhause ins schöööne ostwestfalen lippe....
anfang dezember fahre ich eh 2 wochen hin, weil vom 6-9.12 kirmes ist und ich mich ja nochmal sehen lassen muss da....
ansonsten....ja ich glaub das wars erstmal
ja nun was soll ich schreiben, mir gehts recht bescheiden muss ich sagen, hab seit wochen jeden tag kopping und irgendwie nicht richtig hunger, die diabetes berater tante hat mich am montag schon angeschissen, ich soll mehr essen und mehr auf mein baby gucken....
und mehr für mich machen, weil ich mit allem im moment überfordert bin, zumindest fühle ich mich so....
ja mein langzeit zuckerwert ist jetzt bei 6,4.....
unser muckel war vor 2 wochen ca 15 cm groß, hab am 30.10 nochmal bei meinem FA termin dann am 5.11 die FD und am 10.11 große ultraschall untersuchung bei meinem FA....
da hasi da urlaub hat vom 5-16.11 fahren wir denke ich noch ein par tage zu mir nachhause ins schöööne ostwestfalen lippe....
anfang dezember fahre ich eh 2 wochen hin, weil vom 6-9.12 kirmes ist und ich mich ja nochmal sehen lassen muss da....
ansonsten....ja ich glaub das wars erstmal

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt