Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 08:36
hab eben gesehen das du online bist veloria wie gehts dir neu-kugelnden denn? und nicht vergessen wir warten auf fotos und ne minutiösen beschreibung deiner schwangerschaft ^^
Veloria
3169 Beiträge
22.08.2012 08:42
Zitat von MissyM:

Ooooooooooh Missy Ben ist ja ein süßer!!! Alles gute Tantchen!Fühl Dich ganz lieb geknuddelt!!
Veloria
3169 Beiträge
22.08.2012 08:52
Zitat von Annausdo:
hab eben gesehen das du online bist veloria wie gehts dir neu-kugelnden denn? und nicht vergessen wir warten auf fotos und ne minutiösen beschreibung deiner schwangerschaft ^^

Huhu Su!Ja,mir geht es wieder super!Reizhusten ist auch ohne Medikament weg gegangen *FREU* Mir macht mein Kreislauf immer noch zu schaffen und mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Messe regelmäßig und habe ja schon meine Tabl die ich in der SS nehmen darf.Ansonsten geht es mir gut.Ich warte förmlich auf die Übelkeit.Wie war das bei Dir?Du hast ja nen Jungen und nen Mädchen.War Dir bei deiner Tochter übel und bei deinem Sohn nicht?
Dann habe ich manchmal noch Rückenziehen und Druck im Bauch.Ab und an ein Zwicken.Kaffee schmeckt mir nicht mehr.Der schmeckt nach Rauch so ganz komisch.Ach so,wegen den Fotos,muss mein Männe nochmal schauen.Der Fotoapperat macht irgendwie keine schönen ist immer viel zu hell.
*
Habe heute Diesen Clearblue mit dem plus gemacht.Das plus war schon eher da als der Kontrollstrich So langsam glaub ich es auch das ich schwanger bin Am 3 September habe ich um 10.45 Uhr einen Termin Beim FA
*
Was macht dein Hintern?
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 09:13
Zitat von Veloria:
Zitat von Annausdo:

Huhu Su!Ja,mir geht es wieder super!Reizhusten ist auch ohne Medikament weg gegangen *FREU* Mir macht mein Kreislauf immer noch zu schaffen und mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Messe regelmäßig und habe ja schon meine Tabl die ich in der SS nehmen darf.Ansonsten geht es mir gut.Ich warte förmlich auf die Übelkeit.Wie war das bei Dir?Du hast ja nen Jungen und nen Mädchen.War Dir bei deiner Tochter übel und bei deinem Sohn nicht?
Dann habe ich manchmal noch Rückenziehen und Druck im Bauch.Ab und an ein Zwicken.Kaffee schmeckt mir nicht mehr.Der schmeckt nach Rauch so ganz komisch.Ach so,wegen den Fotos,muss mein Männe nochmal schauen.Der Fotoapperat macht irgendwie keine schönen ist immer viel zu hell.
*
Habe heute Diesen Clearblue mit dem plus gemacht.Das plus war schon eher da als der Kontrollstrich So langsam glaub ich es auch das ich schwanger bin Am 3 September habe ich um 10.45 Uhr einen Termin Beim FA
*
Was macht dein Hintern?
*
LG Veloria

ui schön das du dich bis auf den blutdruck so gut fühlst und das der doofe reizhusten weg ist.
mir war bei meinen beiden großen die schwangerschaft über nicht übel. hab auch pro schwangerschaft nur einmal gekotzt aber das war meine schuld weil ich zu gierig war *lach* bei meiner tochter hab ich ne halbe wassermelone auf einmal gegessen und das war zu viel des guten und bei meinem sohn hatte ich heißunger auf birnen aber auch ein kilo birnen ist definitiv zu viel des guten
beim zweiten sternchen war mir ständig übel ausser wenn ich gegessen hab da gings.
also kann man mich nicht als beispiel nehmen wegen übelkeit
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 09:15
ach so ja mein hintern ... der ist ein kapitel für sich ... ich hab ne große dunkelrote beule die brennheiß ist und höllisch weh tut. wenn das nicht besser wird muss ich wohl zum arzt und das aufschneiden lassen *bäh*
22.08.2012 09:20
Ach Veloria,das ist ja lieb von Dir...Dich mal lieb zurück knuddel
Echt für mich kann der Freitag gar nicht schnell genug kommen,freue mich so sehr Klein Ben in den Arm zu nehmen und zu knuddeln...mein Mann freut sich zwar auch,aber naja er ist eben ein Mann,vielleicht sieht das anders aus wenn er den Kleinen Mann dann life sieht!?

Bei mir gibt es sonst nichts viel neues bin heute ZT 27 und noch immer kein zweiter Balken zu sehen...habe aber leicht dehnbaren Zervix und leichtes Bauchziehen...hmm!

So jetzt erstmal den Haushalt in Angriff nehmen und dann hoffen das unsere Möbel heute kommen,damit ich denen von Hermes den Allerwertesten aufreißen kann,gestern einfach nicht zu kommen obwohl groß angekündigt... das geht gar nicht!

Euch allen nen schönen Tag...der ja heute zum Glück wieder kühler ist als die Tage zuvor
22.08.2012 11:17
boah mädels bei uns ist es soooo schwül und ich hab so einen dicken kopf. und lena will auch beschäftigt werden.... echt schrecklich grad....
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 11:49
Zitat von mirjam1988:
boah mädels bei uns ist es soooo schwül und ich hab so einen dicken kopf. und lena will auch beschäftigt werden.... echt schrecklich grad....

bei uns kommt zwar grad die sonne durch aber es ist windig und nicht zu heiß ...
haste keine kopfschmerztablette da? sonst würd noch akkupressur helfen bei kopfweh ich such gleich nen link.

http://www.youtube.com/watch?v=yfEcIzwy9ww
22.08.2012 13:00
boah Mädels...hab ich gerade nen Hals auf die Deppen von Hermes...sollten ja gestern unsere Möbel kommen.War ja nix,dann sagte die meinem Mann gestern am Telefon das sich heute im laufe des Vormittags jemand melden wird zwecks heutiger Lieferung.

Jetzt bin ich ja schon den gesamten Vormittag zu Hause (wie gestern den ganzen Tag mein Mann) und was ist wieder nix...jetzt habe ich bei Hermes angerufen und da sagt die Tusse mir doch allen ernstes die Lieferung wurde gestern von uns aus storniert...BITTE...sie könne da nix anderes sehen dann müssen wir eben neu bestellen...ich meinem Mann die Story erzählt er zack bei otto angerufen und die hat dann da mal nachgehört da hieß es wir hätten die Annahme verweigert...HALLO...jedenfalls kümmert sich Otto nun weiter darum,die spinnen doch bei Hermes ...grrr...
22.08.2012 13:18
Zitat von MissyM:
boah Mädels...hab ich gerade nen Hals auf die Deppen von Hermes...sollten ja gestern unsere Möbel kommen.War ja nix,dann sagte die meinem Mann gestern am Telefon das sich heute im laufe des Vormittags jemand melden wird zwecks heutiger Lieferung.

Jetzt bin ich ja schon den gesamten Vormittag zu Hause (wie gestern den ganzen Tag mein Mann) und was ist wieder nix...jetzt habe ich bei Hermes angerufen und da sagt die Tusse mir doch allen ernstes die Lieferung wurde gestern von uns aus storniert...BITTE...sie könne da nix anderes sehen dann müssen wir eben neu bestellen...ich meinem Mann die Story erzählt er zack bei otto angerufen und die hat dann da mal nachgehört da hieß es wir hätten die Annahme verweigert...HALLO...jedenfalls kümmert sich Otto nun weiter darum,die spinnen doch bei Hermes ...grrr...

oh nein ihr armen das ist ja echt zu kot....
ich habe auch schon so meine erfahrungen mit hermes gemacht.
habe auf ein total dringendes packet gewarten und da ich schwanger war und nicht arbeiten durfte war ich den gesamten tag zu hause.
als ich abends in die sendungsverfolgung geschaut habe stand da, dass der erste zustellversuch nicht geklappt hat da ich angeblich nich da wäre. am nächsten tag genau das gleiche. dann hab ich bei hermes angerufen und die meinte dann nur, dass ein aushilfsfahrer unterwegs ist und er die route nie komplett geschafft hat und deswegen das packet nicht bei mir ankam. ich war auch sooooo genervt!!!
22.08.2012 14:34
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?

das hört sich doch schon mal gut an, dass du vielleicht am wochenede auslösen kannst.

oh wie schön mps, da waren wir dieses jahr auch und es war sooooooo toll!!! was für ein kleid hast du denn??

das mit deiner fg tut mir so leid. ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
fühl dich mal gedrückt.

danke dir .... ich hoffe es auch so sehr
zum kleid: ich habe dieses jahr mir ein edelgewand schneidern lassen ..is voll schick ....kommt man sich vor wie ne prinzesin
Annausdo
9281 Beiträge
22.08.2012 14:43
waaaaaaah was soll das denn bei hermes ich würd die ja sonst was schimpfen am telefon ... wär grad in der richtigen stimmung dazu *kurz vorm platzen*
meine tochter hat aus der schule nen schreiben mitgebracht, dass die schule beschlossen hat, die kinder brauchen einen bestimmten taschenrechner und das ist pflicht das sie genau den haben. das dumme teil kostet 60€ ich dacht ich fall vom glauben ab ....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.08.2012 15:54
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?

Uhhhhhhhh MPS!
Haben es in diesem Jahr nur zum MPS in Rastede geschafft.
Eigentlich wollten meine Freundin und ich nächstes Jahr ein neues Heerlager aufmachen, aber zur Zeit sind wir etwas unzufrieden mit Gisis Machenschaften.
Zeigst du dann ein Bild vom neuen Kleid??
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.08.2012 15:55
Zitat von MissyM:

Der ist ja herzallerliebst!
22.08.2012 16:35
Zitat von Hope85:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
und wie geht es euch ?

das hört sich doch schon mal gut an, dass du vielleicht am wochenede auslösen kannst.

oh wie schön mps, da waren wir dieses jahr auch und es war sooooooo toll!!! was für ein kleid hast du denn??

das mit deiner fg tut mir so leid. ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
fühl dich mal gedrückt.

danke dir .... ich hoffe es auch so sehr
zum kleid: ich habe dieses jahr mir ein edelgewand schneidern lassen ..is voll schick ....kommt man sich vor wie ne prinzesin

wow das hört sich echt super an.
wenn du es anhast würde ich sooooo gerne mal ein bild sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt