Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Elfe2010
491 Beiträge
27.08.2012 14:53
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Elfe2010:

Sooo Mädels .. nachdem ich erstmal gratuliert habe , wollte ich mal eben mitteilen dass ich wieder da bin .-) Habe ja vor 3 Wochen berichtet dass ich die 3 Wochen wo mein mann nun urlaub hatte nicht online bin/war. Heute musste er wieder los zum Bund und sein Urlaub ist nun vorbei. Die 3 Wochen waren viiiiiel zu schnell um . Nun hat uns der Alltag wieder.....

ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht alles nachgelkesen weil es üüüüüüüübermäßig viele Kommentare sind *Asche auf mein Haupt! *

Ein dickes Willkommen an unsere Neuankömmlinge (sind ja glaube ich auch einige dabei)

und ansonsten ...habe ich etwas wichtiges verpasst ?

jemand entbunden in der Zwischenzeit oder aber noch jemand Neuschwanger ?

Schön, dass du zurück bist. Auch wenn der Urlaub schnell wieder um war, hoffe ich doch, dass ihr ihn geniessen konntet.
Als mein Mann noch beim Bund war, waren wir auch sooo oft getrennt.Ami-Wachen, Übungen usw.
Weiss also, wie du dich fühlst und drücke dich mal feste.

So, ich bin wieder nüchtern, aber immer noch panisch.
Mein Mann nimmt meine Torschlusspanik aber ganz locker und meinte lapidar:" Beim zweiten Mal ist es dann einfacher".

Jaaa danke der Urlaub war schön wir konnten die gemeinsame Zeit genießen und vorallem konnten wir mal EINEN nachmittag für uns alleine sein da unsere kleine Maus bei Oma zu Hause war und gespielt hat Der papa und ich waren dann in der Bali Therme und haben uns so riiichtig schön entspannt Total toll. Leider eine seltenheit da wir ja hier niemanden haben der so zwischenzeitlich mal auf unsere Kleine aufpassen könnte bzw bei dem sie auch bleiben würde ohne Probleme.

Na dass dein Mann das so locker nimmt ist doch super Dann geht man direkt viel entspannter an die ganze "Sache" heran. Ich drücke euch jedenfalls die Däumchen
leylaly
429 Beiträge
27.08.2012 14:58
Zitat von Elfe2010:

Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

...

ich muss ja mal doof fragen ... du schreibst du bist erst zu deinem freund gezogen ... wo ist das denn weil du schreibst nur "hier"

achsoooo hehe....ja dooof von mir auch wieder.....

gebürtig komm ich aus ostwestfalen lippe das ist bei bielefeld.....
und jetzt wohn ich in heinsberg bei mönchengladbach und aachen

und wo kommst du her?? oder auch ihr anderen???

Huhu .. herzlich Willkommen hier im thread und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
War die Schwangerschaft denn geplant bzw habt ihr drauf hin gehibbelt oder habt ihr gesagt wenns passiert dann passierts ? Wenn ihr druaf "hingehibbelt" habt , würde mich interessieren wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat ...da hier viele Mädels ja schon lange hibbeln und es bisher bei Ihnen noch nicht geklappt hat

Ich komme übrigens aus Duisburg , habe schon eine Tochter die 2 Jahre ist und ab Januar nächstes Jahr hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind

danke

also ich muss sagen es war absolut nicht geplant, haben anfang des jahres mal ne phase geahbt da haben wir echt gehibbelt und auf jeden kleine zeichen gehofft und es kam natürlich nichts, dann ahb ich irgendwann gesagt so jetzt passiert es wenn es passiert und nun ja im juni hat ich noch mal meine mens und dann nicht mehr bin wochenlang mit übelkeit rumgelaufen und wusste nicht wie mir ist....so bin jetzt aber mal erst weg meine schwiemu nervt nen bisschen und männe auch bis später oder morgen
27.08.2012 15:26
Zitat von Temayja:

neues foto von heute

wow was für ein toller bauch!!!
27.08.2012 15:27
Zitat von leylaly:

huhu möchte mich auch gern mal einmischen hier

bin morgen in der 13ten woche schwanger und ich hab laut der waage am freitag beim FA 135 kg bei 1,87m...... wohne seit mai letztes jahr hier bei meinem freund unc ich hatte 141 kg als ich hier her kam, dann hatte auch auch so im juli dieses jahr 132kg und nu wie gesagt 135kg....hab das gefühl ich hab 10 kg zugenommen, kann mein ehosen nicht mehr anziehen.....

dazu kommt, das ich durch mein übergewicht schon seit ein paar jahren die diagnose dieabethis typ 2 hab....so nun ist das natürlich in der ss sehr gefährlich, war dann am donnerstag bei einer dieabethologin und darf jetzt erstmal fleißig alles messen....(das ist ganz schön nervig, meine fingertun schon voll weh)...

das hauptproblem war, das ich erst in der 11 woche erfahren hab das ich schwanger bin, weil ich keine kranknversicherung hatte und nicht zum arzt konnte....na nun bin ich wieder versichert seit letzten dienstag und nun wird das hoffentlich alles gut und unser muckel bleibt gesund....

liebe grüße an alle

und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Maddy2012
387 Beiträge
27.08.2012 16:51
Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

...

danke schööööön

ich muss ja mal doof fragen ... du schreibst du bist erst zu deinem freund gezogen ... wo ist das denn weil du schreibst nur "hier"

ich habe auch mal in lippe gewohnt in augustdorf
und du???
Verwünscht1
897 Beiträge
27.08.2012 17:45
hab nun auch ein neues bild bekommen... nun hab ich 2 bilder mit einer woche unterschied

Maddy2012
387 Beiträge
27.08.2012 20:34

Annausdo
9281 Beiträge
28.08.2012 06:56
Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

...

danke schööööön

*lach* ich kann mir grade in ewta vorstellen wo das ist ... ich bin aus österreich und ins exil nach nrw gegangen zwischen bochum und wuppertal
Annausdo
9281 Beiträge
28.08.2012 06:57
Zitat von Nina_Nekro:

Bezüglich Kilos.. Bei mir gehen sie derzeit steil abwärts und ich fühle mich wieder wohler.

also ich geb dir gern welche von mir wenns bei dir grad so gut klappt immer wenn ich mir vornehme abzunehmen hab ich ständig hunger
Annausdo
9281 Beiträge
28.08.2012 07:01
Zitat von Maddy2012:

sag mal kleines wie bist du denn vom humor her gestrickt? ich hoffe doch gut dieses schwarz - weiß erinnert an einen skunk ^^ bitte nicht zu ernst nehmen es ist erst 7 uhr morgens und ich hatte noch keinen kaffee
28.08.2012 08:19
guten morgen mädels,

na wie gehts euch??
ich bin heute besonders müde... wir hatten eine besch.... nacht...
lena war jede stunde wach und ich kriech heut auf dem zahnfleisch *ahhhhhh*....
was habt ihr denn heute vor??
Veloria
3169 Beiträge
28.08.2012 08:39
Huhu Mädels!Erstmal Maddy und Elfe anke schööööööööööön für eure lieben Glückwünsche!
*
Süppel gerade Tee und knabber Salzstangen.Habe etwas Magenschmerzen und so langsam kommt die Übelkeit.Oh man,ich konnte nicht meine Klappe halten.Es wissen fast schon alle das ich schwanger bin.Gestern habe ich es meiner Mum und meiner Sista und 2 Freundinnen erzählt.Unsere Mäuse bekommen es dann erst erzählt,wenn ich beim Doc war und ein schönes Bild mitbekommen habe. Dann will ich meinen Kindern nochmal erklären wie es passiert ist (meine Große weiß es natürlich schon),an hand eines Buches (Peter,Ida und Minimum-kennt ihr das noch?)
*
@Mirjam h weh,Du Arme!Drücke Dir die Daumen das Lena wieder besser schläft!!!
*
LG Veloria
Maddy2012
387 Beiträge
28.08.2012 09:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

sag mal kleines wie bist du denn vom humor her gestrickt? ich hoffe doch gut dieses schwarz - weiß erinnert an einen skunk ^^ bitte nicht zu ernst nehmen es ist erst 7 uhr morgens und ich hatte noch keinen kaffee

Also nicht auf die Haarfarbe kommt es an lach
Ich bin ein sehr lustiger mensch und lach
Meistens über mich selber weil och so nen
Tollllpatsch bin
Ich gucke auf Bildern immer so ich hasse Fotos
Hihi
Maddy2012
387 Beiträge
28.08.2012 09:25
Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!Erstmal Maddy und Elfe anke schööööööööööön für eure lieben Glückwünsche!
*
Süppel gerade Tee und knabber Salzstangen.Habe etwas Magenschmerzen und so langsam kommt die Übelkeit.Oh man,ich konnte nicht meine Klappe halten.Es wissen fast schon alle das ich schwanger bin.Gestern habe ich es meiner Mum und meiner Sista und 2 Freundinnen erzählt.Unsere Mäuse bekommen es dann erst erzählt,wenn ich beim Doc war und ein schönes Bild mitbekommen habe. Dann will ich meinen Kindern nochmal erklären wie es passiert ist (meine Große weiß es natürlich schon),an hand eines Buches (Peter,Ida und Minimum-kennt ihr das noch?)
*
@Mirjam h weh,Du Arme!Drücke Dir die Daumen das Lena wieder besser schläft!!!
*
LG Veloria

Man kann sowas schönes nie für sich behalten
Würde mir nicht anders gehen
Aber ich glaube diesmal warte ich bis nach
Dem 3 Monat !!!
Freu dich weiter so es ist doch was wunderschönes
28.08.2012 09:29
ich habe es auch bei den meisten bis zur 10. woche ausgehalten und dann konnte ich es nciht mehr für mich behalten

aber meine freundin hat es auch sofor erfahren *g*

danke velo ich hoffe, dass sie bald wieder richtig schläft, es ist sooooo anstrengend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt