Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
29.08.2012 18:22
Zitat von Elfe2010:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen ihr lieben,
lena hat diese nacht mal etwas besser geschlafen, war um 3 wach und dann um 6 und hat dann nochmal bis kurz vor 7 geschlafen. aber man merkt ihr an, dass sie immer noch etwas müde ist
mädels ich stand heute mal wieder auf der waage (mi ist immer wiegetag). endlich geht es wieder ein wenig runter mein gewicht. hatte wieder 600 gramm weniger. nur noch knapp 4 kilo dann bin ich eine UHU.
was habt ihr heute schönes vor??
ich geh später frühstücken und dann bin ich zum spazieren verabredet
Heeey das freut mich für dich .. die 4 Kg sind bestimmt auch bald weg
"UHU" ....wie gerne ich das auch sagen würde
Bei mir ist seit 3 Tagen wieder WW...also im großen und ganzen bekomme ich es auch hin.. ABER gestern Abend habe ich direkt mal wieder über meine Punkte hinaus gefuttert... (war gestern den ganzen Tag mit meiner Maus unterwegs wegen nem Termin für ihre Therapien) waren zur Mittagszeiut nicht zu Hause bzw sind dann gestern Abend um kurz nach 7 endlich zu Hause gewesen.... hab für Mäuschen dann ausnahmensweise eine Pizza gekauft und in den ofen geschoben damit ich in der Zeit wo ihr essen fertig wird noch das machen konnte was den tag über gestern löiegen geblieben ist hier... ) Määuschen hat ihre Pizza aber nicht aufgegessen uns dann habe ich nicht wiederstehen können sie zu essen
Ich muss mich anstrengen dass ich knallhart bleibe.. ich hab es schonmal geschafft schön abzunehmen bis ich mich dann wieder komplkett habe gehen lassen ... nu wiege ich wieder mehr wie zuvor... -.-
ich weiß, dass du es wieder schaffst. ab und zu mal sündigen ist auch nicht schlimm. ich habe gestern auch rein gehauen
bin ja auch dabei ww zu machen. und es gibt bei mir auch tage an denen ich über meine punkte esse. aber ich bin mir sicher du wirst das schaffen.
wir werden dich dabei unterstützen und dir immer gut zureden und so gut es geht versuchen zu helfen
29.08.2012 18:57
Zitat:
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
achsoooo hehe....ja dooof von mir auch wieder.....
gebürtig komm ich aus ostwestfalen lippe das ist bei bielefeld.....
und jetzt wohn ich in heinsberg bei mönchengladbach und aachen
und wo kommst du her?? oder auch ihr anderen???
ich habe auch mal in lippe gewohnt in augustdorf
und du???
ohh cool bei der kaserne....hehe ich ahb in dörentrup gewohnt...kennst du bestimmt....wenn nicht,liegt zwischen lemgo und barntrup
ja das kenn ich
ja hab in der strasse gewohnt wo die kaserne ist
war eigendlich gut
und man hatte viele bekannte da
29.08.2012 18:58
Zitat:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
und du???
ohh cool bei der kaserne....hehe ich ahb in dörentrup gewohnt...kennst du bestimmt....wenn nicht,liegt zwischen lemgo und barntrup
Mein Mann ist auf der Kaserne stationiert Von So-Fr ist er dort
echt warum ziehste nich dahin
das wäre viel einfacher
hatte viele bekannte da
doof für dich ich weis leider
29.08.2012 20:56
Zitat:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
und du???
in augustdorf???
29.08.2012 22:41
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen ihr lieben,
lena hat diese nacht mal etwas besser geschlafen, war um 3 wach und dann um 6 und hat dann nochmal bis kurz vor 7 geschlafen. aber man merkt ihr an, dass sie immer noch etwas müde ist
mädels ich stand heute mal wieder auf der waage (mi ist immer wiegetag). endlich geht es wieder ein wenig runter mein gewicht. hatte wieder 600 gramm weniger. nur noch knapp 4 kilo dann bin ich eine UHU.
Bei mir ist seit 3 Tagen wieder WW...also im großen und ganzen bekomme ich es auch hin.. ABER gestern Abend habe ich direkt mal wieder über meine Punkte hinaus gefuttert... (war gestern den ganzen Tag mit meiner Maus unterwegs wegen nem Termin für ihre Therapien) waren zur Mittagszeiut nicht zu Hause bzw sind dann gestern Abend um kurz nach 7 endlich zu Hause gewesen.... hab für Mäuschen dann ausnahmensweise eine Pizza gekauft und in den ofen geschoben damit ich in der Zeit wo ihr essen fertig wird noch das machen konnte was den tag über gestern löiegen geblieben ist hier... ) Määuschen hat ihre Pizza aber nicht aufgegessen uns dann habe ich nicht wiederstehen können sie zu essen
Ich muss mich anstrengen dass ich knallhart bleibe.. ich hab es schonmal geschafft schön abzunehmen bis ich mich dann wieder komplkett habe gehen lassen ... nu wiege ich wieder mehr wie zuvor... -.-
ich weiß, dass du es wieder schaffst. ab und zu mal sündigen ist auch nicht schlimm. ich habe gestern auch rein gehauen
bin ja auch dabei ww zu machen. und es gibt bei mir auch tage an denen ich über meine punkte esse. aber ich bin mir sicher du wirst das schaffen.
wir werden dich dabei unterstützen und dir immer gut zureden und so gut es geht versuchen zu helfen
och jööööi .. danke das ist aber lieb von dir.
Machst du das mit WW schon lange ? hast du schon "große" Erfolge gefeiert ?
29.08.2012 22:41
Zitat:
Zitat von leylaly:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
und du???
in augustdorf???
jap
29.08.2012 22:43
Zitat:
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
und du???
echt warum ziehste nich dahin
das wäre viel einfacher
hatte viele bekannte da
doof für dich ich weis leider
neeee ich wil da nicht hin ..ich bleibe mit Finja hier in Duisburg. Sie hat hier ihre Ärzte , einen kleinen Freundeskreis , ich habe hier meine wenigen bekannten und brauche meine gewohnte Stadt . In Augustdorf würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich bin ein Duisburger Mädchen und das wird sich auch so schnell nicht ändern
29.08.2012 23:40
Guten Abend.
Nachdem ich festgestellt habe das ich Überfällig bin war der erste Weg zur nächsten Drogerie. habe da gleich zwei Tests geholt. Ich ging immer davon aus das die negativ werden, aber siehe da beide positiv
30.08.2012 07:10
Zitat von leylaly:
huhu ihr lieben.....
wenn ich das so sehe....glückwunsch an alle die was abgenomme haben....
ich versuch den ganzen tag irgendwas zuessen was mein doofen zucker nicht hochtreibt und steh immer da wie ne doofe, männe will immer nicht mit mir essen, weil er kein hunger hat, das kot.... mich vll an....immer sitz ich da und muss alleine essen und wenn er mal was mit isst, dasnn nur ne kleinigkeit weil sein blutdruck dann wieder hochschießt und er den letzten bissen ins klo bringt....
mir ist immer noch total übel und ich weiß gar nichts mit mir anzufangen den ganzen tag obwohl ich hier echt einiges zutun hab, aber ich kann mich nicht aufraffen...die doofen kater nerven mich auch, rennen hier wie die bekloppten durch die bude oder fauchen sich an....
schwiemu hat auch nur doofe kommentare und weiß eh alles besser....
hab gestern so weinen müssen, hab von meiner schwester post bekommen, da waren 3 paar babysocken drin und ein vornamen buch mit 10.000 namen drin.....hab mich sooo gefreut....
hab von meiner mutter auch ne nette karte bekommen und da war auch eine glücksbringer socke dabei,hätte ich echt nicht erwartet, weil meine mutter nicht begeistert war,das ich ejtzt schwanger bin, vor allem nachdem was ich mir früher alles anhören durfte....
na so,ich geh jetzt noch mal ne wäsche aufhängen bei schwiemu im garten und dann hoff ich das mein männe bald von der arbeit kommt, müssen noch einkaufen und dann hab ich die schnautze voll....
wünsche euch einen schönen tag
Ps: an das geburtstagskind alles alles gute
ich drück mal die daumen, dass deine übelkeit bald weg ist und du mit dem essen klar kommst.
*
wie nahe wohnst du denn bei deinem schwiegertiger? ich würd sterben bin froh, dass mein schwiegertiger 10km (aber in der selbe stadt) wohnt. meine ist ja nett aber sie behandelt meinen mann wie ein kleinkind und er ist 31
*
katzen *waaaaaaaaaaaaah* meine drehen auch jeden tag ab wie die doofen da sind die kids endlich aus dem haus drehen die katzen auf und nehmen keine rücksicht - laufen sogar über mich drüber
30.08.2012 07:11
Zitat von Maddy2012:
Huhu Mädels wie gehts euch??
Heute ist es wieder sehr warm bei uns
Wie sieht es bei Ruch aus??
hi kleines
warm? was ist das denn? hier ist es kühl so wie gestern auch.
30.08.2012 07:14
Zitat von Sonnenschein27:
Guten Abend.
Nachdem ich festgestellt habe das ich Überfällig bin war der erste Weg zur nächsten Drogerie. habe da gleich zwei Tests geholt. Ich ging immer davon aus das die negativ werden, aber siehe da beide positiv
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
30.08.2012 07:16
Zitat von Elfe2010:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen ihr lieben,
och jööööi .. danke das ist aber lieb von dir.
Machst du das mit WW schon lange ? hast du schon "große" Erfolge gefeiert ?
ich mache ww seit ende februar und habe bis jetzt knapp 11 kilo abgenommen. aber ich müsste noch einige abnehmen...
hatte jetzt auch die letzten wochen einen stop und es ging gar nix mehr runter und diese woche ging es dann wieder bissle weiter...
30.08.2012 07:17
Guten Abend.
herzlichen glückwunsch
30.08.2012 08:20
Guten Abend.
Herzlichen Glückwunsch
30.08.2012 08:21
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
Huhu Mädels wie gehts euch??
Heute ist es wieder sehr warm bei uns
Wie sieht es bei Ruch aus??
hi kleines
warm? was ist das denn? hier ist es kühl so wie gestern auch.
Ne bei uns war es gestern nochmal schön
Heute aber nicht wirklich
Keine Sonne da
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt