Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.08.2012 20:08
Zitat von MissyM:
Mirjam...wow 11kg das ist aber echt nen stolzes Paket,was Du bisher verloren hast...Hut hoch...ich würde auch gerne abnehmen,aber hab da ehrlich gesagt alleine keinen Elan zu,mein Mann wiegt im Gegensatz zu meinen (heute gewogenen 134,2kg) nur 99,5kg aber er fühlt sich hier und da auch ab und an zu dick...der spinnt doch zumal er auch 1,95m groß ist.
Jedenfalls wenn er mal wieder so ne "Ich fühl mich dick Phase hat" dann gibt es bei uns nur Salat und ich esse auch gerne nur Gemüse,aber nach zwei Tagen steht dann schwups wieder was ungesundes auf seinem Essenswunsch...nun ja...und ich nehme eh leichter zu wegen der Schilddrüsenunterfunktion,obwohl ich echt froh bin das Gewicht eigentlich schon länger zwischen 133 und 136kg halten zu können
Habe auch schon gedacht mit Zumba oder so anzufangen,aber alleine in so nen Kurs find ich dann auch etwas blöde...und zu Hause vor der Wii,das kennt man ja,das macht man die erste Zeit weils was neues ist und dann liegt das Spiel eh nur rum!
ioch bin auch total stolz auf mich, dass ich schon so viel geschafft habe aber ich hab immer noch so einen bauch seit der ss und ich fühle mich gar nicht wohl damit
30.08.2012 20:08
Zitat von Sonnenschein27:
Guten Abend.
Nachdem ich festgestellt habe das ich Überfällig bin war der erste Weg zur nächsten Drogerie. habe da gleich zwei Tests geholt. Ich ging immer davon aus das die negativ werden, aber siehe da beide positiv
Herzlichen Glückwunsch Na das sieht ja super aus !!!!
30.08.2012 20:09
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Elfe2010:
...
ich weiß, dass du es wieder schaffst. ab und zu mal sündigen ist auch nicht schlimm. ich habe gestern auch rein gehauen
bin ja auch dabei ww zu machen. und es gibt bei mir auch tage an denen ich über meine punkte esse. aber ich bin mir sicher du wirst das schaffen.
wir werden dich dabei unterstützen und dir immer gut zureden und so gut es geht versuchen zu helfen
och jööööi .. danke das ist aber lieb von dir.
Machst du das mit WW schon lange ? hast du schon "große" Erfolge gefeiert ?
ich mache ww seit ende februar und habe bis jetzt knapp 11 kilo abgenommen. aber ich müsste noch einige abnehmen...
hatte jetzt auch die letzten wochen einen stop und es ging gar nix mehr runter und diese woche ging es dann wieder bissle weiter...
na das ist ja schon n gutes Stück Ich drücke dir die Daumen dass es weiter gut läuft !!!
30.08.2012 20:13
Zitat von Mayleenchen:
Auch mal kurz melde... hab immo keine lust zu schreiben aber lese alles mit.
Glückwunsch an die Frisch-Schwangeren! und herzlich willkommen an die neuen.
Hatten dienstag FA-Termin. Bauchzwerg super entwickelt also nichts weiter zu berichten. Mich quatschen bloß alle an ob ich Zwillinge in mir hab... Mörderplautze... Schlafen ist auch zum Luxus geworden, mir tut so die Hüfte weh und beim drehen stöhn ich mir ein weg das männe jedesmal wach wird. Ich hab kein Bock meeeehr
Mal 2 US-Bilder vom bauchzwerg... hoffe die gehn von der qualität hier, mein handy ist auch nimmer das jüngste und mein anderes ist noch in reparatur.
*
Na das ist schön dass es dem zwerg guit geht.
Schade nur dass es dir nicht so dolle geht :-/ Sind es "nur" die Schmerzen oder ist es auch die Psyche ? Ich meine wegen "keine Lust zu schreiben etc" Sieht aus als hägtte Bauchzwerg ne Stupsnase ???! Kann das sein ?
30.08.2012 20:19
Huhu ich bin Sabrina bin 24 und momentan beim abspecken erste schwangerschaft angefangen mit 108 ende der ss 114 nachdem das baby draußen war wog ich genau 100 kilo.. dann nahm ich ab auf 90 und nun bin ich nach 16 monaten mein kleiner ist 16 monate wieder zu und wieg nun 96 da ich evtl. schwanger bin kann es sein das ich wieder zu nehme und somit wieder 3 stellen hab.. hoffe ich bin hier willkommen
mein freund und ich hibbeln schon die ganze zeit in 6 tagen darf ich erst testen :/
mein freund und ich hibbeln schon die ganze zeit in 6 tagen darf ich erst testen :/
30.08.2012 20:22
Danke schön. Hab mich schon verliebt auch wenn man nur was klitzekleines gesehen hat
30.08.2012 20:35
So das bin ich ... also mit 96 kilo ich seh auch nur schlanker aus weiil ich ne große oberweite habe und dadurch mein bauch kleiner wirkt 85G macht schon einiges her
30.08.2012 20:42
Zitat von Biensche:
Huhu ich bin Sabrina bin 24 und momentan beim abspecken erste schwangerschaft angefangen mit 108 ende der ss 114 nachdem das baby draußen war wog ich genau 100 kilo.. dann nahm ich ab auf 90 und nun bin ich nach 16 monaten mein kleiner ist 16 monate wieder zu und wieg nun 96 da ich evtl. schwanger bin kann es sein das ich wieder zu nehme und somit wieder 3 stellen hab.. hoffe ich bin hier willkommen
na dann mal Herzlich
30.08.2012 21:49
Zitat von Biensche:
und ich drücke auf jeden fall ganz fest die daumen für den bevorstehenden test
30.08.2012 21:50
Zitat von Biensche:
So das bin ich ... also mit 96 kilo ich seh auch nur schlanker aus weiil ich ne große oberweite habe und dadurch mein bauch kleiner wirkt 85G macht schon einiges her
du bist aber eine super hübsche.... und ich hätte auch soooooo gerne deine figur
31.08.2012 07:42
Zitat von Biensche:
bist ja ne richtig süße und ohja ab nem gewissen gewicht macht ne gro0e oberweite was her ^^ ich hab "nur" 95E aber der rest von mir ist plüschig genug um das nicht so groß wirken zu lassen
31.08.2012 07:43
Zitat von Maddy2012:
noch jemand da zum reden????
oder schon alle im bettechen??
um die zeit hab ich schon tief und fest geschlafen ^^ seit männe den neuen job hat sind wir schon früh im bett
31.08.2012 07:44
guten morgen mädels
hoff euch geht soweit gut
wir gehen am sonntag auf die hogatec in essen *freu* wenn jemand von euch "zufällig" in der nähe von essen ist, kann man sich ja vor der messe auf nen kaffee treffen
hoff euch geht soweit gut
wir gehen am sonntag auf die hogatec in essen *freu* wenn jemand von euch "zufällig" in der nähe von essen ist, kann man sich ja vor der messe auf nen kaffee treffen
31.08.2012 07:48
guten morgen
leider sind wir nicht in der nähe von essen ich würde dich sooooooo gerne treffen !!!!!
was steht heute bei euch an??
wir gehen später frühstücken und heute mittag kommt eine freundin mit ihrem kleinen
leider sind wir nicht in der nähe von essen ich würde dich sooooooo gerne treffen !!!!!
was steht heute bei euch an??
wir gehen später frühstücken und heute mittag kommt eine freundin mit ihrem kleinen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt