Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 13:40

soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
Annausdo
9281 Beiträge
28.08.2012 17:38
Zitat von Temayja:

soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.

na immerhin ist jetzt noch kein KS zwingend notwendig das ist doch klasse
*
hab jetzt erst deinen ET gesehen ... hätte 7 tage nach dir termin gehabt
Elfe2010
491 Beiträge
29.08.2012 00:52
H a p p y B i r t h d a y

VELORIA

Annausdo
9281 Beiträge
29.08.2012 07:01

auch hier alles liebe zum geburtstag veloria
29.08.2012 07:11

von uns auch nochmal alles liebe und gute liebe veloria
29.08.2012 07:15
guten morgen ihr lieben,

lena hat diese nacht mal etwas besser geschlafen, war um 3 wach und dann um 6 und hat dann nochmal bis kurz vor 7 geschlafen. aber man merkt ihr an, dass sie immer noch etwas müde ist

mädels ich stand heute mal wieder auf der waage (mi ist immer wiegetag). endlich geht es wieder ein wenig runter mein gewicht. hatte wieder 600 gramm weniger. nur noch knapp 4 kilo dann bin ich eine UHU.

was habt ihr heute schönes vor??
ich geh später frühstücken und dann bin ich zum spazieren verabredet
Veloria
3169 Beiträge
29.08.2012 08:26
Danke schööööööööööööön ihr Lieben!
29.08.2012 09:16
to you to you liebe Veloria to you

Bleib wie Du bist,denn so bist Du richtig,
sei stets gesund und glücklich,denn nur das ist wichtig...in diesem Sinne von Herzen nur das Beste zum Geburtstag...feier schön und lass Dich reich beschenken!
29.08.2012 09:31
Guten Morgen Mädels,

bin heute bei ZT 35 und noch immer kein ES...ach ja alles bescheiden. Ansonsten merke ich noch hier und da meine Rippe,die ja geprellt ist,aber ist schon etwas erträglicher.
Gleich erstmal ein wenig was in der Wohnung machen,dann morgen den rest,damit LeLo morgen auch in eine saubere Whg kommen kann (trotz Chaos) freu mich schon voll auf morgen....bissel plaudern,lecker antialkoholischen Sekt trinken,was zu essen kommen lassen und ne Runde Wii oder Gesellschaftsspiele zocken,wird sicher ein toller Abend werden
............
Ansonsten habe ich jetzt mal wieder ein wenig in euren Beiträgen gelesen.... Elfe ,freut mich wenn ihr die Zeit als Dein Mann Urlaub hatte richtig ausgenutzt habt und auch Zeit zu zweit verbringen konntet
............
Nina das ist wohl ganz normal,das man kurz vor der Hochzeit nachdenklich wird und in einigen wohl auch leichte Panik aufkommt,aber das wird schon werden
............
Ach ja Herzlich Willkommen an alle Neuen!

............
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich an alle gedacht habe... ...wenn nicht,nicht böse sein,habe aber alles gelesen und Euch nicht überlesen

Nen ganz tollen Tag an Euch Alle
29.08.2012 10:23
Hallo Mädels.

Wie gehts euch denn so? uns gehts soweit gut. Was gibts neues? Ich habe mich heute mal gewogen und die Waage meinte es gut mit mir. Sie zeigte gleich mal 2kg weniger an. Und heute habe ich zufällig festgestellt das ich seit 5 Tagen überfällig bin. Aber glaub nicht das ich ss bin, denn hatten diesen Zyklus kaum Liebe gemacht. Ich habe letzte Woche meine Kündigung von der Arbeit per Post bekommen. Habe von jemanden erfahren das es wegen meiner Krankmeldung sei. Und Elias geht seit gestern nur noch 4,5h in de Krippe. Da hat er jetzt mehr Zeit mit Mama denn die hatte er in den letzten Monaten kaum gehabt.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Manu

P.S.
Allen Neuschwangeren Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Allen Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch und last euch ordentlich feiern.
Allen neuen hier im Forum Herzlich Willkommen.
Elfe2010
491 Beiträge
29.08.2012 13:34
Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,

lena hat diese nacht mal etwas besser geschlafen, war um 3 wach und dann um 6 und hat dann nochmal bis kurz vor 7 geschlafen. aber man merkt ihr an, dass sie immer noch etwas müde ist

mädels ich stand heute mal wieder auf der waage (mi ist immer wiegetag). endlich geht es wieder ein wenig runter mein gewicht. hatte wieder 600 gramm weniger. nur noch knapp 4 kilo dann bin ich eine UHU.

was habt ihr heute schönes vor??
ich geh später frühstücken und dann bin ich zum spazieren verabredet

Heeey das freut mich für dich .. die 4 Kg sind bestimmt auch bald weg

"UHU" ....wie gerne ich das auch sagen würde
Bei mir ist seit 3 Tagen wieder WW...also im großen und ganzen bekomme ich es auch hin.. ABER gestern Abend habe ich direkt mal wieder über meine Punkte hinaus gefuttert... (war gestern den ganzen Tag mit meiner Maus unterwegs wegen nem Termin für ihre Therapien) waren zur Mittagszeiut nicht zu Hause bzw sind dann gestern Abend um kurz nach 7 endlich zu Hause gewesen.... hab für Mäuschen dann ausnahmensweise eine Pizza gekauft und in den ofen geschoben damit ich in der Zeit wo ihr essen fertig wird noch das machen konnte was den tag über gestern löiegen geblieben ist hier... ) Määuschen hat ihre Pizza aber nicht aufgegessen uns dann habe ich nicht wiederstehen können sie zu essen
Ich muss mich anstrengen dass ich knallhart bleibe.. ich hab es schonmal geschafft schön abzunehmen bis ich mich dann wieder komplkett habe gehen lassen ... nu wiege ich wieder mehr wie zuvor... -.-
Maddy2012
387 Beiträge
29.08.2012 14:51
Huhu Mädels wie gehts euch??

Heute ist es wieder sehr warm bei uns
Wie sieht es bei Ruch aus??
leylaly
429 Beiträge
29.08.2012 15:03
huhu ihr lieben.....

wenn ich das so sehe....glückwunsch an alle die was abgenomme haben....
ich versuch den ganzen tag irgendwas zuessen was mein doofen zucker nicht hochtreibt und steh immer da wie ne doofe, männe will immer nicht mit mir essen, weil er kein hunger hat, das kot.... mich vll an....immer sitz ich da und muss alleine essen und wenn er mal was mit isst, dasnn nur ne kleinigkeit weil sein blutdruck dann wieder hochschießt und er den letzten bissen ins klo bringt....

mir ist immer noch total übel und ich weiß gar nichts mit mir anzufangen den ganzen tag obwohl ich hier echt einiges zutun hab, aber ich kann mich nicht aufraffen...die doofen kater nerven mich auch, rennen hier wie die bekloppten durch die bude oder fauchen sich an....
schwiemu hat auch nur doofe kommentare und weiß eh alles besser....

hab gestern so weinen müssen, hab von meiner schwester post bekommen, da waren 3 paar babysocken drin und ein vornamen buch mit 10.000 namen drin.....hab mich sooo gefreut....
hab von meiner mutter auch ne nette karte bekommen und da war auch eine glücksbringer socke dabei,hätte ich echt nicht erwartet, weil meine mutter nicht begeistert war,das ich ejtzt schwanger bin, vor allem nachdem was ich mir früher alles anhören durfte....

na so,ich geh jetzt noch mal ne wäsche aufhängen bei schwiemu im garten und dann hoff ich das mein männe bald von der arbeit kommt, müssen noch einkaufen und dann hab ich die schnautze voll....

wünsche euch einen schönen tag

Ps: an das geburtstagskind alles alles gute
leylaly
429 Beiträge
29.08.2012 15:26
Zitat:
Zitat von Maddy2012:

achsoooo hehe....ja dooof von mir auch wieder.....

gebürtig komm ich aus ostwestfalen lippe das ist bei bielefeld.....
und jetzt wohn ich in heinsberg bei mönchengladbach und aachen

und wo kommst du her?? oder auch ihr anderen???

ich habe auch mal in lippe gewohnt in augustdorf
und du???

ohh cool bei der kaserne....hehe ich ahb in dörentrup gewohnt...kennst du bestimmt....wenn nicht,liegt zwischen lemgo und barntrup
Elfe2010
491 Beiträge
29.08.2012 17:36
Zitat:
Zitat von leylaly:

Zitat von Maddy2012:

achsoooo hehe....ja dooof von mir auch wieder.....

gebürtig komm ich aus ostwestfalen lippe das ist bei bielefeld.....
und jetzt wohn ich in heinsberg bei mönchengladbach und aachen

und wo kommst du her?? oder auch ihr anderen???

ich habe auch mal in lippe gewohnt in augustdorf
und du???

ohh cool bei der kaserne....hehe ich ahb in dörentrup gewohnt...kennst du bestimmt....wenn nicht,liegt zwischen lemgo und barntrup

Mein Mann ist auf der Kaserne stationiert Von So-Fr ist er dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt