Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
19.10.2012 20:06
huhu mädels,

ich hab hier ab und zu mal was rein geschrieben aber irgendwie wurde ich irgendwie überlesen....

uns geht es nicht so gut gerade. lena hat die hand mund fuß krankheit und hat die letzten nächte kaum geschlafen
jetzt bringt männe sie gerade ins bett (heute war sie das erste mal fieberfrei) und ich hoffe sie schläft endlich mal....

schön zu hören, dass es euch allen gut geht.
Annausdo
9281 Beiträge
19.10.2012 20:08
Zitat von mirjam1988:

huhu mädels,

ich hab hier ab und zu mal was rein geschrieben aber irgendwie wurde ich irgendwie überlesen....

uns geht es nicht so gut gerade. lena hat die hand mund fuß krankheit und hat die letzten nächte kaum geschlafen
jetzt bringt männe sie gerade ins bett (heute war sie das erste mal fieberfrei) und ich hoffe sie schläft endlich mal....

schön zu hören, dass es euch allen gut geht

oha deine arme maus nimmt alles mit was geht .... ich hoff es ist bald ganz weg und alles ist dann wieder gut
19.10.2012 20:19
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

huhu mädels,

oha deine arme maus nimmt alles mit was geht .... ich hoff es ist bald ganz weg und alles ist dann wieder gut

oh ja das dachte ich mir auch.... sie tut mir soooo leid aber heute ging es ihr deutlich besser....

ach ja noch eine neuigkeit, sie hat mittlerweile 6 zähne
Annausdo
9281 Beiträge
19.10.2012 20:30
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

huhu mädels,

oh ja das dachte ich mir auch.... sie tut mir soooo leid aber heute ging es ihr deutlich besser....

ach ja noch eine neuigkeit, sie hat mittlerweile 6 zähne

wow das sind ja schon einige da kannst du auf deine finger aufpassen
19.10.2012 20:33
oh ja die kamen ratz fatz aufeinander...hoffe sie legt jetzt mal ne pause ein.

ja sie hat mich schon oft gebissen... aber meist beisst sie mir in den arm
Annausdo
9281 Beiträge
19.10.2012 20:34
Zitat von mirjam1988:

oh ja die kamen ratz fatz aufeinander...hoffe sie legt jetzt mal ne pause ein.

ja sie hat mich schon oft gebissen... aber meist beisst sie mir in den arm

meine beiden haben so heftig gebissen, dass ich geblutet hab. ich hab dann einmal zurück gebissen (nicht sooooo feste) aber dann war ruhe
-engelchen-
2554 Beiträge
19.10.2012 22:07
Hallo und schönen abend mädels.....
schön das hier wieder etwas mehr los ist....
die kleinen schlafen und die großen sind noch wach ,weil ja wochenende ist....ja und männe kommt erst in ner halben stunde von der arbeit.....
habs mir jetzt alleine gemütlich gemacht..... schöne kerzen,nen tee, und natürlich was zu naschen (obwohl ich ja eigentlich nicht sollte)
Käferchen
6954 Beiträge
19.10.2012 23:40
Huhuuu Mädels

Ich weiß, hab mich ganz schön selten blicken lassen in der letzten Zeit
Uns gehts gut, alles noch etwas stressig, aber sobald mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht werden die Jungs und ich sicher unseren Rhytmus finden
Am schlimmsten ist halt der Schlafmangel, aber das wusste ich ja vorher^^
Habe heute endlich mal geschafft, Bilder in meinen Thread hochzuladen von Bens ersten Tagen und dem Fotoshooting, wer mag kann ja mal schauen
Ansonsten hier auch mal eins von unserem zwieten Wunder

-------------------

Freut mich, dass es allen soweit gut geht. Ich versuche jetzt mal wieder öfter zu schreiben und dann kann ich hoffentlich auch wieder auf alle eingehen
Habt ein schönes Wochenende
Temayja
17613 Beiträge
20.10.2012 04:07
sehr sehr süß
Annausdo
9281 Beiträge
20.10.2012 07:52
guten morgen mädels
irgendwie hab ich mich noch immer nicht an die kurzen haare gewöhnt. liegt vielleicht auch an dem frust den ich grad schieb. mein mann denkt echt ich bin ein holzklotz ohne bedürfnisse aber er wird schon sehen was er davon hat.
wie gehts euch? es ist wochenende und das wetter soll ein traum werden was habt ihr denn schönes vor?
20.10.2012 08:04
guten morgen
ich bin gespannt auf ein bild

wir werden heute mal ein bisschen den haushalt machen und morgen kommt schwiemu vorbei *würg*. hab gar keine lust auf die. aber was tut man nicht alles seinem schatz zu liebe???
Annausdo
9281 Beiträge
20.10.2012 08:11
Zitat von mirjam1988:

guten morgen
ich bin gespannt auf ein bild

wir werden heute mal ein bisschen den haushalt machen und morgen kommt schwiemu vorbei *würg*. hab gar keine lust auf die. aber was tut man nicht alles seinem schatz zu liebe???

ohje ein schwiegertiger du schaffst das schon
20.10.2012 09:07
bevor lena da war war der schwiegertiger echt nett und super.
seit lena da ist geht sie mir so auf den keks... will immer lena an sich reissen. letztes mal hat lena geschrien als sie sie auf arm hatte (wir waren bei uns zu hause), erst nach dem 3. mal ermahnen, dass sie sie jetzt endlich runter lassen soll hat sie sie auf den boden gesetzt.... ich hab dann nur gesagt du siehst doch, dass sie ncht will dann lass sie doch einfach runter....

an unsere regeln wird sich nicht gehalten und ich muss mich echt immer zurück halten, dass ich nicht ausrast... hab auch schon zu mario gesagt er soll doch einfach lena nehmen und allein mit ihr zu schwiemu fahren aber das macht er dann auch nicht
Temayja
17613 Beiträge
20.10.2012 10:12
dann bin ich ja nicht die einzige mit so einer schwiemu seid jonas auf der welt ist gehts gar net mehr.
egal was ich sage oder mache es ist falsch und sie glaubt mir nicht. sie zweifelt alles an und ständig hängt sie bei ihm und tatscht ihn an. er kann gar net schlafen weil sie ständig ihre griffel bei dem hat.
aber gestern mußte ich echt lachen. schatzi wollte ihn wickeln, sie und uroma mit ins bad wollten zugucken. ich hör nur wie Markus beide aus dem badezimmer schmeißt nach 5 min. die hatten wohl beide überall ihre griffel so das er nicht wickeln konnte. und so gut ist Markus eh noch nicht im wickeln, er braucht da seine zeit für was ja auch ok ist aber das machte ihn total nervös.
dann standen die mit 3 leuten um das bettchen und packten ihn alle an. er wurd schon quengelig und fing an zu weinen. sofort hieß es ohh er hat bauchweh. ich sagt nur, ne hat er nicht, es wird ihm nur zuviel das ihr alle um ihn rumsteht und ihn antascht. ihr dürft nicht vergessen er ist 12 tage alt. bumbs, das hatte gesessen, völlig bedröppelt haben sie sich dann verzogen.
ich hatte nur schiß das ich ärger von schatzi bekomme das ich seine eltern und oma so angefahren hab. aber er fands super, denn er traut sich das ja nicht.
wir haben heute unsere erste reise vor, fahren meine ellis besuchen das sind 125 km
20.10.2012 10:31
genau so war das bei uns auch
lena war gerade eine woche alt, wir waren zu hause und schwiemu kam. lena am schlafen auf der couch legt die sich dazu und spielt an ihrer hand und an den füßen rum. zack wer wird wach?? natürlich lena.... und ich hatte abends den salat.
ein anderes mal kommt sie, lena gerade auf meinem arm eingeschlafen will sie mir die kleine aus dem arm reissen und dann hab ich nur gesagt: stop, siehst du nicht, dass sie schläft?? und das ich dann abends immer theater habe und keine lust drauf hab und sie soll warten bis lena wach ist....

jedes mal wenn wir draussen waren und sind gerade zur tür rein sagt sie schon du kommst gleich zur oma...und ich muss jedes mal zu ihr sagen mach doch mal langsam ich muss sie erst ausziehen usw... sie brauch keine angst haben sie bekommt dann lena schon.... ahhh ich könnt stunden so weiter schreiben....

das beste kommt noch, muss ich euch noch erählen. wir haben die regel, niemand kauf kleider für lena ohne es mit uns abzusprechen geschweige denn ohne sie uns vorher zu zeigen.
sie wiedersetzt sich immer dieser regel und kauft immer was und vieles davon gefällt mir eben auch nicht letztes mal wieder hat sie was mitgebrracht (eine jacke, ich hab aber schon 5) und mario hat dann zu ihr gesagt, dass sie sich wiedr nicht an die regel hält. ihre antwort war , haltet euch fest : DAS SIND JA EURE REGELN UND NICHT MEINE....
mir ist fast der kragen geplatzt....

sorry dass ich euch so zuquatsche aber ich kann mich ja nich bei männe so auskotzen....

temi ich wünsch euch eine angenehme fahrt der kleine mann wird sicher alles verschlafen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt