Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
21.08.2012 15:40
ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und wiege 85 darf ich trozdem mitmachen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.08.2012 16:37
Jai, MC geht wieder.

Ich bin wieder zurück.
Wir haben die Woche, in der wir beide frei hatten, voll ausgenutzt.
War richtig toll und das Wetter hat auch voll mitgespielt.
Ich lade später mal Fotos hoch.

21.08.2012 19:20
Hallo Ihr Lieben...habe eben den letzten Ferientag und somit extrem stressige Arbeit für mich und somit nen 9Std. Arbeitstag hinter mich gebracht...und es gibt was trauriges und was erfreuliches...das traurige musste unserer LeLo leider für Freitag absagen bzw müssen es wohl verschieben,denn und jetzt das erfreuliche meine Schwägerin ist vorhin ins Krankenhaus gekommen,da ihre Fruchtblase geplatzt ist,das heißt ich werde entweder noch heute oder morgen Tante und laut Schwiegermama ist dann am Freitag das Kindpinkeln bin hier total aufgeregt,denn wir sind ja hier in Duisburg und meine Schwägerin ist in Coesfeld im Kh...warten hier auf die erfreuliche Nachricht...können ja jetzt wegen Arbeit morgen nicht hin doofe Arbeit.

Ansonsten sollten heute unsere neuen Möbel kommen,da hat mein Mann sich extra den Tag frei gehalten denn es hieß die Möbel kommen zwischen 12 und 18Uhr und was ist nix ist...boah lass die mich mal zu Gesicht bekommen

So Ihr Lieben gehe mal wieder off...bis denne!
21.08.2012 21:56
kleiner Ben....ja,ich bin Tante...der Kleine Mann ist 52cm groß und wiegt 3250g
22.08.2012 06:29
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
22.08.2012 06:47
Zitat von MissyM:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und kleiner Ben.
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.08.2012 07:35
*Schäm*
Meld mich auch mal wieder...
Veloria, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann mir immo garnichts mehr merken, weiß nur das Mirjam im urlaub war xD Rest ist wieder flöten gegangen lol. Sogar den Pin meiner Kontokarte hab ich vergessen, gott sei dank weiß männe den
Hab immo auch kein Bock irgendwas zu schreiben. Soweit alles gut hier... die hitze verschafft mir zu hohen Blutdruck aber naja...
Seit 3 Wochen hab ich mit symphysenschmerzen zu kämpfen, schaff nichtmal nen Einkauf komplett zu tätigen ohne das ich an der kasse wie ne Oma lauf... Bauchzwerg lässt mich auch noch kaum schlafen und ich hab kein Bock mehr... null...nix... definitiv letzte schwangerschaft.... Mein rechtes bein sieht wie gebrochen aus, so geschwollen und geht nimmer weg... so voll mit wasser... hab 2 verschieden dicke beine... sieht echt klasse aus *grummel*
*
Männe hat auch wieder neue arbeit, nun buckelt er aber 14 stunden am tag und Zwerg sieht ihn kaum noch. Zudem hat er ganz arg mit der luft zu tun und wird am Wochenende mal zum Bereitschaftsarzt damit er was verschrieben bekommt das die Bronchien sich weiten.
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 08:06
Zitat von MissyM:

herzlichen glückwunsch liebe neu-tante
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 08:13
Zitat von Mayleenchen:
*Schäm*
Meld mich auch mal wieder...
Veloria, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann mir immo garnichts mehr merken, weiß nur das Mirjam im urlaub war xD Rest ist wieder flöten gegangen lol. Sogar den Pin meiner Kontokarte hab ich vergessen, gott sei dank weiß männe den
Hab immo auch kein Bock irgendwas zu schreiben. Soweit alles gut hier... die hitze verschafft mir zu hohen Blutdruck aber naja...
Seit 3 Wochen hab ich mit symphysenschmerzen zu kämpfen, schaff nichtmal nen Einkauf komplett zu tätigen ohne das ich an der kasse wie ne Oma lauf... Bauchzwerg lässt mich auch noch kaum schlafen und ich hab kein Bock mehr... null...nix... definitiv letzte schwangerschaft.... Mein rechtes bein sieht wie gebrochen aus, so geschwollen und geht nimmer weg... so voll mit wasser... hab 2 verschieden dicke beine... sieht echt klasse aus *grummel*
*
Männe hat auch wieder neue arbeit, nun buckelt er aber 14 stunden am tag und Zwerg sieht ihn kaum noch. Zudem hat er ganz arg mit der luft zu tun und wird am Wochenende mal zum Bereitschaftsarzt damit er was verschrieben bekommt das die Bronchien sich weiten.

ohje klingt ja alles ned so prickelnd bei dir ... aber die schwangerschaft hast du ja bald geschafft dann wirds leichter. was den neuen job angeht (von deinem männe) er kann ja weiter suchen nebenher vielleicht ist was passenderes zu finden.
kühler ist es auch endlich also sollte es dir da auch wieder ein wenig besser gehen
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 08:15
guten morgen mädels
ENDLICH ist wieder schule und hier kehrt wieder ein geregelter ablauf ein ich bin so froh, dass ich morgens wieder aufstehen muss und schnell fertig bin mit haushaltskram. heute musste ich tatsächlich schon ne halbe stunde vor rewe sitzen weil die erst um 07:30 aufmachen und ich schon um 7 da war ^^
kühler ist es auch endlich
wie gehts euch denn? was gibts neues und natürlich

an die neuen (falls wir welche haben)
22.08.2012 08:23
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?

das hört sich doch schon mal gut an, dass du vielleicht am wochenede auslösen kannst.

oh wie schön mps, da waren wir dieses jahr auch und es war sooooooo toll!!! was für ein kleid hast du denn??

das mit deiner fg tut mir so leid. ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
fühl dich mal gedrückt.

22.08.2012 08:28
Dankeschön Mirjam und Su....und hier ist er mein Neffe...und obwohl ich ihn auch bisher nur auf dem Foto gesehen habe,habe ich mich sofort in ihn verliebt siehe Fockenberg Ben
22.08.2012 08:29

Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 08:30
Zitat von MissyM:

ein hübscher kleiner mann
22.08.2012 08:35
Zitat von MissyM:

der is aber süß.
richtig hübsch der kleine mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt