Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
20.10.2012 10:58
ach herrje da ist mein schwiegermonster ja noch erträglich ... wir hatten die mal zum brunch zu uns eingeladen und da meinte sie, sie muss den fernseher abstauben weil der ja so staubig ist ... ja hatte ich vergessen war mir aber auch egal *gg*
bevor der große knall war (einen tag vor der hochzeit) wars schlimm aber da konnten die nicht wirklich was für.
*
temi ich wünsch euch eine angenehme fahrt mit eurem zwerg.
*
mirjam kotz dich nur aus bis es dir ein wenig leichter ist dafür sind wir ja auch da
bevor der große knall war (einen tag vor der hochzeit) wars schlimm aber da konnten die nicht wirklich was für.
*
*
mirjam kotz dich nur aus bis es dir ein wenig leichter ist dafür sind wir ja auch da
20.10.2012 11:08
Zitat von Annausdo:
ach herrje da ist mein schwiegermonster ja noch erträglich ... wir hatten die mal zum brunch zu uns eingeladen und da meinte sie, sie muss den fernseher abstauben weil der ja so staubig ist ... ja hatte ich vergessen war mir aber auch egal *gg*
*
*
haha das mit dem putzen kenn ich auch. sie ist hergekommen und mario und ich haben geputzt und als sie gekommen ist hat mario noch die wohnung gewischt und dann sagt sie ach da komm ich ja rechtzeitig und ich hab dann ganz verduzt gefragt warum? und sie sagt haja zum putzen helfen. ich hab sie dann angeschaut hab geasgt, wir sind schon fertig und wir schaffen das auch alleine ahhhhhhhh
20.10.2012 11:09
kotz dich ruhig aus, ich brauch das auch ab und an. ich würde sonst platzen glaube ich.
ich hoffe ja es legt sich bei seinen eltern noch, vor allem die sehen den kleine mind. 3 mal die woche. was wollen die denn noch?
im dez. sind wir auf weihnachtsfeier bei der firma von markus eingelade. die firma ist total familienfreundlich, es bringen immrer alle ihre neugeborenen mit etc, das ist nie ein prob.
jetzt meinte schwiemu doch tatsächlich sie würde ja auf ihn aufpassen an dem abend, wir könnten ihn ja net mitnehmen. Hääää? neeee mit sicherheit kriegt die mein kind über nacht, vor allem der ist da dann keine 12 wochen
ich hoffe ja es legt sich bei seinen eltern noch, vor allem die sehen den kleine mind. 3 mal die woche. was wollen die denn noch?
im dez. sind wir auf weihnachtsfeier bei der firma von markus eingelade. die firma ist total familienfreundlich, es bringen immrer alle ihre neugeborenen mit etc, das ist nie ein prob.
jetzt meinte schwiemu doch tatsächlich sie würde ja auf ihn aufpassen an dem abend, wir könnten ihn ja net mitnehmen. Hääää? neeee mit sicherheit kriegt die mein kind über nacht, vor allem der ist da dann keine 12 wochen
20.10.2012 11:30
da würde ich ihn auch nicht über nacht weg geben
eine schwiemu wartet auch schon drauf bis sie lena mal alleine für sich hat aber das will ich nicht ...
wenn sie sich schon an unsere kleinsten regeln ncht hält wird sie sich an die anderen regeln auch nicht halten.... und ausserdem will ich lena nicht zu der geben
eine schwiemu wartet auch schon drauf bis sie lena mal alleine für sich hat aber das will ich nicht ...
wenn sie sich schon an unsere kleinsten regeln ncht hält wird sie sich an die anderen regeln auch nicht halten.... und ausserdem will ich lena nicht zu der geben
20.10.2012 17:12
miri, ich kenn das volle programm mit dem schwiegermonstertigervieh auch besonder gut....und das schlimme ist, sie wohnt genau nebenan und ihr sohn....der arme bubi, ist ja nen ganz armer und man muss ihm immer alles voreden so lange bis er selber das sagt was sie ihm einredet....alles was sie sagt ist richtig und was ich sage und will ist falsch....
20.10.2012 20:17
oh mein gott du arme.... meine wohnt gott sei dank 50 km weg und kommt vielleicht einmal im monat oder alles 2 monate.... aber weil ich es eben nicht häufiger will....
jedes mal wenn sie da ist fragt sie mich wann wir denn mal zu ihr hoch kommen... aber das is mir zu stressig und zu langweilig.
ist dein männe ein einzelkind?
jedes mal wenn sie da ist fragt sie mich wann wir denn mal zu ihr hoch kommen... aber das is mir zu stressig und zu langweilig.
ist dein männe ein einzelkind?
20.10.2012 23:17
huhu
ja su, ich lese noch ab und an mit
hab sogar was zu berichten
ich war bei einem indischen ayuvda arzt
hab von dem nun so nen zeug zur zyklusrgulation bekommen und soll es nun regelmäßig einnehmen. angeblich wäre das super und würde mir helfen beim schwanger werden hihi
hab von dem nun so nen zeug zur zyklusrgulation bekommen und soll es nun regelmäßig einnehmen. angeblich wäre das super und würde mir helfen beim schwanger werden hihi
21.10.2012 08:20
Zitat von LeLoleinchen:
huhu
oh toll da bin ich mal gespannt was du uns berichten wirst
und ich drücke dir die daumen, dass es hilft und du schnell ein kleines krümelchen hast
21.10.2012 11:01
Zitat von mirjam1988:
Zitat von LeLoleinchen:
huhu
oh toll da bin ich mal gespannt was du uns berichten wirst
und ich drücke dir die daumen, dass es hilft und du schnell ein kleines krümelchen hast
danke dir
wir wollten ja eigentlich nicht mehr hibbeln.. bzw.. mit legen es auch nicht mehr soooooo drauf an. ich versuche erstmal den zyklus zu regulieren und wenn ich SECHS tagen dann alles vorbei ist, geht ja 2 mal die woche mein rehasport los, tägl. physio und zusätzlich laufen
ich bin gespannt
die pfunde sollen przeln und ich will wieder fit sein... statt fett
+++++++++++++++++
wie gehts euch sonst so?
21.10.2012 11:12
Zitat von LeLoleinchen:
huhu
wenn das dann mit dem schwanger werden klappt will ich das zeug auch sofern es sharuk khan heißt *yammie*
21.10.2012 11:14
ich hab heute miese laune ... wir haben ja tickets für den movie park zu halloween (sündteuer) und nu leihen SEINE eltern uns nicht das auto zum hinfahren .... jetzt muss ich bis freitag ein auto kaufen und anmelden dabei wollt ich mir zeit lassen mit auto aussuchen aber naja was will man machen ...
21.10.2012 11:27
Zitat von Annausdo:
ich hab heute miese laune ... wir haben ja tickets für den movie park zu halloween (sündteuer) und nu leihen SEINE eltern uns nicht das auto zum hinfahren .... jetzt muss ich bis freitag ein auto kaufen und anmelden dabei wollt ich mir zeit lassen mit auto aussuchen aber naja was will man machen ...
WAAAAAAAAAAS ???????????
die sind wohl mal voll unverschämt
21.10.2012 11:29
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
WAAAAAAAAAAS ???????????
könnt ja was passieren ... aber keine sorge mich sehen die erstmal nicht mehr sonst muss ich unfreundlich werden
21.10.2012 11:31
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
WAAAAAAAAAAS ???????????
könnt ja was passieren ... aber keine sorge mich sehen die erstmal nicht mehr sonst muss ich unfreundlich werden
die würden mich auch erstmal nicht zu gesicht bekommen... tz
geht ja mal gar nicht
21.10.2012 11:33
@Lelo Süße h da bin ich aber gespannt!Drück Dir natürlich gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Hilfe ich muss echt aufpassen.Ich habe schon 2 Kilo zugenommen Muss echt aufpassen,mehr wie 10 Kilo wollte ich nicht zunehmen.Muss mich jetzt wieder mehr bewegen.Die Blutung scheint jetzt komplett weg zu sein
*
@Su as ist ja gemein!!! Ich dachte es war schon lange geplant???Jetzt rücken die ihr Auto nicht raus,echt fies!!!!
*
@Su as ist ja gemein!!! Ich dachte es war schon lange geplant???Jetzt rücken die ihr Auto nicht raus,echt fies!!!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt