Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
05.10.2012 13:49
Erstmal Alba,wünsche
dir alles liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!
*
Mir geht es nicht so gut.Am SO habe ich auf einmal Blutungen bekommen Ich dachte das war es jetzt,mein Baby ist tot.Wir direkt Kinder zur Oma und ab ins KH.Musste so weinen und hatte Beine wie Gummi.Die FÄ kam in wenigen Min.Machte US und sagte das es dem Baby gut gehtHerz schlägt schön und es war so aktiv.Boah,uns sind 100 Steine vom Herzen gefallen.Nehme jetzt viel Magnesium und schone mich schon seit Tagen.Nach der Blutung kam immer mal wieder ne Schmierblutung.Jetzt ist zum Glück nix mehr
*
Übel ist mir immer noch Anfangsgewicht 153 Kilo und jetzt 149,9 Kilo
*
Wünsche euch ein schönes WE!
*
LG Veloria
Alba29
609 Beiträge
05.10.2012 15:26
Zitat von Veloria:

Erstmal Alba,wünsche
*
Mir geht es nicht so gut.Am SO habe ich auf einmal Blutungen bekommen Ich dachte das war es jetzt,mein Baby ist tot.Wir direkt Kinder zur Oma und ab ins KH.Musste so weinen und hatte Beine wie Gummi.Die FÄ kam in wenigen Min.Machte US und sagte das es dem Baby gut gehtHerz schlägt schön und es war so aktiv.Boah,uns sind 100 Steine vom Herzen gefallen.Nehme jetzt viel Magnesium und schone mich schon seit Tagen.Nach der Blutung kam immer mal wieder ne Schmierblutung.Jetzt ist zum Glück nix mehr
*
*
*
LG Veloria

Oh man du ihr armen das muss ja ein schock für euch gewesen sein !!!
Wünsche Euch weiterhin alles gute

Ja mir ist auch seit zwei Wochen sowas von Übel und kodderich, ach und müde bin ich auch immer !!!
Disaster
6580 Beiträge
05.10.2012 18:23
Zitat von Veloria:

Erstmal Alba,wünsche
*
*
*
*
LG Veloria

na zum glück ist alles gut ... ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
Annausdo
9281 Beiträge
06.10.2012 18:54
mädels mir kommt grad das kalte grauen hab in nen thread geklickt, was ich besser hätte sein lassen ...
schwangere 16-jährige
die eine erklärt der anderen, dass sie ja alt genug seien um zu wissen ob sie bereit sind für ein baby *graus*
*
also mal ehrlich mit 16 muss das doch wirklich noch nicht sein. ich weiß gar nicht was ich machen würde, wenn meine tochter mit 16 schwanger nach haus kommt.
*
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2012 19:05
das hab ich heute mittag oder so schon gelesen, und mußte mich hüten nix zu schreiben
Annausdo
9281 Beiträge
06.10.2012 19:08
Zitat von Temayja:

das hab ich heute mittag oder so schon gelesen, und mußte mich hüten nix zu schreiben

ne die mädels haben seit ein paar wenigen stunden nen neuen thread ...
ich finds einfach nur schlimm ... die eine erklärt sie hätte bulemy<-- ihre schreibweise (bulimie) und were <--- auch ihre schreibweise froh sich mit anderen jungen auszutauschen.
Annausdo
9281 Beiträge
06.10.2012 19:08
was macht eigentlich dein bauch temi ist er noch größer geworden?
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2012 19:17
joa, der ist größer geworden aber auch tiefer
Annausdo
9281 Beiträge
06.10.2012 19:26
Zitat von Temayja:

joa, der ist größer geworden aber auch tiefer

postest du uns noch ein foto bevor du dein kleines im arm hast? sind ja nur mehr 4 tage
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2012 19:33
ich mache am mittwoch noch ein letztes foto vorm ks aber hab letztes we noch eines gmeacht ... moment

06.10.2012 19:40
Hallöchen Mädels,

ist hier noch ein kleines Plätzchen für eine Mami frei, die bereits einen kleinen Sohn hat und ganz frisch für Baby Nr. 2 hibbelt?

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, leider auch deutlich übeergewichtig (127 kg), wage es aber dennoch, mit dem Hibbeln zu beginnen (hatte am Do ein Gespräch diesbezüglich bei meinem FA).

Liebe Grüße
Annausdo
9281 Beiträge
06.10.2012 20:22
Zitat von Mami-2011:

Hallöchen Mädels,

ist hier noch ein kleines Plätzchen für eine Mami frei, die bereits einen kleinen Sohn hat und ganz frisch für Baby Nr. 2 hibbelt?

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, leider auch deutlich übeergewichtig (127 kg), wage es aber dennoch, mit dem Hibbeln zu beginnen (hatte am Do ein Gespräch diesbezüglich bei meinem FA).

Liebe Grüße

Elfe2010
491 Beiträge
07.10.2012 18:08
AAAAAAAAAAAAAAALBAAAAAAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!

So zu uns ...
wir sind momentan ziiiiiiemlich K.O immer... es ist die ganze letzte Zeit einfach viel zu stressig und viel zu viel zu tun . Hätte ich nicht so ein schickes Smartphone mit der FB App, dann wäre ich glaube ich gar nicht und nie online im Moment.
Finja ist momentan in ihrer suuuuuuuper stressigen phase wo sie versucht ALLES (!!!!!) durchzusetzen und zu testen wie weit sie gehen kann....
zusätzlich sind wir immernoch auf Wohnungssuche ..bzw bin ICH auf der Suche da mein mann ja nur am Wochenende zu Hause ist , dann liegt mein Opa im KH und ist schwer schwer krank , meine Oma ist alleine , kommt aber auch nicht zurecht , bis auf uns und meine Tante + Onkel wohnt der rest der Familie nicht in Duisburg , was also bedeutet dass WIR uns auch noch um Oma und Opa kümmern müssen , wobei meine Tante und Onkel ja auch immer arbeiten sind was also wiederum bedeutet dass ICH die meiste Zeit dafür Sorge trage dass dort alles läuft und sie alles haben was sie brauchen und alles erledigen können etc... da sie aber eben im Duisburger Süden und wir im Norden wohnen , bedeutet es einmal quer durch duisburg mit den Öffentlichen Verkehrstmitteln... wir brauchen von hier bis zu meinen großeltern ne knappe stunde mit den öffentlichen ... und zurück ja auch nochmal.. und das mit meiner kleinen Super Zicke die stääääändig ihre ausraster bekommt etc ... Ich bin also eigentlich gerade auf der Suche nach neuen Nerven :/ Hat jemand welche abzugeben ?

Achso... an alle neuen Herzlich Willkommen...
Temayja
17613 Beiträge
07.10.2012 18:34
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
Annausdo
9281 Beiträge
07.10.2012 18:49
Zitat von Temayja:

Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird

ich freu mich so für dich wünsch dir das alles schnell und reibungslos abgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt