Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
14.08.2012 19:32
Huhu bin zurück aus dem Urlaub und es war toll.schönes Wetter leben lecker Essen etc..die Kids hatten Spaß am Strand....hab schon wieder fernweh
Achja und übrigens hatte ich heute meinen Eisprung
Achja und übrigens hatte ich heute meinen Eisprung
15.08.2012 09:35
Zitat von Temayja:
joar, deshalb sagt sie ja evtl ks sie hat angst das er steckenbleibt da der bauchumfang fast 4 wochen weiter ist als meine ssw
na das aber wirklich recht groß
aber manchmal machen die nen schub und dann bleiben se ne weile so... mal abwarten
15.08.2012 09:38
naja er ist ja fast die ganze schwangerschaft schon so groß, deshalb mußte ich ja so früh zum zuckertest
ich werd mal sehen was morgen rauskommt und wenn es so ist das es ein ks wird dann ist es so. vielleicht kann ich dann den tag aussuchen an dem es passieren wird
ich werd mal sehen was morgen rauskommt und wenn es so ist das es ein ks wird dann ist es so. vielleicht kann ich dann den tag aussuchen an dem es passieren wird
15.08.2012 09:44
moin mädels
hoff es geht euch allen gut und wir beenden bald mal das schweigen der lämmer hier *lach*
da haben wir den ersten monat nicht aktiv gehibbelt und trotzdem sind da diese doofen pseudoanzeichen die mich fertig machen. meine brüste explodieren beinah und tun richtig weh, mein bauch zieht ohne ende und ich bin aufgebläht wie ein heißluftballon. also mal wieder schauen was das wird ...
hoff es geht euch allen gut und wir beenden bald mal das schweigen der lämmer hier *lach*
da haben wir den ersten monat nicht aktiv gehibbelt und trotzdem sind da diese doofen pseudoanzeichen die mich fertig machen. meine brüste explodieren beinah und tun richtig weh, mein bauch zieht ohne ende und ich bin aufgebläht wie ein heißluftballon. also mal wieder schauen was das wird ...
15.08.2012 09:52
huhu... also ich würde ja gern mehr schreiben nur der kleine strampelmax will das nicht...
ich wünsch euch allen nen tollen tag
ich wünsch euch allen nen tollen tag
15.08.2012 09:53
Zitat von Temayja:
naja er ist ja fast die ganze schwangerschaft schon so groß, deshalb mußte ich ja so früh zum zuckertest
hast du nen wunschdatum?
15.08.2012 09:58
ja hab ich aber ich glaub an nem feiertag machen die sowas nicht
15.08.2012 10:29
Huhu ihr süßen. Sorry bin im Moment auch seltener hier online, meist nur kurz bei fb. Mir gehtssoweit ganz gut, ist halt alles ziemich anstrengend und tut weh, aber bald ist es ja geschafft
Hoffe euch gehts soweit allen gut. Drück euch und wünsche eine schöne Rest Woche
Hoffe euch gehts soweit allen gut. Drück euch und wünsche eine schöne Rest Woche
15.08.2012 14:34
Hallo meine Lieben!Muss mich mal kurz ausheulen Erstmal habe ich heute Morgen negativ getestet,aber naja das habe ich mir eh schon gedacht.Mens ist noch nicht da.
*
Mein Kreislauf spinnt total!!!!Ich habe heute schon ein paar mal Blutdruck gemessen.115/69,für mich ist das ganz schön niedrig.Sonst habe ich eher Werte von 130/90.Fühle mich sooooooooooo schlapp und müde.Habe schon ein halben Liter Cola gesüppelt,aber bis jetzt ist immer noch gleich.
*
LG Veloria
*
Mein Kreislauf spinnt total!!!!Ich habe heute schon ein paar mal Blutdruck gemessen.115/69,für mich ist das ganz schön niedrig.Sonst habe ich eher Werte von 130/90.Fühle mich sooooooooooo schlapp und müde.Habe schon ein halben Liter Cola gesüppelt,aber bis jetzt ist immer noch gleich.
*
LG Veloria
15.08.2012 21:35
Zitat von Annausdo:
moin mädels
wird nix weil sich heute nachmittag meine mens gemeldet hat zwar 3 tage zu früh aber was solls
15.08.2012 23:51
Ich melde mich mal eben ganz schnell. Mein Mann hat eine Woche Urlaub, ich ein paar Tage frei und so nutzen wir das super Wetter für gemeinsame Familienausflüge und geniessen unsere Dreisamkeit.
Nächste Woche bin ich zurück.
Ich drücke euch, ihr Lieben.
Nächste Woche bin ich zurück.
Ich drücke euch, ihr Lieben.
16.08.2012 00:09
So eigentlich hab ich heute ES was aber ja nur Willkür ist ich weiß ja nicht wie lang mein Zyklus ist! Glaube aber das der ES schon vor 5 Tagen war mir geht's total komisch ich habe starke Kreislaufprobleme und super empfindliche Brüste und zwischenzeitlich immer mensartige Bauchschmerzen ich bin so gespannt
16.08.2012 13:54
hallöchen mädels,
wir sind wieder im lande eigentlich wollten wir erst samstag wieder kommen, aber da wir die letzten zwei tage nur regen hatten haben wir entschlossen schon letzte nacht zu fahren.
der urlaub war total schön aber ging richtig schnell rum.
lena hat natürlich in der ersten woche ihre ersten beiden zähne bekommen und hat dadurch total schlecht geschlafen. und mittlerweile fängt sie richtig an zu krabbeln und will sich schon überall hoch ziehen jetzt ist hier stress angesagt *gggg*
ich hoffe euch geht es allen gut, hab jetzt nicht alles nachgelesen *schäm*....
liebe grüße
wir sind wieder im lande eigentlich wollten wir erst samstag wieder kommen, aber da wir die letzten zwei tage nur regen hatten haben wir entschlossen schon letzte nacht zu fahren.
der urlaub war total schön aber ging richtig schnell rum.
lena hat natürlich in der ersten woche ihre ersten beiden zähne bekommen und hat dadurch total schlecht geschlafen. und mittlerweile fängt sie richtig an zu krabbeln und will sich schon überall hoch ziehen jetzt ist hier stress angesagt *gggg*
ich hoffe euch geht es allen gut, hab jetzt nicht alles nachgelesen *schäm*....
liebe grüße
17.08.2012 20:33
Huhuuuuuuuuuu Mädels!Aaaaaalso,ich habe heute Morgen nen Test gemacht.Erst negativ.Nach ner Stunde dann eine zweite gaaaaaaaanz leichte zweite Linie.Nach mittags habe ich noch einen gemacht nach ca ner halben Stunde wieder eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte Linie.Da es ja diese Verdunstungslinien gibt dachte ich mir,hey teste ich einfach mal mit Wasser und der Test blieb blütenweiss Morgen früh werde ich erneut testen und ganz genau nach 5 Minuten drauf schauen.Bin gespannt!
*
Achso,Falls ich schwanger bin,bitte nix beim Gesichtsbuch posten!Wollen es noch geheim halten
*
LG Veloria
*
Achso,Falls ich schwanger bin,bitte nix beim Gesichtsbuch posten!Wollen es noch geheim halten
*
LG Veloria
17.08.2012 20:38
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuuuuuu Mädels!Aaaaaalso,ich habe heute Morgen nen Test gemacht.Erst negativ.Nach ner Stunde dann eine zweite gaaaaaaaanz leichte zweite Linie.Nach mittags habe ich noch einen gemacht nach ca ner halben Stunde wieder eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte Linie.Da es ja diese Verdunstungslinien gibt dachte ich mir,hey teste ich einfach mal mit Wasser und der Test blieb blütenweiss Morgen früh werde ich erneut testen und ganz genau nach 5 Minuten drauf schauen.Bin gespannt!
*
*
LG Veloria
ja dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen !!!!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt