Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.08.2012 08:22
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
Huhu Mädels wie gehts euch??
Heute ist es wieder sehr warm bei uns
Wie sieht es bei Ruch aus??
hi kleines
warm? was ist das denn? hier ist es kühl so wie gestern auch.
Ne bei uns war es gestern nochmal schön
Heute aber nicht wirklich
Keine Sonne da
ja bei uns war es gestern auch nochmal total schön aber heute ist auch keine sonne mehr in sicht
30.08.2012 08:23
Zitat:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
...
ohh cool bei der kaserne....hehe ich ahb in dörentrup gewohnt...kennst du bestimmt....wenn nicht,liegt zwischen lemgo und barntrup
Mein Mann ist auf der Kaserne stationiert Von So-Fr ist er dort
in augustdorf???
jap
Ach da hast du recht
Bin froh da weg zu sein
Das ist so klein da
30.08.2012 09:40
Auch mal kurz melde... hab immo keine lust zu schreiben aber lese alles mit.
Glückwunsch an die Frisch-Schwangeren! und herzlich willkommen an die neuen.
Hatten dienstag FA-Termin. Bauchzwerg super entwickelt also nichts weiter zu berichten. Mich quatschen bloß alle an ob ich Zwillinge in mir hab... Mörderplautze... Schlafen ist auch zum Luxus geworden, mir tut so die Hüfte weh und beim drehen stöhn ich mir ein weg das männe jedesmal wach wird. Ich hab kein Bock meeeehr
Mal 2 US-Bilder vom bauchzwerg... hoffe die gehn von der qualität hier, mein handy ist auch nimmer das jüngste und mein anderes ist noch in reparatur.
*
Glückwunsch an die Frisch-Schwangeren! und herzlich willkommen an die neuen.
Hatten dienstag FA-Termin. Bauchzwerg super entwickelt also nichts weiter zu berichten. Mich quatschen bloß alle an ob ich Zwillinge in mir hab... Mörderplautze... Schlafen ist auch zum Luxus geworden, mir tut so die Hüfte weh und beim drehen stöhn ich mir ein weg das männe jedesmal wach wird. Ich hab kein Bock meeeehr
Mal 2 US-Bilder vom bauchzwerg... hoffe die gehn von der qualität hier, mein handy ist auch nimmer das jüngste und mein anderes ist noch in reparatur.
*
30.08.2012 10:12
Zitat von Sonnenschein27:
Guten Abend.
Nachdem ich festgestellt habe das ich Überfällig bin war der erste Weg zur nächsten Drogerie. habe da gleich zwei Tests geholt. Ich ging immer davon aus das die negativ werden, aber siehe da beide positiv
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
30.08.2012 10:20
Mirjam...wow 11kg das ist aber echt nen stolzes Paket,was Du bisher verloren hast...Hut hoch...ich würde auch gerne abnehmen,aber hab da ehrlich gesagt alleine keinen Elan zu,mein Mann wiegt im Gegensatz zu meinen (heute gewogenen 134,2kg) nur 99,5kg aber er fühlt sich hier und da auch ab und an zu dick...der spinnt doch zumal er auch 1,95m groß ist.
Jedenfalls wenn er mal wieder so ne "Ich fühl mich dick Phase hat" dann gibt es bei uns nur Salat und ich esse auch gerne nur Gemüse,aber nach zwei Tagen steht dann schwups wieder was ungesundes auf seinem Essenswunsch...nun ja...und ich nehme eh leichter zu wegen der Schilddrüsenunterfunktion,obwohl ich echt froh bin das Gewicht eigentlich schon länger zwischen 133 und 136kg halten zu können
Habe auch schon gedacht mit Zumba oder so anzufangen,aber alleine in so nen Kurs find ich dann auch etwas blöde...und zu Hause vor der Wii,das kennt man ja,das macht man die erste Zeit weils was neues ist und dann liegt das Spiel eh nur rum!
Jedenfalls wenn er mal wieder so ne "Ich fühl mich dick Phase hat" dann gibt es bei uns nur Salat und ich esse auch gerne nur Gemüse,aber nach zwei Tagen steht dann schwups wieder was ungesundes auf seinem Essenswunsch...nun ja...und ich nehme eh leichter zu wegen der Schilddrüsenunterfunktion,obwohl ich echt froh bin das Gewicht eigentlich schon länger zwischen 133 und 136kg halten zu können
Habe auch schon gedacht mit Zumba oder so anzufangen,aber alleine in so nen Kurs find ich dann auch etwas blöde...und zu Hause vor der Wii,das kennt man ja,das macht man die erste Zeit weils was neues ist und dann liegt das Spiel eh nur rum!
30.08.2012 10:26
Zitat von MissyM:
Mirjam...wow 11kg das ist aber echt nen stolzes Paket,was Du bisher verloren hast...Hut hoch...ich würde auch gerne abnehmen,aber hab da ehrlich gesagt alleine keinen Elan zu,mein Mann wiegt im Gegensatz zu meinen (heute gewogenen 134,2kg) nur 99,5kg aber er fühlt sich hier und da auch ab und an zu dick...der spinnt doch zumal er auch 1,95m groß ist.
das mit dem wii und nicht machen kenn ich auch ... wir haben uns tanzspiele für die ps3 gekauft und zwei wochen haben wir jeden tag gespielt und seither ... naja der staub beschäftigt sich mehr mit den spielen als wir ^^
30.08.2012 10:27
Hatte sogar daran gedacht Dedlef Di Soest "I make you sexy-Diät" zu machen,aber wirklich Geld bezahlen möchte ich da auch nicht unbedingt für.
Aber allen die hier abnehmen möchten oder dabei sind,drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche Euch das Ihr es schafft Euren Traum zu verwirklichen!!!
.............
Bin heute ZT 36 noch immer kein ES in Sicht...naja,denke echt ich bekomme nie wieder einen von selber....nehme nun seit Samstag ja Mönchspfeffer,mal schauen ob sich dadurch wenigstens meine Zykluslänge normalisieren wird...hmm...
Ich bin echt gespannt...
Aber allen die hier abnehmen möchten oder dabei sind,drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche Euch das Ihr es schafft Euren Traum zu verwirklichen!!!
.............
Bin heute ZT 36 noch immer kein ES in Sicht...naja,denke echt ich bekomme nie wieder einen von selber....nehme nun seit Samstag ja Mönchspfeffer,mal schauen ob sich dadurch wenigstens meine Zykluslänge normalisieren wird...hmm...
Ich bin echt gespannt...
30.08.2012 10:29
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
das mit dem wii und nicht machen kenn ich auch ... wir haben uns tanzspiele für die ps3 gekauft und zwei wochen haben wir jeden tag gespielt und seither ... naja der staub beschäftigt sich mehr mit den spielen als wir ^^
Ja eben weil ich das kenne,habe ich mir das Zumba für die Wii nicht gekauft,denn ich kenne mich ja und ehrlich da ist mir dann das Geld zu schade für.
30.08.2012 10:29
Zitat von MissyM:
Hatte sogar daran gedacht Dedlef Di Soest "I make you sexy-Diät" zu machen,aber wirklich Geld bezahlen möchte ich da auch nicht unbedingt für.
.............
Ich bin echt gespannt...
wie verträgst du denn den mönchspfeffer?
30.08.2012 10:51
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
.............
Ich bin echt gespannt...
wie verträgst du denn den mönchspfeffer?
Ich denke mal ganz gut...hatte ja zuvor das Cabergolin einmal die Woche Abend genommen...was ich zu meiner Schande schon öfters vergessen hatte...dann hab ich das ja einfach abgesetzt und dann MöPf genommen...zusammen darf man die nicht nehmen,wegen ner wechselwirkung oder so...nun ja wie gesagt denke ich vertrage es gut,habe ab und an ein ziehen in den Brüsten (denke das liegt eben daran das ich das Cabergolin nicht mehr nehme) was ja ein Prolaktinhemmer sprich Abstillmittel ist.
30.08.2012 11:38
Zitat von MissyM:
Bin gerade mega am heulen...deswegen...
aus welchem film ist das denn?
30.08.2012 11:42
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissyM:
Bin gerade mega am heulen...deswegen...
aus welchem film ist das denn?
Ach das ist aus ner alten Serie" Ein Hauch von Himmel" habe ich damals immer gesehen und mich gerade eben an diese Scene erinnert
30.08.2012 13:57
Also ich habe mir das zumba gekauft
Für die Xbox es macht Spaß
Und noch mach och es jeden Tag seit 5 Wochen
Ich muss aber dazu sagen das ich ne
Krankheit habe in denn Beinen und Oberarme
Das sich nennt Lymphdrüsen die nicht mehr
Funkionieren aber die ob wird noch nicht
Bei allen bezahlt von der kranknkasse
Bin in einer Selbsthilfegruppen die da schon
Mehr durchbekommen haben
Aber ich sag so lange es nichts schlimmeres ist
An mir ist es ok wer mich so nicht mag
Brauch keinen Kontakt mit mir
Für die Xbox es macht Spaß
Und noch mach och es jeden Tag seit 5 Wochen
Ich muss aber dazu sagen das ich ne
Krankheit habe in denn Beinen und Oberarme
Das sich nennt Lymphdrüsen die nicht mehr
Funkionieren aber die ob wird noch nicht
Bei allen bezahlt von der kranknkasse
Bin in einer Selbsthilfegruppen die da schon
Mehr durchbekommen haben
Aber ich sag so lange es nichts schlimmeres ist
An mir ist es ok wer mich so nicht mag
Brauch keinen Kontakt mit mir
30.08.2012 17:30
Zitat von Sonnenschein27:hey alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit
Guten Abend.
Nachdem ich festgestellt habe das ich Überfällig bin war der erste Weg zur nächsten Drogerie. habe da gleich zwei Tests geholt. Ich ging immer davon aus das die negativ werden, aber siehe da beide positiv
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt