Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
21.10.2012 20:50
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

...

nein, siehst du nicht. selbst, wenn er es eben nicht so sieht, hat er als erstes zu und hinter dir zu stehen !!!!

ja das denke ich eben auch. das macht mich so wütend und traurig...
er schiebt immer die verantwortung auf mich und dann komm ich mir so vor, als ob alle denken ich bin der drache das belastet mich so und wenn ich versuche mit ihm drüber zu reden dann führt das immer zum streit ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll.....
und er wundert sich warum seine mama nie auf sie aufpassen darf.... ich kann euch sagen warum, wer sich an die kleinsten regeln nicht hält wird sich an die anderen regeln auch nicht halten und da hab ich kein bock drauf...

so sehe ich das auch... versteh dich wirklich... aber kann dir eins sagen. meine eltern (meineoma lebt mit im haus,mutter meines vaters) haben heute noch das theater.... meine mama wirft meinem papa immer vor, er würde eher hinter seiner mutter,aös hinter ihr stehen. ihr müsst echt versuchen da ne lösung zu finden..denn das wird im "alter" immer schlimmer

ja ich hoffe auch, dass wir irgendwie eine lösung finden.... mir gingen sogar schon so gedanken von wegen trennung durch den kopf weil ich irgendwann auch nciht mehr kann.... aber dafür liebe ich ihn zu sehr.... ich denke ich werde, wenn das nächste mal wieder sowas ist nochmal ein ernstes wort mit ihm reden... vielleicht bringt es ja mal was...

danke schön, dass ich mch bei dir auskotzen durft und du mir zugehört hast :-*
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.10.2012 20:58
Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

...

ja das denke ich eben auch. das macht mich so wütend und traurig...
er schiebt immer die verantwortung auf mich und dann komm ich mir so vor, als ob alle denken ich bin der drache das belastet mich so und wenn ich versuche mit ihm drüber zu reden dann führt das immer zum streit ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll.....
und er wundert sich warum seine mama nie auf sie aufpassen darf.... ich kann euch sagen warum, wer sich an die kleinsten regeln nicht hält wird sich an die anderen regeln auch nicht halten und da hab ich kein bock drauf...

so sehe ich das auch... versteh dich wirklich... aber kann dir eins sagen. meine eltern (meineoma lebt mit im haus,mutter meines vaters) haben heute noch das theater.... meine mama wirft meinem papa immer vor, er würde eher hinter seiner mutter,aös hinter ihr stehen. ihr müsst echt versuchen da ne lösung zu finden..denn das wird im "alter" immer schlimmer

ja ich hoffe auch, dass wir irgendwie eine lösung finden.... mir gingen sogar schon so gedanken von wegen trennung durch den kopf weil ich irgendwann auch nciht mehr kann.... aber dafür liebe ich ihn zu sehr.... ich denke ich werde, wenn das nächste mal wieder sowas ist nochmal ein ernstes wort mit ihm reden... vielleicht bringt es ja mal was...

das ist doch selbstzverständlich

aber, darf ich dir einen tipp geben? also, wenn ihr mit erhitzten gemüter darüber sprecht, bringt es meißst nix.. am besten, mal in aller ruhe.. ohne das es gerade nen meckerpunkt gibt.. sonst eskaliert es nur schneller..
ich drücke euch ganz doll die daumen
21.10.2012 21:09
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

...

aber, darf ich dir einen tipp geben? also, wenn ihr mit erhitzten gemüter darüber sprecht, bringt es meißst nix.. am besten, mal in aller ruhe.. ohne das es gerade nen meckerpunkt gibt.. sonst eskaliert es nur schneller..

ja ich denk auch ich werd jetzt erstmal die füße still halten und vielleicht mal in einer woche mit ihm drüber reden....

danke schön
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.10.2012 21:22
Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

...

ja ich denk auch ich werd jetzt erstmal die füße still halten und vielleicht mal in einer woche mit ihm drüber reden....

danke schön

immer wieder gern
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.10.2012 00:28
Zitat von Veloria:

@Lelo Süße h da bin ich aber gespannt!Drück Dir natürlich gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Hilfe ich muss echt aufpassen.Ich habe schon 2 Kilo zugenommen Muss echt aufpassen,mehr wie 10 Kilo wollte ich nicht zunehmen.Muss mich jetzt wieder mehr bewegen.Die Blutung scheint jetzt komplett weg zu sein
*
@Su as ist ja gemein!!! Ich dachte es war schon lange geplant???Jetzt rücken die ihr Auto nicht raus,echt fies!!!!

hallo süüüüüß

morgen,also heute,also montag tele???????
audimaus
8080 Beiträge
22.10.2012 00:39
Hallöchen, darf ich hier noch mitmischen?
22.10.2012 08:43
Zitat von audimaus:

na klar

magst du was über dich erzählen??
22.10.2012 08:59
so mädels, mich hat die ganze nacht dieses scheiß thema schwiemu nicht mehr los gelassen. da lena und ich gleich eh in die stadt müssen habe ich mir vorgenommen in den benetton laden zu gehen und zu schauen ob das oberteil von der jetzigen kollektion ist oder ob ich ihr unrecht getan habe. dann kann ich mir ganz sicher sein und wenn es wirklich von der jetzigen kollektion ist sie damit konfrontieren
Veloria
3169 Beiträge
22.10.2012 09:17
@Lelo:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,klaro!!!Ich rufe Dich um halb 8 an,ok?
*
@Audimaus:Huhuuuuuuuuuu,wir kennen uns ja schon aus dem Aprilthread!Freut mich das Du zu uns gefunden hast Herzlich Willkommen!
*
@Mirjam h wei das geht ja mal garnicht wie sich deine Schimu aufführt Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung,so kann es ja nicht weitergehen.
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
22.10.2012 10:21
hallo mädels
ich bin immer noch am kochen wegen den schwiegereltern. was mein mann dazu sagt? na mama und papa sind heilig da hat man sich zu fügen und das muss man verstehen die haben ihn zu nem waschlappen erster klasse gemacht. sein bruder kann alles und schafft alles aber männe nicht. die frau hat ein richtiges mamasöhnchen aus ihm gemacht der sich kaum traut ne eigene meinung zu haben und im schlimmsten fall auch lügt um die harmonie aufrecht zu erhalten. das lügen hab ich ihm ganz schnell abgewöhnt aber der rest geht eben nicht von heute auf morgen. ich hab manchmal das gefühl ich muss ihn auch noch miterziehen. teilweise muss ich mit meinen kids die selben themen diskutieren. naja auf jeden fall schauen wir uns heute zwei gute autos an.
*
ich kanns dir so gut nachfühlen mirjam wegen deiner schwiegermutter. würd da auch nicht mehr den mund halten. regeln sind regeln und an die hat sich jeder zu halten der mit deinem kind zu tun haben will.
Annausdo
9281 Beiträge
22.10.2012 10:21
Zitat von audimaus:

na dann mal und her mit den infos über dich
Temayja
17613 Beiträge
22.10.2012 11:28
juhuuuu audiiii
22.10.2012 11:31
Zitat von Annausdo:

hallo mädels
ich bin immer noch am kochen wegen den schwiegereltern. was mein mann dazu sagt? na mama und papa sind heilig da hat man sich zu fügen und das muss man verstehen die haben ihn zu nem waschlappen erster klasse gemacht. sein bruder kann alles und schafft alles aber männe nicht. die frau hat ein richtiges mamasöhnchen aus ihm gemacht der sich kaum traut ne eigene meinung zu haben und im schlimmsten fall auch lügt um die harmonie aufrecht zu erhalten. das lügen hab ich ihm ganz schnell abgewöhnt aber der rest geht eben nicht von heute auf morgen. ich hab manchmal das gefühl ich muss ihn auch noch miterziehen. teilweise muss ich mit meinen kids die selben themen diskutieren. naja auf jeden fall schauen wir uns heute zwei gute autos an.
*
ich kanns dir so gut nachfühlen mirjam wegen deiner schwiegermutter. würd da auch nicht mehr den mund halten. regeln sind regeln und an die hat sich jeder zu halten der mit deinem kind zu tun haben will.

oh man da würde ich mich auch aufregen....
in ein paar dingen ähneln sich sogar unsere männer...
mami ist ihm auch heilig und er kann nicht einmal ein machtwort sprechen. das muss ich dann übernehmen und dann bin ich der depp und der drachen....

sie hat vorhin angerufen aber ich war nicht zu hause hab jetzt versucht sie zurück zu rufen aber leider geht sie nicht ans telefon.... bin mal gespannt was die will!!!!!
audimaus
8080 Beiträge
22.10.2012 12:07
Wie toll!

Hallöchen!

Ich stell' mich einfach mal vor

Ich bin die audi, 24 Jahre alt, verheiratet, wohne im schönen Niedersachsen und nach einer FG im September '11 hat es endlich nach 12 (oder 13? ) langen ÜZ im Juli endlich eingeschlagen Wir sind total happy und freuen uns riesig auf unseren Krümel

Was vergessen?
Verwünscht1
897 Beiträge
22.10.2012 12:58
Zitat von audimaus:

Wie toll!

Hallöchen!

Ich stell' mich einfach mal vor

Ich bin die audi, 24 Jahre alt, verheiratet, wohne im schönen Niedersachsen und nach einer FG im September '11 hat es endlich nach 12 (oder 13? ) langen ÜZ im Juli endlich eingeschlagen Wir sind total happy und freuen uns riesig auf unseren Krümel

Was vergessen?

Hallo...Mensch da sind wir ja beide aprilmamas wa?
Der vet ist 14.4. Bei uns war es nicht geplant aber gewollt...
Hattest du schon ein outing?
Und wie übergewichtig bist du und wie viel hast du schon zugenommen?

Also vor der ss wog ich 95,8 und nun 96,2...also knapp 450gramm zugenommen... Ich bin 1,68m groß...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt