Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
20.09.2012 08:25
Zitat von LeLoleinchen:

hallo mamis...

ich hab mich ja eh schon ziemlich zurückgezogen... werde aber nun wirklich auch nur ab und an mal reinschnuppern ( wenn ich darf??) um zu lesen... der umzug steht ja nun kurz bevor.. 37 tage noch.. naja und ich hab ja nun natürlich auch zig bewerbungen am laufen...
hab mich gestern entschieden, wir werden erstmal aufhören zu hibbeln!!!!
es wäre nun ein schlechter zeitpunkt und ich will erstmal abnehmen...
und alles andere muss ja auch geklärt sein.. meine mens lässt sich ja eh seit ewigkeiten nimmer blicken... trotz möpf und naja meine schilddrüsenkrankheit is ja auch nun in behandlung....
hab den glauben auch langsam aufgegeben, jemals überhaupt schwanger zu werden.. darum..naja....

schüssi mädels :-*

Ach Süße,lass Dich mal ganz feste knuddeln Klar,wirst Du auch irgendwann schwanger,red nicht so einen Mist Aber wenn Du meinst eine Pause machen zu müssen,dann nimm sie Dir.Eine Auszeit kann ja auch positiv sein und dann zum Ergebniss führen Kennst ja meine Geschichte.Erst abgenommen und schon nach pisseligen 3 Monaten schwanger geworden.Das wird bei Dir sicher auch noch klappen Süße,da bin ich mir sicher.Ich freu mich schon sooooooooooo euch in der neuen Wohnung zu besuchen.Wird bestimmt wieder ganz lustig Wir telefonieren die Tage!!!Knutsch Dich!
Veloria
3169 Beiträge
20.09.2012 08:38
Huhuuuuuuuuuuu,jetzt mal zu mir!Heute geht es ab zum FA Bin gespannt wie sehr Knubbelchen gewachsen ist.Ansonsten geht es mir immer noch sehr bescheiden Übel ist mir.Stehe oft kurz vorm brechen.Wenn ich mich dann ganz schnell hinlege und vor mich herdöse geht es dann wieder.Ich wiege nur noch 150,9 Kilo.Find ich cool,da ich ja schon genug esse,auch mal Kuchen und so,aber mein Körper scheint alles super zu verwerten.Auch kurrt mir ständig der Magen.Ich muss mindestens alle 2 Stunden etwas futtern,sonst wird mir richtig schlecht vor Hunger.
*
Heute Morgen um 5 hatten wir Besuch von mindestens 2 Wildschweinen.Wildschwein-Beach-Party haben die gemacht Wir haben eine Plane auf dem Sandkasten,damit keine Katzen (oder Wildschweine ) reinmachen.Naja und wenn es regnet sieht der Sandkasten eher aus wie ein Plantschebecken.Auf jeden Fall hörte man heute Morgen immer,Platsch-grunz grunz-Platsch-Quieck-grunz. Zum Glück haben die alles heil gelassen,nur das Wasser auf der Plane ist dreckig Ja ja,man erlebt schon was wenn man direkt am Wald wohnt Rehe im Garten haten wir auch schon
*
@Mirjam h ja,ihr Armen Gute Besserung wünsch ich euch!
*
@Käferchen rücke weiterhin die Daumen!
*
LG Veloria
Shiray
325 Beiträge
20.09.2012 12:33
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,
jetzt hat es uns auch erwischt.
wir sind erkältet
lena geht es wieder etwas besser, dafür haben männe und ich jetzt den sch....
hoffe euch gehts gut?!

Ich wünsch euch gute Besserung.
Veloria
3169 Beiträge
20.09.2012 19:52
huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria
Baya
5035 Beiträge
20.09.2012 19:54
Soo toll Veloria

sagt mal ich habe den ganzen Tag Hunger mann wie kann ich das abstellen??
Ausserdem musste ich mich beim FA nicht auf die Waage stellen ich darf es zuhause machen
Shiray
325 Beiträge
20.09.2012 20:32
Zitat von Veloria:

huhu mädels!ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! unser knubbelchen ist jetzt 2 cm groß und es hat sich sogar einmal bewegt bzw gezuckt es war soooooooooooooo schön!!!danach direkt in die hebammenpraxis.boah,wurde man da herzlich empfangenso nett alle.haben sich direkt mit vornamen vorgestellt.einfach toll!morgen gibt es dann ein bild für euch.heute habe ich bzw männe keine lust mehr ich bin doch so weit wie ich ausgerechnet habe hoffentlich ist die übelkeit bald weg.habe mir erstmal nux vomica gegen die übelkeit geholt.
*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

wow schon 2 cm. Das ist ja toll. Ich darf mein kleiner Engel am 15.10 das erste mal sehen. Ab welcher SSW hat bei dir die Übelkeit angefangen?
Shiray
325 Beiträge
20.09.2012 20:33
Zitat von Baya:

Soo toll Veloria

Ausserdem musste ich mich beim FA nicht auf die Waage stellen ich darf es zuhause machen

Wie hast du das angestellt, dass du zuhause auf die Waage darfst?
Käferchen
6954 Beiträge
20.09.2012 20:49
Danke ihr lieben

-------
Ich darf mich auch immer zu hause wiegen die hatten mich am Anfang gefragt ob ich zu hause oder in der Praxis möchte und ich hab gesagt zu hause ich hab nun knapp 10kg zugenommen was mich sehr freut wenn ich bedenke das es bei pupsi über 30 waren

Baya
5035 Beiträge
20.09.2012 21:26
Zitat von Shiray:

Zitat von Baya:

Soo toll Veloria

Wie hast du das angestellt, dass du zuhause auf die Waage darfst?

mmh die hat halt gefragt die Waage bei denen geht nur bis 130 kg also ergo zuhause
Verwünscht1
897 Beiträge
21.09.2012 09:05
Zitat von Shiray:

Zitat von Veloria:

*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

wow schon 2 cm. Das ist ja toll. Ich darf mein kleiner Engel am 15.10 das erste mal sehen. Ab welcher SSW hat bei dir die Übelkeit angefangen?

Bei mir bis heute nicht was das angeht habe ich eine wirklich tolle ss
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 11:59
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Shiray:

Zitat von Veloria:

*
bis morgen dann!
*
LG Veloria

Bei mir bis heute nicht was das angeht habe ich eine wirklich tolle ss

Na hast Du es gut
*
@Shiray:Herzlich Willkommen erstmal! Habe Dich hier schon gesehen,aber wegen der Übelkeit kein Bock gehabt zu schreiben Ach ja und herzlichen Glückwunsch! Bei fing die Übelkeit ungefähr in der 6 SSW an.Ging aber noch,war noch zu ertragen.Dann bekam ich in der 7 SSW Migräne und ab da war mir richtig schlecht.Meine Hebamme empfahl mir Nux Vomica gegen die Übelkeit.Das ist hämophatisch und was soll ich sagen,mir geht es blendend.Wow das hätte ich echt nicht erwartet.Ein hoch auf die Kügelchen
*
@Baya:Hihihi,wie bei mir.Entweder geht die Waage nur bis 130 oder bis 150 Kilo.Wiege jetzt 150,9 Kilo Soll mich jetzt auch immer zu Hause wiegen und es mitteilen wieviel ich wiege.Ich kapier echt nicht wieso die sich nicht mal ne Waage holen die bis 200 Kilo geht,aber naja... dann eben zu Hause
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 12:01
Hier mein Knubbelchen

Käferchen
6954 Beiträge
21.09.2012 12:04
Zitat von Veloria:

Hier mein Knubbelchen

Wunderschön
Veloria
3169 Beiträge
21.09.2012 12:09
Zitat von Käferchen:

Zitat von Veloria:

Hier mein Knubbelchen

Wunderschön

Jaaaaaaa danke Dir!Wir sind richtig verliebt!
Verwünscht1
897 Beiträge
21.09.2012 12:13
Hallo ihr lieben...

Ich hab ein Problem... Ich Wiege ca 100kg und find mich so schrecklich fett und hässlich in letzter zeit...
Vorher war ich zufrieden... Habe auch viele Komplimente bekommen...
Aber jetzt könnt ich nur noch Zuhause bleiben und mich einschließen...

Und nachher muss ich Bahn fahren... Das wird sooo schlimm... Ich hasse es in letzter zeit so..hab das Gefühl die anderen denken ich esse zu viel und hab deswegen den Bauch... Aber nein, langsam wirds ein babybauch und keiner checkt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt