Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
17.08.2012 20:41
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!Aaaaaalso,ich habe heute Morgen nen Test gemacht.Erst negativ.Nach ner Stunde dann eine zweite gaaaaaaaanz leichte zweite Linie.Nach mittags habe ich noch einen gemacht nach ca ner halben Stunde wieder eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte Linie.Da es ja diese Verdunstungslinien gibt dachte ich mir,hey teste ich einfach mal mit Wasser und der Test blieb blütenweiss Morgen früh werde ich erneut testen und ganz genau nach 5 Minuten drauf schauen.Bin gespannt!
*
Achso,Falls ich schwanger bin,bitte nix beim Gesichtsbuch posten!Wollen es noch geheim halten
*
LG Veloria

ja dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen !!!!!

Danke schöööööööööööööön Mirjam! Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
17.08.2012 22:43
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!Aaaaaalso,ich habe heute Morgen nen Test gemacht.Erst negativ.Nach ner Stunde dann eine zweite gaaaaaaaanz leichte zweite Linie.Nach mittags habe ich noch einen gemacht nach ca ner halben Stunde wieder eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte Linie.Da es ja diese Verdunstungslinien gibt dachte ich mir,hey teste ich einfach mal mit Wasser und der Test blieb blütenweiss Morgen früh werde ich erneut testen und ganz genau nach 5 Minuten drauf schauen.Bin gespannt!
*
Achso,Falls ich schwanger bin,bitte nix beim Gesichtsbuch posten!Wollen es noch geheim halten
*
LG Veloria
ach du meine güte wie spannend....
ich drück dir sooo die daumen..... also bei meinem letzen schwangerschaftstest vor ca. 2 jahren hatte ich bei zwei normalen ss-tests auch nur eine ganz leichte linie jedesmal....einen tag später stand dann auf dem digitalen test "schwanger"....und es waren zwillinge....
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 11:16
Engelchen dein Daumen drücken hat geholfen
*
*
*
*
*
Ich bin schwanger!!!!!

*
Der Test war nach 5 Minuten positiv.Ganz zarte zweite Linie.Gerade diese billig Tests sollen kacke sein!!!Männe bringt mir heute noch einen mit und dann werde ich nochmal testen!!!
*
Ich kann es echt nicht fassen!!!Das Bild stellt Männe rein,ich kann das nicht
*
Hier mal meine Anzeichen:Vor NMT:ca ES+7 Kreislaufbeschwerden,Schwindel,schlapp,Mittags müüüüüde,bisschen Rücken ziehen,angeschlagen,Druck im Unterleib.Nach NMT:ziehen im Rücken wird stärker,müde,schlapp,seit vorgestern Schlafstörungen,totales Mensgefühl,manchmal cremig milchiger Zervix,Brustmuskelkater,ab und zu stechen in den Brüsten,ich glühe wie ein Ofen,so ein bisschen wie Fieber,habe 37,5 Tempi.
*
So,wünsche ich ein wunderschönes WE!
*
LG Veloria
*
P.S enkt bitte dran nix bei FB zu schreiben was meine SS betrifft
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.08.2012 12:04
Zitat von Veloria:

*
*
*
*
*
Ich bin schwanger!!!!!

*
Der Test war nach 5 Minuten positiv.Ganz zarte zweite Linie.Gerade diese billig Tests sollen kacke sein!!!Männe bringt mir heute noch einen mit und dann werde ich nochmal testen!!!
*
*
Hier mal meine Anzeichen:Vor NMT:ca ES+7 Kreislaufbeschwerden,Schwindel,schlapp,Mittags müüüüüde,bisschen Rücken ziehen,angeschlagen,Druck im Unterleib.Nach NMT:ziehen im Rücken wird stärker,müde,schlapp,seit vorgestern Schlafstörungen,totales Mensgefühl,manchmal cremig milchiger Zervix,Brustmuskelkater,ab und zu stechen in den Brüsten,ich glühe wie ein Ofen,so ein bisschen wie Fieber,habe 37,5 Tempi.
*
*
LG Veloria
*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ist das geil!!

Glckwunsch

Voll spannend
-engelchen-
2554 Beiträge
18.08.2012 12:06
Zitat von Veloria:

*
*
*
*
*
Ich bin schwanger!!!!!

*
*
*
*
*
LG Veloria
*
ich habs mir schon gedacht
freu mich schon auf die bilder.....aahhhh ich drück dich veloria....alles alles gute
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 12:35
Danke schön euch beiden!!!! Drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle zurück!!!!
ela76
224 Beiträge
18.08.2012 12:44
Hallo ihr....bin neu hier und habe gerade den Thread gefunden und bin total froh darüber..

Ich bin 36, und zur Zeit in der 20 SSW. Nachdem wir uns damit abgefunden hatten, nie Kinder zu bekommen (laut Aussage vieler Ärzte), einer Fehlgeburt in 2000, hatten wir uns nochmal einen Termin in Kinderwunschzentrum gemacht. Diesen Termin mussten wir nicht mehr wahrnehmen, denn wie durch ein Wunder und eine App am Smartphone, lach, bin ich schwanger geworden. Wir sind total glücklich darüber, aber ich habe auch viel Angst.
Gestartet bin ich mit 129,9 KG bei einer Größe von 172cm. Mittlerweile sind es 133,6KG. Es geht mal runter und dann wieder hoch. Leider habe ich gesundheitlich schon viel durch, leider unter Herzrhytmusstörungen, Angst- und Panikattacken und wie es nun aussieht wohl auch noch unter Schwangerschaftsdiabetes. Leider hab ich niemanden hier in der Gegend mit dem ich mich austauschen kann, da wir auch erst zugezogen sind. Habe sehr viel Angst das jetzt noch irgendwas schief geht, dass ich es nicht schaffe usw. Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere mit der ich mich ein wenig austauschen kann. Würde mich freuen, denn ich freue mich wirklich auf unser Butzelchen....

Liebe Grüße
Ela
VannueEngel90
518 Beiträge
18.08.2012 13:06
Herzlich Willkommen

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft & eine wunderschoene Kugelzeit :*
Annausdo
9281 Beiträge
18.08.2012 15:59
herzlichen glückwunsch veloria
Annausdo
9281 Beiträge
18.08.2012 16:01
Zitat von ela76:

Hallo ihr....bin neu hier und habe gerade den Thread gefunden und bin total froh darüber..

Ich bin 36, und zur Zeit in der 20 SSW. Nachdem wir uns damit abgefunden hatten, nie Kinder zu bekommen (laut Aussage vieler Ärzte), einer Fehlgeburt in 2000, hatten wir uns nochmal einen Termin in Kinderwunschzentrum gemacht. Diesen Termin mussten wir nicht mehr wahrnehmen, denn wie durch ein Wunder und eine App am Smartphone, lach, bin ich schwanger geworden. Wir sind total glücklich darüber, aber ich habe auch viel Angst.
Gestartet bin ich mit 129,9 KG bei einer Größe von 172cm. Mittlerweile sind es 133,6KG. Es geht mal runter und dann wieder hoch. Leider habe ich gesundheitlich schon viel durch, leider unter Herzrhytmusstörungen, Angst- und Panikattacken und wie es nun aussieht wohl auch noch unter Schwangerschaftsdiabetes. Leider hab ich niemanden hier in der Gegend mit dem ich mich austauschen kann, da wir auch erst zugezogen sind. Habe sehr viel Angst das jetzt noch irgendwas schief geht, dass ich es nicht schaffe usw. Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere mit der ich mich ein wenig austauschen kann. Würde mich freuen, denn ich freue mich wirklich auf unser Butzelchen....

Liebe Grüße
Ela

also erstmal
hier bekommst du ne ganze gruppe zum austauschen nicht nur die ein oder andere
Verwünscht1
897 Beiträge
18.08.2012 16:15
hallo... würde mich gern einreihen... bin heute in der 7.woche (6+3) ...und montag wieder nen termin ... bin mit ca 95kg bei einer körpergröße von 1.68m gestartet...gewogen wurde ich noch nicht...hoffe bekomme am montag mein 1.bild
18.08.2012 16:52
Hallo Ihr Lieben...

so habe nun endlich mal wieder etwas zeit um mich Euch mal wieder mitzuteilen die letzte Woche war Arbeitstechnisch schon sehr stressig und hat sehr viel von mir abverlangt,aber nun ann ich ja erstmal Entspannen ist ja Wochenende,wenn es auch sehr unmenschliche Temperaturen sind...

Wo fange ich an,denn habe jetzt nicht alles nach gelesen...

Erstmal Veloria. ..Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,freu mich total für Dich und wünsch Dir das alles gut geht und eine schöne Kugelzeit

Und an alle Neuen hier

Zu mir bin heute ZT 25 wovon ich 23Tage lang meine Mens hatte,der CBM zeigt noch immer 1Balken. Nun ja und sonst habe ich diese Woche zwei Gründe um mich zu freuen,erstens am Dienstag kommt endlich unsere Wohnwand dann wird das Chaos endlich weniger werden,wenn ich die Schränke einräumen kann usw. und am Freitag bekommen wir Besuch von der lieben LeLo
Tja und sonst hab ich ein kleines Handicap denn ich habe mir wohl auf der Arbeit auf der rechten Seite die Rippe geprellt,bin da gegen ne Türklinke geknallt und jetzt fast 3Wochen später habe ich schmerzen ohne Ende,war auch schon beim Doc der eben das mit der Prellung vermutet,nun ja mit ordentlich Schmerzmitteln ist es erträglich Ist ja mal wieder typisch ich
Meine Schwägerin hat ihren Kleinen noch immer nicht...ET ist der 25.8. bin ja mal gespannt wann er raus will

So Ihr Süßen,wünsch Euch nen möglichst nicht ganz so heißen Tag,damit Ihr es nicht so unerträglich habt...bis denn
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 16:59
Ela und Verwünscht:Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde und alles gute zur Schwangerschaft!!!
*
@Ela h weh,das hört sich ja nicht gut an bei Dir! Heul Dich ruhig aus dafür sind wir da
*
@Verwünscht rücke Dir die Daumen das Du am MO dein erstes US-Bild bekommst! Also ich durfte mich damals nicht wiegen,bin zu fett Nee mal im ernst,ich verstehe es nicht das die nicht eine Waage beim Doc stehen haben die bis 200 kg geht.
*
@Su anke schööööööööööön!
*
Leider habe ich nur Bilder vom Test mit meinem Handy gemacht.Dafür brauchen wir so nen Akku um es auf dem Rechner zu laden,aber der ist futsch Aber Morgen verballer ich dann noch einen Test und fotografiere den dann mit meinem Fotoapperat Am MO kommt dann mein Clearblue Nein ich bin nicht bekloppt,aber ich will einmal in meinem Leben einen Clearblue digital Test machen.Es wird ja die letzte SS sein Am MO ruf ich beim Doc an und mache für Anfang Sept einen Termin.Will mir die Enttäuschung ersparen falls man nur eine leere Fruchthülle sieht oder so
*
LG Veloria
Käferchen
6954 Beiträge
18.08.2012 17:01
An alle neuen Mädels WELCOME

------------

@veloria

Hier auch nochmal herzlichen glückwunsch

--------

@missy

Mensch was machst du denn für Sachen?! Gute Besserung wegen deiner rippe. und der kleine hat doch dann noch ne Woche zeit

------------

Puh mädels es ist mir viel zu heiß und alles tut weh...so langsam liegen meine nerven echt blank, Schatz und ich streiten nie menge, meine Hormone spielen momentan so verrückt und ich hab extreme stimmungsschwankungen gestern hatte ich den ganzen Tag lang schmerzen und habe das gefühl das mein Bauch nun etwas tiefer sitzt. Bin froh wenn bald alles vorbei ist und ich den wurm der mir jeden Tag so in die Rippen drückt in den armen halten kann

--------

Wünsche euch nen schönes restwochenende trotz extremer Hitze
ela76
224 Beiträge
18.08.2012 17:32
Danke für die Willkommensgrüße. Freu mich sehr hier eine Gruppe gefunden zu haben und hoffe das meine Ängste vielleicht weniger werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt