Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 13:43
Danke schööööööööööööön Mirjam!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2012 13:47
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

noch positiver geht ja gar nicht....ich freu mich soooo für dich...
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 14:07
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

Danke Dir Engelchen!!! Leider sind diese Tests richtig kacke!Habe ja am NMT getestet.Da war noch nix.Dann 2-3 Tage später nach ner Stunde kam ein Strich.Dachte na toll,jetzt haste noch solch blöde Tests die eine Verdunstungslinie anzeigen Habe dann einen Tag später ein Wassertest gemacht.Der bleib blütenweiß So nach und nach kam der Strich dann endlich direkt nach den 5 Minuten.
Annausdo
9281 Beiträge
25.08.2012 18:37
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

ich gönn es dir von ganzen herzen
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 19:36
Zitat von Annausdo:
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

ich gönn es dir von ganzen herzen

Danke Dir Su!
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2012 21:39
Zitat von Veloria:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

Danke Dir Engelchen!!! Leider sind diese Tests richtig kacke!Habe ja am NMT getestet.Da war noch nix.Dann 2-3 Tage später nach ner Stunde kam ein Strich.Dachte na toll,jetzt haste noch solch blöde Tests die eine Verdunstungslinie anzeigen Habe dann einen Tag später ein Wassertest gemacht.Der bleib blütenweiß So nach und nach kam der Strich dann endlich direkt nach den 5 Minuten.
ja kenn ich war bei meiner letzten ss so ähnlich....erst 2 so normale tests gemacht ,die nach ner halben stunde ca erst positiv waren,dachte auch erst an ne verdunstungslinie, und dann hab ich nen digitalen gemacht und da stand dann gleich schwanger.....
Tinni2013
3007 Beiträge
25.08.2012 22:25
Test war negativ aber es war ja auch noch sehr früh ich werde jetzt den nmt abwarten und dann nochmal testen
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2012 23:01
Zitat von Tinni2013:
Test war negativ aber es war ja auch noch sehr früh ich werde jetzt den nmt abwarten und dann nochmal testen
wann hast du denn NMT???
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.08.2012 23:21
Hallo Mädels, ich bin gerade recht angetrunken, aber.. oh man, bis zur Hochzeit sind es noch 2 Wochen und ich schiebe die totale Panik.
Ich habe Angst, das falsche zu tun..
Annausdo
9281 Beiträge
26.08.2012 10:33
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels, ich bin gerade recht angetrunken, aber.. oh man, bis zur Hochzeit sind es noch 2 Wochen und ich schiebe die totale Panik.
Ich habe Angst, das falsche zu tun..

das nennt man kalte füße bekommen aber keine sorge wenn du wieder nüchtern bist, weißt du auch wieder, dass es das richtige ist
Veloria
3169 Beiträge
26.08.2012 10:49
Zitat von Tinni2013:

Das tut mir leid! Aber ich habe am NMT sogar noch negativ getestest und später auch noch Solange die Olle noch nicht da ist darfste noch hoffen!DAUMENDRÜCK*
26.08.2012 14:45
hallo ihr lieben
na wie gehts euch so?
mir heute so lala, bin total müde...
hatten gestern klassentreffen, ich war zwar schon um 00 uhr wieder zu hause aber dann hat mein freund mit einem kumpel telefoniert und über den pc geredet, keine ahnung, dann hat um 1 unser telefon geklingelt und um 2 bin ich dann mal zu ihm ob er das denn bitte mal lassen kann, ich versuch zu schlafen.
alles in allem ist er dann auch irgendwann ins bett gekommen, tja und wer musste dann um 6 wieder raus??? ICH und ich war soooo genervt!!!! jetzt ist er wieder unterwegs zur bandprobe und ich mit lena daheim und total müde.... naja da muss man durch

hier mal was aktuelles von unserer süßen kleinen maus

26.08.2012 18:27
Hallo Ladys,

kommen gerade quasi aus Dülmen vom Baby gucken zurück...oh man ich bin soooo vernarrt in meinen kleinen Neffen...konnte meine Augen gar nicht von ihm ablassen...als wir gestern hoch zu meier Schwägerin kamen und ich diesen auf ihrer Brust/Bauch liegenden kleinen Sonnenschein gesehen habe,war es um mich geschehen...so süß und noch so hilflos...die Beine angezogen wie ein kleines Fröschlein...doch wirklich ein ganz süßen haben die Beiden da gezaubert...habe ihn dann auch gleich auf den Arm nehmen dürfen,er war so zart und leicht...schwärm...total ruhig,hat jedenfalls was ich so mitbekommen habe kaum gequakt und ja auch wenn er ja noch nicht wirklich was sehen kann,hat er immer durch die Gegend geguckt mit seinen großen Knopfaugen und hihihi...er hat Härchen auf den Ohren...und voll krass,da ist ihm gestern ist ja erst 4Tage alt seit gestern Abend schon der Nabel abgefallen...hätte nie gedacht das das so schnell geht!?!
Heute morgen dann nach dem Frühstück habe ich den Minimi auch wieder knuddeln können,da meine Schwägerin unter die Dusche wollte und meine Schwiegermutter in der Küche zugange war und die Männer alle irgendwo verteilt waren,da hat sie ihn mir dann anvertraut und zack ist er erstmal auf der weichen Tante Ela eingeschlafen

Tja ansonsten gibt es nicht viel bin nun ZT 33 noch keinen ES in Sicht...und ich habe nun das Cbergolin einfach mal abgesetzt und nehme seit gestern Mönchspfeffer...mal schauen,wie mir das so bekommt!?!

Euch allen nen schönes rest Wochenende...
Tinni2013
3007 Beiträge
26.08.2012 18:44
hab die pille ja jetzt erst abgesetzt wenn man von 28 tagen ausgeht das wäre ja auch die perfekteste aller lösungen wäre mein NMT am Donnerstag aber ich meine ja den ES schon eher gespürt zu haben so etwa bei ZT 11 und dann wäre der NMT schon gewesen also ich werde jetzt wenn nix kommt am samstag nochmal testen die hoffnung gebe ich noch nicht auf die anzeichen sind ja alle noch da und das komische gefühl auch....man sollte das frühe testen echt lassen mach ich wenn es echt nicht geklappt hat nächsten monat auf keinen fall!
Elfe2010
491 Beiträge
26.08.2012 21:51
Zitat von Veloria:
Hier mein Test von heute

HEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt